Träumt ihr davon, nachts weniger müssen zu müssen?

Träumt ihr davon, nachts weniger müssen zu müssen?

  • bin w: Ich muss nachts nicht häufig aufs Klo.

    Stimmen: 8 42,1%
  • bin w. Ja. Ich träume davon, nachts weniger müssen zu müssen.

    Stimmen: 1 5,3%
  • bin w: Nein. Ich gehe gern nachts häufig aufs Klo.

    Stimmen: 1 5,3%
  • bin m: Ich muss nachts nicht häufig aufs Klo.

    Stimmen: 7 36,8%
  • bin m: Ja. Ich träume davon, nachts wengier müssen zu müssen.

    Stimmen: 1 5,3%
  • bin m: Nein. Ich gehe gern nachts häufig aufs Klo.

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nachts häufig aufzustehen, weil man muss, ist bestimmt keine tolle Sache, weil man nicht durchschlafen kann:cry:
Träumt ihr eigentlich davon, nachts weniger müssen zu müssen? Oder macht es euch nichts aus, nachts häufiger müssen zu müssen? Oder musst ihr gar nicht häufig müssen?
 
R

Benutzer

Gast
Es nervt mich zwar, aber ein träumen tu ich von andern Dingen. :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss nur nachts raus, wenn ich am Abend gefeiert habe mit viel Alkohol. Normalerweise muss ich nur morgens pinkeln.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Sommer muss ich nicht nachts. Aber im Winter denke ich manchmal, es wäre schön, wenn ich nicht so häufig müssen müsste.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich muss nachts nie auf die Toilette, ich schlaf immer schön durch :grin:..
 
V

Benutzer

Gast
Ich muss nachts auch nie auf die Toilette. Selbst wenn ich mal wirklich lange (also auch mal 12 Stunden) schlafe, muss ich nicht zwischendurch aufstehen.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
"Herr Gott nochmal. Wir sind in seinem Alter Jim. Ich muss drei mal in der Nacht aufstehen um 1x zu pissen!"

xD

Szene aus "The Rock" ^^

Ich für meinen Teil schlafe gemütlich durch
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Diese Werbung ist einfach so dermaßen nervig... schon wenn ich dieses "müssen müssen" höre... argh... :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, irgendwie so ähnlich... dieser Spruch ist einfach so blöde... sogar so blöde, dass ich selbst schon überlegt habe, dass zum Threadthema zu machen... :grin: Aber das haste mir nun indirekt abgenommen und mich zum Schmunzeln gebracht... vielen Dank :zwinker: :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich muss nachts nicht oft. nur wenn ich vorm schlafengehen noch was getrunken hab.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schlafe durch. Muss höchstens im Sommer wenn ich wieder bei der Hitze 4 Flaschen Wasser in der Nacht inhaliert habe. Könnte die Tage mal wieder gut passieren. *uff*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1-2x muss ich nachts raus. Manchmal nervt es mich schon, aber nicht so sehr, dass ich schon davon träume, weniger zu müssen.
 
D

Benutzer

Gast
also ich muss glücklicherweise nur in der ausnahme mal nachts raus... und von sowas träumen ist ganich drin ;D
träumen nur von meiner freundin :drool: :ashamed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren