Tragt ihr auch im Alltag Reizwäsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Tragt ihr auch im Alltag Reizwäsche, weil ich euch darin sexy vorkommt oder weil ihr nie wisst, ob ihr nicht einen ONS habt?
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ein ONS hat damit für mich reichlich wenig zutun!

Ja, ich trage gelegentlich auch im Alltag Reizwäsche, vorallem im Sommer, wenn ich 'nen Rock Abends trage und es abkühlen könnte. Bevor ich mich im Sommer in 'ne Strumpfhose zwänge, bleibe ich dann doch lieber bei Halterlosen!
 
R

Benutzer

Gast
Also meine BHs sind eigentlich alle eher Reizwäsche, und selbst meine Alltags-Panties sehen alle so aus, dass ich mich damit nicht schämen müsste. :hmm:
Aber ich trage auch im Alltag sehr oft einfach so zusammenpassende Reizwäsche, ja. Damit fühl ich mich hübscher und außerdem gefällts ja auch meinem Freund. :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich trag nie welche.


Also Reizwäsche, Unterwäsche natürlich schon :tongue:...
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich trage Reizwäsche eigentlich nur wenn mein Freund und ich mal wieder ein Kuschelwochenende (außerhalb) unternehmen.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Mal andersrum gefragt: Was genau ist für Dich Reizwäsche? Vielleicht divergieren unsere Definitionen ja :grin:?

Ja, ich vermute das auch. :zwinker: Ich trage halt BHs mit Spitze/Rüsche/Verzierung oder so, keine total schlichten ohne alles. Strapse oder Corsagen trag ich jetzt im Alltag auch nicht. :link:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:

Ja, ich vermute das auch. :zwinker: Ich trage halt BHs mit Spitze/Rüsche/Verzierung oder so, keine total schlichten ohne alles. Strapse oder Corsagen trag ich jetzt im Alltag auch nicht. :link:
Ach sooo, dann trage ich ab und zu auch "Reizwäsche" :grin:, obgleich ich auch schlichte unifarbene BHs besitze (dafür lassen diese sich vorne öffnen :link:). Ich dachte halt wirklich, Reizwäsche wären Negligées, Strapse, ein Hauch von Nichts & Co :grin:...
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich dachte halt wirklich, Reizwäsche wären Negligées, Strapse, ein Hauch von Nichts & Co :grin:...
Nee, das wäre ja in der Tat unpraktisch. Sowas kann man doch meistens eh nicht unter normalen Klamotten tragen. :engel:

Ich dachte, Spitzenunterwäsche wäre schon Reizwäsche. :ashamed: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren