Tragt ihr Bodys ?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
TimeToLive schrieb:
Ich selbst besitze übrigens auch 2 Bodys. Für Männer sind diese eher ungewöhnlich. Beides sind Stringbodys.

Ähm :eek4:
aber doch hoffentlich nicht als "Reizwäsche" sondern nur weils warm ist oder? :eek:

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ähm :eek4:
aber doch hoffentlich nicht als "Reizwäsche" sondern nur weils warm ist oder? :eek:

Nein, da kann ich dich beruhigen Honeybee.... ich trage die Bodys nur, weil ich sie sehr bequem finde und wesentlich angenehmer und ansehnlicher als ein "0815"-Unterhemd. Im Sommer ziehe ich sie eigentlich so gut wie nie an, jetzt im Winter wechsle ich ab -sofern ich einen Pullover trage- zwischen T-Shirt und Body darunter.

Reizwäsche für Männer gibt es in meinen Augen nicht. Wenn Mann ein solches Kleidungsstück trägt und dann erwartet, dass einem alle Frauen zu Füßen liegen, ist man wohl auf dem Holzweg....

..auch wenn ich finde, dass Mann in Bodys durchaus eine gute Figur machen kann - abhängig von der Figur und Schnitt. :cool1:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
TimeToLive schrieb:
Reizwäsche für Männer gibt es in meinen Augen nicht. Wenn Mann ein solches Kleidungsstück trägt und dann erwartet, dass einem alle Frauen zu Füßen liegen, ist man wohl auf dem Holzweg....

Ist sterbe für Retroshorts :herz: :herz: :herz:

3 Woche(n) später

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Bodys trage ich keine ausser zur Gymnastik :smile:

Ich mag aber Korselletts und sonstige Miederwaren, denn ich finde es toll, ganz fest eingehüllt zu sein :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren