Tragt ihr eine 3D-Brille beim Sex, um die Figur eures Partners gut zu sehen?

Tragt ihr eine 3D-Brille beim Sex, um die Figur eures Partners gut zu sehen?

  • Bin w: Ja, so sehe ich seinen heißen Körper 3dimensional :drool:

    Stimmen: 1 12,5%
  • Bin w: Bei seiner Figur würde selbst eine 3D-Brille nix helfen.:D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Nee, mir wird schlecht, wenn ich eine 3D-Brille trage und mich heftig bewege.:kotz:

    Stimmen: 1 12,5%
  • Bin w: Bisher noch nicht, aber ich hätte mal Lust darauf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Finde ich unnötig. Ich konzentriere mich auf sensorische Sinne und nicht auf Optik.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Bin m: Ja, so sehe ich ihren heißen Körper 3dimensional :drool:

    Stimmen: 2 25,0%
  • Bin m: Bei ihrer Figur würde selbst eine 3D-Brille nix helfen.:D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Nee, mir wird schlecht, wenn ich eine 3D-Brille trage und mich heftig bewege.:kotz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Bisher noch nicht, aber ich hätte mal Lust darauf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Finde ich unnötig. Ich konzentriere mich auf sensorische Sinne und nicht auf Optik.

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer träumt nicht von einer Sexpartnerin mit prallem Busen, vom Sexpartner mit einem knackigen Arsch oder stark hervortretendem Penis? Um solche Konturen des Körpers gut sehen zu können, sind 3D-Brillen hervorragend geeignet. Man sieht alles 3dimensional! Das kennt ihr bestimmt von irgendwelchen Museen und so.
Tragt ihr eigentlich eine 3D-Brille beim Sex? Oder würdet ihr eine tragen?
 
V

Benutzer

Gast
Die Umwelt, die du mit deinen Augen wahrnimmst, ist schon in 3D, du Held. Oder vögelst du ein Gemälde?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn jemand aber extrem dünn ist, flachbusig ist oder schlecht bestückt ist, ist es doch fast so, als hätte man Sex in 2D, gell?
 
S

Benutzer

Gast
Nur zum Verständnis, Funktionsweise einer 3D Brille:

Im Kino werden mit Hilfe von 2 Projektoren 2 unterschiedliche Bilder auf die Leinwand proiziert. Diese überlappen sich jedoch, so dass man auch ohne Brille den Film sehen kann. Die Brille funktioniert so, dass sie die Augen trennt und jedes Auge ein unterschiedliches Bild wahrnimmt. Unser Gehirn verarbeitet die Information und setzt es als Ganzes zusammen. Und dann haben wir den 3D-Effekt.

Zur Frage:

Nein ich trage keine, weil es sinnlos ist :zwinker: Genauso wie dieser Thread :tongue:
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
!?!?????
Sinnlos, da der Input ja schon 3D ist :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Doch nicht beim Sex......tssss.......obwohl....gibts keine Pornos in 3D.....So ne schöne frei umherschwebende Muschi im Raum.......:drool:
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, du hast nicht die geringste ahnung, wie das mit dem 3D-effekt funktioniert
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wer träumt nicht von einer Sexpartnerin mit prallem Busen, vom Sexpartner mit einem knackigen Arsch oder stark hervortretendem Penis? Um solche Konturen des Körpers gut sehen zu können, sind 3D-Brillen hervorragend geeignet. Man sieht alles 3dimensional! Das kennt ihr bestimmt von irgendwelchen Museen und so.
Tragt ihr eigentlich eine 3D-Brille beim Sex? Oder würdet ihr eine tragen?

Ist eigentlich schon der 1. April? :eek::grin:

Wenn ich meine Partnerin plastischer sehen will als sie eh schon ist, dann hilft nur Eines:
Ich muss zum Scherenfernrohr greifen und meinen Augenabstand künstlich vergrössern :jaa:

Und für das Fotoalbum lasse ich von ihr ein Hologramm machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren