Toys mit 14/15

Benutzer151017 

Ist noch neu hier
Hey :smile:

Also ich bin 14 bald 15 und hätte gerne einen Dildo oder Vibrator. Ab welchem Alter kann man die Kaufen? Wo kann man sie in meinem Alter kaufen (kann mir die nicht im Internet kaufen)? Wie teuer sind die ungefähr? Bitte um Hilfe :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo Lini,

einen ganz normalen Dildo oder Vibrator kannst du in einer gut sortierten Drogerie kaufen, z.B. bei Rossmann oder Müller. Es gibt keine Altersbegrenzung dafür. Die Preise sind ganz unterschiedlich. Man sollte aber lieber etwas Geld ansparen und sich ordentliche Qualität kaufen, schließlich hat man mit den Toys sehr engen Körperkontakt. Manchmal findet man auch direkt Modelle für erste Erfahrungen. Bei uns in der Drogerie habe ich die mal im Angebot gesehen (ich schau mal, ob ich noch einen Link finde). Es kann also auch helfen, mal so eine Werbezeitung durchzublättern.

Benutzer151017 

Ist noch neu hier
einen ganz normalen Dildo oder Vibrator kannst du in einer gut sortierten Drogerie kaufen, z.B. bei Rossmann oder Müller.

Bei Rossman auch? Haben bei uns Rossmann habe da aber noch nie welche gesehen :ashamed: Weist du ab welchem Alter man die im Drogeriemarkt kaufen kann?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es waren auf jeden Fall mal welche in der Werbung, es kann aber sein, dass es nur eine Aktion war oder nur bei größeren Filialen, das kann ich jetzt nicht so genau sagen. Ich könnte beim nächsten Einkauf nochmal drauf achten.
Eine Altersbegrenzung gibt es nicht dafür.

G

Benutzer

Gast
Ich habe schon Vibratoren bei Drogerie "Müller" gesehen. Da könntest du auch mal schauen, ob du etwas findest.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
also im rossmann onlineshop gibt es eine ganze reihe.

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
also im rossmann onlineshop gibt es eine ganze reihe.
Internet fällt flach, hat sie doch geschrieben.....:zwinker:

Ich würde mir in der City eine Fußgängerzone suchen und die Läden und Kaufhäuser abklappern. Habe ich auch schon bei Karstadt gesehen. Als "Massagestab" deklariert.:grin:

Benutzer151023 

Ist noch neu hier
Ja bei Müller gibts die auf jeden Fall! Kosten unterschiedlich, je nach dem welche Qualität, Größe etc

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Solche Sachen kommen immer mehr in die normalen Warenhäuser.

Ich habe meinen ersten Vibi mit 15 noch heimlich als "Massagestab" mbei einem Kleiderversandbestellt. Im Katalog hielt sich eine Dame den wohlig an die Wange. Das Teil kam mit Klamotten zusammen, bezahlt hat die Mam. Mich graust vor meinem Leichtsinn :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren