Tragt ihr eine Festkleidung an einem Feiertag?

Tragt ihr eine Festkleidung an einem Feiertag?

  • bin w: Ja. An einem Feiertag bin ich festlich gekleidet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein. Ich bin genauso gekleidet wie an anderen Tagen.

    Stimmen: 2 40,0%
  • bin w: An einem besonderen Feiertag bin ich festlich gekleidet, aber nicht an einem Tag wie heute.

    Stimmen: 2 40,0%
  • bin w: Wenn ich in die Kirche gehe, bin ich festlich gekleidet. Danach wieder normal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ganz im Gegenteil. Ich bin legerer gekleidet als an Arbeitstagen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja. An einem Feiertag bin ich festlich gekleidet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Ich bin genauso gekleidet wie an anderen Tagen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: An einem besonderen Feiertag bin ich festlich gekleidet, aber nicht an einem Tag wie heute.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wenn ich in die Kirch gehe, bin ich festlich gekleidet. Danach wieder normal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ganz im Gegenteil. Ich bin legerer gekleidet als an Arbeitstagen.

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heute ist ein Feiertag. Tragt ihr an einem Tag wie heute eine Festkleidung?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Normalerweise nicht.
Wenn ich irgendwo besonderes hingehe, dann zieh ich natürlich was anderes an als wenn ich nur mit dem Hund rausgehe. Das ist aber unabhängig von Feiertagen.
 
V

Benutzer

Gast
Wenn ich in den Gottesdienst gehe oder irgendwo zu Besuch bin, dann ziehe ich mir was Gescheites an, wenn nicht, dann nicht.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, weil es keinen Feiertag gibt, den ich besonders feiere. Einzig an Weihnachten gibt's halt Geschenke und ich ess' dann standardmäßig Sushi, aber das erfordert ja keine andere Kleidung. Ich sitz' da dann trotzdem in Jeans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren