Tragt Ihr Eure Uhr nach oben oder nach unten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag sie ganz normal nach oben.Aber dafür als Rechtshänderin am rechten Handgelenk.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Meine sollte(!) eigentlich nach oben "gucken" , sie rutscht nur immer wieder nach unten.
 

Benutzer86836  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
meine uhr sitzt "richtig", ziffernblatt also nach oben :zwinker:

wie kann man die denn falsch herum tragen? das ziffernblatt müsste eigentlich zerkratzen, weil man doch mit seinem unterarm immer irgendwo aufliegt (z.b. beim schreiben, tippen)?
jedenfalls kriegt das armband schon einiges ab bei täglichem gebrauch, müsste beim ziffernblatt genauso sein?


Also, ich kann nicht klagen. Trage meine jetzige schon etwa 4-5Jahre so nach unten, und noch sind keine Kratzer oder sonstwas zu sehen.

Meine sollte(!) eigentlich nach oben "gucken" , sie rutscht nur immer wieder nach unten.


Denn bist Du also die Erste für Antwort Nummer 5! :zwinker:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meine Uhr immer nach oben. Eine Uhr, die mit dem Ziffernblatt nach unten zeigt, finde ich ziemlich unpraktisch.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
normal nach oben, aber jeden morgen ist sie nach unten gerutscht... tagsüber macht sie das irgendwie nicht (oder ich rück sie unbewusst eh gleich wieder zurück, ich spiel da ziemlich viel dran rum).
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das Ziffernblatt zeigt nach oben. Ich trage meine Uhr immer, außer in der Sauna. Ohne fühle ich mich inzwischen ganz nackt.

Ich kenne übrigens niemanden, der seine Uhr nach unten trägt. Das ist doch auch unpraktisch und zumindest ich fände das hässlich.
 

Benutzer86457 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn ich morgens die uhr ummache immer nach oben. aber wenn sie dann im laufe des tages nach unten umdreht lasse ich das meist so. also würd ich sagen, die meiste zeit nach unten.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich trage meine Uhren immer nach unten, egal ob mit Metall- oder Lederarmband; finde ich persönlich praktischer und außerden cool.
Ich trage meine Uhr immer am rechten Arm.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Früher, als ich noch eine Uhr getragen habe, habe ich sie mit dem Ziffernblatt nach oben am linken Handgelenk getragen. Die 'klassische Variante' sozusagen :zwinker: .
Weil es aber unangenehm war, sie so fest zu zurren, dass sie nicht verrutschte hat sie hin und wieder ein Eigenleben begonnen. Sie hat sich zwar nicht an die Unterseite verdreht, aber doch zu den Seiten, hoch und runter...
 
G

Benutzer

Gast
Meine Uhr guckt immer nach oben. :zwinker:

Alles andere finde ich auch blöd und total unpraktisch. Außerdem zerkratzt sie doch dann viel schneller.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich oben.
Manchmal rutscht sie aber runter. Habe eine Armbanduhr die etwas zu weit ist, da passiert es häufiger.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Trage die Uhr so, dass das Zifferblatt an der Innenseite ist - also unten - und trage sie am linken Arm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren