Träumt ihr nach einer anstrengenden Partnerschaft einen Ja-Sager als neuen Partner?

Wünscht ihr euch nach einer anstrengenden Partnerschaft einen Ja-Sager als Partner?

  • bin w: Ja, ich würde mir dann einen Ja-Sager wünschen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: dann wünsche ich mir keinen Partner.

    Stimmen: 3 25,0%
  • bin w: Nein, ich wünsche mir wieder einen anspruchsvollen Partner.

    Stimmen: 3 25,0%
  • bin m: Ja, ich würde mir dann eine Ja-Sagerin wünschen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Dann wünsche ich mir keine Partnerin.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin m: Nein, ich wüsche mir wieder eine anspruchsvolle Partnerin.

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine anstrengende Partnerschaft geführt habt, die von vielen Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geprägt war, träumt ihr eher von einem Ja-Sager als neuen Partner oder gar keinen Partner oder einen anderen Partner, der aber kein Ja-Sager ist?
 
V

Benutzer

Gast
Wieso? Eine Beziehung kann doch auch deshalb anstrengend sein, WEIL man mit einem Ja-Sager zusammen ist.
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So eine Ja-Sagerin wäre jetzt nach der langen, aufreibenden Beziehung was Schönes - für zwischendurch.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
gibt nichts schlimmeres als ein ja-sager..kann man sich grad so gut n hund oder n fisch zu tun der ist dann auch immer deiner meinung:eek:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, ein Ja-Sager ist viel zu nervig, aber ich wuensche mir fuer's naechste Mal einen aufmerksamen Partner, der nicht nur an sich denkt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich träume von einer "Ehrlich-die-Meinung-auch-wenns-unschön-ist-Sagerin".
 

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Mein letzte Partnerschaft war unglaublich anstrengend. Nur gestritten, sowas hatte ich noch nie erlebt. War deshalb auch schnell zu Ende und danach wollte ich einfach meine Ruhe haben vor einem neuen Partner.

Aber was gar nicht geht sind "Ja-Sagar". Finde ich so furchtbar, dass ich niemals eine Beziehung auch nur anfangen würde. Ich will jemanden der ehrlich sagt was er denkt. Und wenns dann immer zwischen uns knallt passen wir eben nicht zusammen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nönö, einen Ja-Sager brauche ich nicht.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will eine Partnerin, die nicht zu allem Ja sagt, sondern die selber denkt und selbst was will. Völlig egal ob sich das mit meinen Wünschen deckt, ich will wieder eine Beziehung zu einem Mensch und nicht zu einem Papageien
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nein, ein "Ja-Sager" würde mich nur zum Wahnsinn treiben. Ich kann es schon nicht leiden, wenn ich immer nur "wie du willst" höre. Ich brauche einen Partner, der weiß, was er will. Auch ein anspruchsvoller Partner ist absolut kein Problem - die Kunst dabei ist ja, auch Kompromisse eingehen zu können.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hihi. "Girls say no to boys who say yes." :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren