Träume :D

Benutzer122784 

Ist noch neu hier
Hallöchen!!
Es passt hier zum Thema Gesundheit zwar nicht dazu, aber ich hätte mal ne Frage, was es bedeutet, wenn man von ein und der selben Person träumt und das fast jede Nacht?? Obwohl man nicht einmal mehr Kontakt zu der Person hat und nicht pausenlos an sie denkt :S Was hat das zu bedeuten??

Benutzer122981  (23)

Ist noch neu hier
Achja und deine Frage interessiert mich selbst da es mir auch so geht ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer108513  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ging es vor paar Wochen auch so. Was träumst du denn?^^ vllt träumst du das, was du gerne mit der Person in Realität machen würdest aber es jetzt im Moment nicht geht weil kein Kontakt da ist und die Frage ob die Person wieder Kontakt zu dir haben will, wenn nicht, dass du vllt dann das durch träume verarbeitest.

Benutzer122784 

Ist noch neu hier
Mir ging es vor paar Wochen auch so. Was träumst du denn?^^ vllt träumst du das, was du gerne mit der Person in Realität machen würdest aber es jetzt im Moment nicht geht weil kein Kontakt da ist und die Frage ob die Person wieder Kontakt zu dir haben will, wenn nicht, dass du vllt dann das durch träume verarbeitest.
es kann vll auch sein, was ich verarbeite, weil ich träume sehr oft von der Vergangenheit mit dieser Person..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer108513  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war es mal so, ich hatte vor ca. 1-2 Jahren übelsten Streit mit meiner besten Freundin und das monatelang, war bestimmt n halbes Jahr. Dann hab ich von ihr geträumt und hab es ner guten Freundin erzählt und sie meinte auch, dass ich das irgendwie verarbeite.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren