Träume :)

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Welche Träume hattet ihr schon mal gehabt (abgesehen TM/TF), die ihr aber nie verwirklichen wollt?

Ich wollte schon mal richtig driften lernen. Da ich aber sowas NIE im leben freiwillig machen werde bleibt es ein Traum.

Was ist mit euch?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die weltgrösste Nintendo-Sammlung besitzen.
Einen Körper wie Harley Quinn haben. :grin:

Edit: Grade gesehen, die ich nie verwirklichen will. Uhm... nichts.

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Ja. Es gibt doch solche (wie ich:cool:) die was machen wollen, sich aber nicht trauen es zu machen. Manchmal bleibt ein Traum eben ein Traum:smile:.

G

Benutzer

Gast
Hmm, dann vielleicht die Eier einen Hearthstone-Stream zu machen :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe nur wirre Träume oder üble Horror-Alpträume, und davon will ich keinen verwirklicht sehen. :hmpf:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde gern eine bestimmte Gruppe von Leuten verprügeln wollen. So Texas Ranger mäßig. :whoot:
Da ich aber ein viel zu gutmütiger Mensch bin, wird das natürlich nichts. :engel:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ich wollte immer mal im Ausland als Kraftfahrer unterwegs sein, so Richtung USA,Kanada oder auch Mexiko. Wird wohl aber ein Traum bleiben.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich glaube es geht eher so um Wunschträume àla "Ach das würde ich ja schon gern mal machen." Keine nächtlichen Träume :zwinker:.

Ach so war das gemeint, also Wünsche. Da hätte ich sehr, sehr viele, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.

B

Benutzer

Gast
Manchmal tagträume ich davon, in der Politik zu sein, wenn ich dann aber daran denke, was diese Aufgebe mit sich bringt, ne...

Meinen ganzen Scheiss loswerden und mit einem Rucksack als alleinigen Besitz um die Welt zu ziehen und mich mit Gelegenheitssjobs über Wasser zu halten ist auch so ein Ding. Ich schliesse es aber nur wegen der kleinen Wahrscheinlichkeit aus, wer weiss, ob es nicht tatsächlich mal passiert *g*

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Welche Träume hattet ihr schon mal gehabt (abgesehen TM/TF), die ihr aber nie verwirklichen wollt?

Ich wollte schon mal richtig driften lernen. Da ich aber sowas NIE im leben freiwillig machen werde bleibt es ein Traum.

Was ist mit euch?
Ich würde unglaublich gerne mal tauchen am Great Barrier Reef, allerdings ist mir der Flug zu lang und die Umweltverschmutzung durch ein Flugzeug steht in keiner Relation zu dem Spaß, den ich dort hätte, daher kommt es kaum in Frage diesen Traum mal zu realisieren.