Tragt ihr Dates in euren Terminkalender ein oder habt ihr Dates auswendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr einen Terminkalender und tragt ihr Dates auch namentlich in euren Terminkalender ein? Und könnt ihr solche auswendig behalten?
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe einen Terminkalender und da trage ich Dates namentlich ein. :jaa:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich glaube eher, sie WÜRDE die Dates in den Terminkalender eintragen, wenn sie welche HÄTTE.

Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens :tongue:
:angryfire Absolut falsch.

Ich trage gern die Namen des Datepartners ein. Sieht doch besser aus ein Terminkalender, wo nur so Sachen wie Klausur, Zahnarzt, Eltern und so drinstehen.
 
S

Benutzer

Gast
Hab zwar keine Dates, aber normale Treffen schreibe ich manchmal in den Kalender. Meistens denk ich aber auch so daran.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Dates.

Aber ich trage alle Treffen mit Freunden ein. Ich kann mir die zwar auch so merken, vergesse nie was und weiss ganz genau, mit wem ich mich wann und wo treffen wollte, aber ich schreibs trotzdem auf, so als eine Art Mini-Pseudo-Tagebuch. Mache ich seit Jahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren