Tragt ihr im Sommer einen BH unter einem T-Shirt?

Tragt ihr im Sommer einen BH unter einem T-Shirt?

  • Ich trage nie T-Shirts im Sommer.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich trage einen BH unter einem T-Shirt.

    Stimmen: 38 86,4%
  • Nein, ich trage T-Shirts ohne BH.

    Stimmen: 5 11,4%
  • Wenn ich weiße T-Shirts trage, trage ich einen BH. Bei dunklen nicht.

    Stimmen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Ich trage immer einen BH, selten ein Bikini. Würde sonst doof aussehen.
 
1 Monat(e) später

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Trage immer einen BH unterm Shirt wenn ich die Wohnung verlasse. Ausser ich hol nur die Post dann muss es nicht unbedingt sein. Aber prinzipiell eigentlich schon. ^^
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage immer einen BH (gegebenenfalls einen BH-Ersatz à la Bikinioberteil o.ä.). Immer. Und ich finde, dass alle Frauen das so halten sollten.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich bin dann wohl eine echte Ausnahme, ich trage fast nie einen BH, das ist eher die Ausnahme. Beim Sport, manchmal aus Vergnügen an schönen Dessous, bei bestimmten Blusen/Hemden und Kleidern. Aber "nötig" ist es nicht, weder funktionell noch "optisch". Meine Brüste sind nicht übermäßig groß, aber auch nicht verschwindend klein (80B).

Ich trage immer einen BH (gegebenenfalls einen BH-Ersatz à la Bikinioberteil o.ä.). Immer. Und ich finde, dass alle Frauen das so halten sollten.

Warum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren