Trägerloser BH?Guter halt?

Benutzer148296 

Ist noch neu hier
Hallo!Ich glaube,dass meine Frage hier etwas fehl am Platz ist....trotzdem frage ich jetzt einfach mal:
Am Samstag ist Abschlussball und ich möchte wirklich hübsch aussehen...weil auch ein Junge kommen wird,den ich mag und so...:ROFLMAO:
Ich brauche deswegen noch dringend einen trägerlosen BH....sozusagen um das Outfit perfekt zu machen.Und jetzt das Problem:
Wo finde ich einen,der den ganzen Abend und vor allem beim tanzen gut hält?Wär ja blöd,wenn er plötzlich rutschen würde...und ich tue mich beim suchen schwer,weil ich sehr schlank bin und bh s deswegen oft nicht so perfekt sitzen.Außerdem hab ich wenig ... ich trage 70/75A.
Kennt jemand das Problem?Ich hoffe,ihr könnt mir helfen

G

Benutzer

Gast
Die guten trägerlosen BHs haben rund um das Bündchen herum eine gummierte Innenfläche. Da verrutscht nichts. Man muss ihn nur nach vorn gebeugt verschließen, dann sitzt auch alles... :zwinker:

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Trägerlose BHs müssen perfekt passen, ansonsten rutschen sie o.ä.
Würde dir empfehlen dich mal beraten zu lassen.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde so ein gepolsterter Bandeau-BH auch gehen?

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Also ich hab meinen letztes Jahr im H&M gekauft. Bin 5 Minuten in der Umkleide herumgehüpft und wenn er nicht gerutscht hat war er perfekt. Hat auch nicht so viel gekostet... Glaub 20 oder 25€ und dafür bin ich echt zufrieden. Musst halt darauf achten, dass da so ein Gummi drin ist, damit der BH nicht rutscht.

Benutzer123094  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn da innen ein gummi rand ist sollte das eigentlich kein problem sein! Ich weiß ja nicht was für läden du so in deiner nähe hasst aber zu empfehlen sind immer h&m, tezenis oder hunkemöller. Dort find ich immer die besten (auch trägerlosen) bh´s!
Hoffe ich hab geholfen :smile:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe die gleiche Größe wie du. Aber egal, wie viel Brust Frau hat oder nicht hat - es gibt immer einen passenden BH. Nur, weil du weniger Brust hast heißt es nicht, dass trägerlose BHs bei dir rutschen. Du brauchst nur die richtige Größe. Dann halten die gleich gut - bei großen und kleinen Brüsten.
Ich kaufe BHs gerne bei Hunkemöller. Da haben wir hier auch eine gute Beratung und die haben auch kleine Größen. Wichtig ist, dass auch das Unterbrustband eng genug gemacht werden kann. Selbst das Gefühl von Rutschen, auch wenn es nicht rutscht, verursacht schon ein unangenehmes Gefühl und das strahlt Frau dann auch aus, wenn sie ständig am rumziehen und zippeln ist.
Wie schon gesagt - probiere ab besten in der Umkleide Bewegungen, Hüpfen, Springen, Beugen ..

G

Benutzer

Gast
Ich hab einen trägerlosen BH der bombe sitzt. Das allerdings auch im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat nicht nur gummierte Bündchen, sondern ist rund um den Oberkörper komplett verstärkt. Damit könnte ich einen Marathon laufen und es würde nichts rutschen. Ist, glaube ich, ein Wonderbra.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab neulich einen bei h&m gekauft ohne ihn anzuprobieren in meiner üblichen größe, weil mir die farbe gefiel. hab erst zu hause bemerkt, dass der trägerlos ist *g* sitzt aber wie die anderen auch sehr gut und rutscht nicht. ich trag den zur zeit auch am liebsten, weil mich träger irgendwie irre machen *g*

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
ich glaube, ich habe dann immer falsch gesucht... aber ich habe auch selten Outfits an, wo ich einen Trägerlosen BH brauchen würde :zwinker:

Benutzer148845  (20)

Ist noch neu hier
Ich trage auch öfter solche BHs
naja, wenn er nicht verrutscht und du die richtige Größe hast, ist er ganz angenehm zu tragen;D

G

Benutzer

Gast
Kannst du einen empfehlen? Ich verzweifel echt auf der Suche nach einem...:unsure:
Ich habe mal einen im Sale von Triumph gekauft, aber ich finde ihn jetzt auch leider nicht auf der Homepage. Ich habe aber auch einen von Aldi, der sitzt meiner Ansicht nach genauso gut. :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Kannst du einen empfehlen? Ich verzweifel echt auf der Suche nach einem...:unsure:
Ich hatte diesen für meine Hochzeit gekauft und auch danach mehrfach getragen. Der sitzt bombenfest! :zwinker: Ich schließe ihn zwar nicht vorgebeugt, wie @GreenEyedSoul beschrieben hatte, aber ich rutsche ihn nochmal richtig zurecht nach dem Anziehen und "streiche alles gut rein", das wird auf vielen BH-Experten-Seiten so empfohlen. Dann drückt der BH die Brust auch nicht nach unten.
Ich habe ihn damals im Karstadt gekauft und bin sehr gut beraten worden. Das Praktische an der Karstadt-Wäscheabteilung ist außerdem, dass man jederzeit nach der Verkäuferin klingeln kann, die einem dann immer wieder neue Größen und Modelle anbringt. Alleine ist sowas ja immer sehr umständlich.

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das Praktische an der Karstadt-Wäscheabteilung ist außerdem, dass man jederzeit nach der Verkäuferin klingeln kann, die einem dann immer wieder neue Größen und Modelle anbringt. Alleine ist sowas ja immer sehr umständlich.
Das habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Echt praktisch.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich habe mal einen im Sale von Triumph gekauft, aber ich finde ihn jetzt auch leider nicht auf der Homepage. Ich habe aber auch einen von Aldi, der sitzt meiner Ansicht nach genauso gut. :zwinker:
Aldi werde ich glatt mal testen sobald sie wieder einen im Angebot haben - sollte er nicht so recht passen und halten, ist wenigstens nicht viel Geld flöten gegangen.:thumbsup:

Ich hatte diesen für meine Hochzeit gekauft und auch danach mehrfach getragen. Der sitzt bombenfest! :zwinker: Ich schließe ihn zwar nicht vorgebeugt, wie @GreenEyedSoul beschrieben hatte, aber ich rutsche ihn nochmal richtig zurecht nach dem Anziehen und "streiche alles gut rein", das wird auf vielen BH-Experten-Seiten so empfohlen. Dann drückt der BH die Brust auch nicht nach unten.
Ich habe ihn damals im Karstadt gekauft und bin sehr gut beraten worden. Das Praktische an der Karstadt-Wäscheabteilung ist außerdem, dass man jederzeit nach der Verkäuferin klingeln kann, die einem dann immer wieder neue Größen und Modelle anbringt. Alleine ist sowas ja immer sehr umständlich.

Vielen Dank für den Link! Aber der hat eher so eine Balconette (oder wie man das schreibt...) - Form, oder? Hat der so Silikon-Streifen drin?
Das mit dem "reinstreichen" bzw. teilweise etwas "rausheben" und neu positionieren muss finde ich bei jedem BH sein...sonst sitzt er nie richtig perfekt weil er, wie du schon sagst, runtergedrückt wird.:grin:

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Das habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Echt praktisch.
Bei Karstadt gibts da so einen roten Knopf in jeder Umkleidekabine, das ist die Service-Klingel. :zwinker: Hab ich schon öfter genutzt.

Aber der hat eher so eine Balconette (oder wie man das schreibt...) - Form, oder? Hat der so Silikon-Streifen drin?
Ja und ja. :zwinker: Balconette-Form mit Push-up-Polstern, die direkt in die Körbchen eingearbeitet sind, also nicht herausnehmbar. An jeder Seite hat er ein senkrechtes Stäbchen im Unterbrustband zur Stabilisierung, und am unteren Rand ist innen das übliche Silikonband ringsrum.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ja und ja. :zwinker: Balconette-Form mit Push-up-Polstern, die direkt in die Körbchen eingearbeitet sind, also nicht herausnehmbar. An jeder Seite hat er ein senkrechtes Stäbchen im Unterbrustband zur Stabilisierung, und am unteren Rand ist innen das übliche Silikonband ringsrum.

Hört sich eigentlich ganz gut an...bis auf das, dass die Balconette-BHs bei mir eine ganz ungünstige Form zaubern. Muss ich mal testen, danke.:thumbsup:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren