Tragt ihr im Sommer einen BH unter einem T-Shirt?

Tragt ihr im Sommer einen BH unter einem T-Shirt?

  • Ich trage nie T-Shirts im Sommer.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich trage einen BH unter einem T-Shirt.

    Stimmen: 38 86,4%
  • Nein, ich trage T-Shirts ohne BH.

    Stimmen: 5 11,4%
  • Wenn ich weiße T-Shirts trage, trage ich einen BH. Bei dunklen nicht.

    Stimmen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Sommer ein T-Shirt tragt, tragt ihr einen BH darunter?
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Immer. Oder Bikini, wenn ich weiß, es könnts ans baden gehen.
 

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Trage auch immer nen BH.. hab zwar keine Hängebrüste, aber finds trotzdem nicht so schön, wenn man zum Beispiel die Nippel durchs Shirt sieht.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
seitdem meine Brüste so geschrumpft sind kann ich es mir auch ohne erlauben :ratlos: mach ich aber selten. Nur bei Neckholdern.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Immer. Einzige Ausnahme ist, wenn ich Unterwegs ins Schwimmbad oder an einen Baggersee bin. Da ist es dann ein Bikinioberteil.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
allermeistens ja, gelegentlich lasse ich den BH auch mal weg.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, ich trage immer einen. ansonsten sieht das unmöglich aus.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Manchmal. Wenn ich zur Arbeit unterwegs bin natürlich schon, ansonsten renn ich schon mal ohne rum.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ja.
Außer bei 2 oder 3 bestimmten Tops. Da ist der BH entweder schon eingenäht oder es passt einfach keiner. Zieh ich aber nicht sooo oft an. Im Normalfall trage ich, egal welche Jahreszeit, immer einen BH.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
trage immer einen bh. ich mag es, wenn alles wohlgeformt ist und nix wackelt :grin:

falls es zum schwimmen geht, dann ist's eben ein bikinioberteil.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich trage einen BH, aber manchmal, wenn ich zu Hause bin (dann aber auch unabhängig von der Jahreszeit, wobei es im Sommer durchaus öfter vorkommt), zieh ich den auch aus. Ist manchmal angenehmer, aber wenn ich weiß, es stehen Bewegungsreiche Momente bevor, muss der BH wieder ran.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren