Trägt Euer Freund manchmal Strings?

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
..wenn ja wie findet Ihr´s? Oder könntet Ihr es euch vorstellen?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Von hinten finde ich es geil.....von vorne pfui....
aber hab ja keinen Freund, ich verkrümel mich wieder :smile:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gott bewahre, NEIN! würde er sowas tragen müsst er sich entweder neue unterhosen, oder nen anderen platz zum schlafen suchen :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Zum Glück nicht, ich fänd es schrecklich.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott Hilfe :zwinker: Ich glaub, wenn er das machen würde, würd ich ihn ganz schnell wieder davon abbringen!

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Von hinten finde ich es geil.....von vorne pfui....
genau umgekehrt.. von vorne gefällts mir aber naja.. irgendwie find ich immernoch das strings frauen vorbehalten bleiben sollten.. obwohls zugegeben ne nette abwechslung is *g

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Glücklicherweise nicht - gefällt mir überhaupt nicht!!

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
du scheinst sie wohl gerne zu tragen trs ^^

aber das sieht auf dem bild irgendwie ziemlich ungemütlich aus find ich^^

D

Benutzer

Gast
Habe zur Zeit keinen Freund, aber meine Ex Freunde haben alle noch nie (jedenfalls in meiner Gegegnwart^^) solche Teile getragen. Hätte ich auch nicht wirklich schön gefunden.
Bei richtig geilen GoGo Tänzern sieht das eigentlich ganz nett aus. Aber wie Honeybee schon sagte .. von vorne ist es nicht so der Bringer :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bisher noch keinen Freund, der Strings getragen hat, aber ein guter Freund von mir macht das ab und an. Nicht ganz so mein Fall, aber so hin und wieder würd mich das jetzt glaub ich auch bei nem Partner nicht grossartig stören...

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
No No No !!! Ich finde Strings bei Männers absolut hässlich! :kotz: :kotz: :tongue:

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
In dieser Umfrage fällt mir auf, was ich auch schon in meinem direkten Umfeld festgestellt habe. Strings an Männern sind bei Frauen über dem Teenie-Alter oftmals durchaus gern gesehen.

Ich selbst trage -neben Retroshorts- häufig Strings und habe bislang direkt noch kein negatives Feedback bekommen. - Im Gegenteil: Meiner Freundin gefällts sehr gut an mir und 2 ihrer Freundinen, die davon wissen können es sich "gut" an mir vorstellen.... - alle sind ebenfalls Anfang Mitte 20.

Ich denke, dass es auch daran liegt, dass viele Frauen nach 5-10 Jahren Boxershorts oder Retropants gerne auch mal etwas anderes an ihrem Freund sehen.

@Honeybee:

Honeybee schrieb:
hast du eigentlich noch mehr solcher Fotos?
So für Dizzy und mich? :engel: :grin:

Ich könnte dir da auch weiterhelfen :zwinker:

Falls sonst noch jemand interessiert ist, bitte PN an mich :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren