Träumt ihr davon, im Whirlpool eure Muschi direkt zu stimulieren?

Träumt ihr davon, im Whirlpool eure Klitoris direkt zu stimulieren?

  • Ja, davon träume ich :drool:

    Stimmen: 10 52,6%
  • Mit Textil funktioniert doch die Whirlpool-Klitorisstimulation doch wunderbar.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Ich brauche sowas nicht.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Um Gottes willen. Die Strahlen sind viel zu stark für meinen Kitzler :ratlos:

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Whirlpool ist eine feine Sache. Entspannung pur.
Aber träumt ihr mal davon, mit der Massagedüse eure Klitoris direkt zu stimulieren, also ohne Bikinihöschen? Das geht ja im realen Leben nicht, weil in Thermen im Gegensatz zur Sauna Textilpflicht besteht und einen häuslichen Whirlpool wohl kaum jemand hat. Oder wäre die Massagedüse zu stark für euren Geschmack?
 

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Aber generell würde mich Sex im whirlpool mal reizen, denke ich. Badewanne hatten wir schon, aber das ist so eng.. war trotzdem schön. :zwinker:.
 

Benutzer100960 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nee, ich träum nicht davon, hab ich nämlich schon öfter gemacht :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe nicht auf Massagedrüsen, aber er fingert mich im Whirlpool. Das ist viel toller.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das geht ja im realen Leben nicht, weil in Thermen im Gegensatz zur Sauna Textilpflicht besteht

Stimmt nicht so ganz. Es gibt FKK-Saunatherme, z.B. in Ludwigsfelde bei Berlin oder Bad Klosterlausnitz (Thüringen), dort ist sogar FKK Pflicht, und die haben auch Whirlpools. Und: Es ist nicht nur für Muschis angenehm, auch für Penise...:zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
natürlich geht das im öffentlichen whirlpool mit bikinislip an. ich bin auch schon in den genuss gekommen. allerdings war da auch zusätzlich die hand meines freundes in meiner hose. Bild wurde entfernt
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Stimulation mit Düsen oder Duschkopf gibt mir nichts.
 
1 Monat(e) später

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wir haben einen großen whirlpool und ich als mann hab zwa keine klit aber da kann mann auch so gut sb drin machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:19 -----------

und die düsen lassen sich in ihrer stärke gut anpassen
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Stimmt nicht so ganz. Es gibt FKK-Saunatherme, z.B. in Ludwigsfelde bei Berlin oder Bad Klosterlausnitz (Thüringen), dort ist sogar FKK Pflicht, und die haben auch Whirlpools. Und: Es ist nicht nur für Muschis angenehm, auch für Penise...:zwinker:

Bei uns in den Saunen ist sogar eigentlich immer nen Whirlpool dabei :zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Die Eltern meiner Freundin haben einen Whirlpool, den wir regelmäßig nutzen. Zu mehr als Streicheln und Küssen ist es da aber noch nicht gekommen ... zum einen, weil man im eigenen Pool das Wasser selbst nachher sauber machen bzw. erneuern muss und zum anderen, weil man da dank spezieller Sitz- und Liegemulden ein bisschen voneinander getrennt ist. Außerdem finden wir beide Sex im Wasser dank "Schmierungsabbruch" nicht so ganz optimal. Aber hinterher beim Duschen kommt es dafür umso öfter zum Sex!

Ähhm, zum Thema: Die Stimulation durch die Düsen bringen meiner Freundin eher weniger.
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich eine hätte, hätt ichs wahrscheinlich schon lang ausprobiert, da dem aber nicht so ist, kann ich leider nur meine phantasie spielen lassen :drool:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
bereits bei unterschiedlichsten Gelegenheiten praktiziert, mit wie auch ohne Textil (bei unseren Sauna Thermen gibts auch Whirlpools, bisher immer)
Merke da nicht so den riesen Unterschied, beides super :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren