*trööööt*... mal wieder meine Nase + Zusatzfrage

I

Benutzer

Gast
kleine Zusatzfrage noch (zu *tröööööt* ;-))

hi ihr, danke nochmal an alle, die mir neulich so nett geantwortet haben :smile:)

heut lieg ich noch mit starkem schnupfen im Bett, aber spätestens Mittwoch soll ich wieder in die schule, deswegen is mir noch was eingefallen :

Wie macht ihr das wenn ihr mitten im Unterricht ausschnauben müsst, geht ihr dann jedes mal vor die tür?

Ich mein natürlich nur diejenigen, die ganz doll ´´trompeten´´ müssen wie ich, sonst würds ja net weiter stören *g*

Jo, wär nett wenn ihr nochmal antwortet

liebe grüße
Isa (immer noch der ´´elefant´´vom dienst :frown:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Meiner Meinung bedarf diese Zusatzfrage keiner neuen Umfrage, deswegen hab ich die zwei Themen zusammengeführt. :zwinker:

@ Topic:

Ich bin nie aus dem Unterricht rausgegangen, wenn ich starken Schnupfen hatte. (Bin auch ein Trompeter) Seh ich ja gar nicht ein, deswegen etwas vom Unterricht zu verpassen, außerdem durften wir auch damals nicht unerlaubt den Raum verlassen.
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
Danke nochma an alle die geantwortet haben, nett von euch :smile:


@iila



Hehe, die erste ´´Elefäntin´´ die jünger is als ich *g*... haste dir das erst kürzlich so angewöhnt oder machst du das schon immer so? ich glaub ich war noch im einstelligen alter als das bei mir losging :smile:

lg an alle
Isa

hab ich glaub schon ziemlich lange^^

zusatzfrage: ne, wir dürfn gar ned raus wenn wir naselutzn dürfen, dann lachen halt mal kurz alle un kuggn dumm un ruhe isch^^


Off-Topic:
happy birthday apfelbäckchen :zwinker: :herz:
 
I

Benutzer

Gast
danke

@apfelbäckchen, hast recht, war dumm von mir, sorry...
danke fürs Verschieben, ist wohl sinnvoller so

@iila, danke dass du nochmal geantwortet hast!

So, mal gucken was die andern sagen... so von wegen Rauslaufen mitten im Unterricht *g*

lg
Isa
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin geht nicht ausm Raum raus, wär ja auh ätzend, wenn man alle paar Minuten rausrennen müsste... :zwinker:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich "trompete" auch ab und zu, wovon das abhängig ist, weiß ich nicht - Konsistenz des Rotzes?:grin:
Ich geh doch nicht aus der Klasse deswegen, das hat bisher auch niemanden gestört, soweit ich weiß - wär ja noch schöner, wenn man sich jetzt nicht mehr die Nase putzen dürfte:flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren