Analsex Toys - Kreativität gefragt

Benutzer57782 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Ich hab mir gedacht vielleicht seid ihr ein bisschen kreativer als ich was Toys angeht. Es geht hier nicht um Dildos oder ähnliche Sachen die man für den Zweck kaufen kann sondern eben um Sachen die einem im Alltag so begegnen. Postet doch mal eure Ideen :zwinker:

PS: Kommt mir bitte nicht mit "Kerze" oder "Gurke" - ein bisschen hab ich schon auch drüber nachgedacht :grin: Achja, es darf ruhig auch ein bisschen Größer sein :tongue:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Empfehlenswert sind solche Dinge aber nicht unbedingt.
Frag mal im KH nach, was die da so erleben.

MIt Kajalstiften, Flaschenhälsen, Staubsaugern und co.
Da ist eine Gurke ja noch harmlos. :ratlos:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Steck dir jedenfalls nichts in den Hintern, was drin verschwinden kann (Kerze, Gurke)!

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich werde es nie verstehen, dass man lieber mit bestimmten Alltagsgegenstände, die unter Umständen gefährlich werden können, experiment und für sexuelle Praktiken missbraucht, anstatt entsprechendes Spielzeug zu verwenden.
Dabei gibt es doch wirklich unzählige Toys, die dafür besser geeignet sind und die man in unterschiedlichsten Längen und Durchmesser erhält.

Normalerweise wünsche ich mir, dass ein TS immer viele hilfreiche Antworten bekommt...hier appelliere ich doch eher an die Vernunft und hoffe, dass die Kreativität ihre Grenzen hat.
Es sind auch so viele junge Leute unterwegs und eventuell Menschen, die von solchen Dingen überhaupt keine Ahnung besitzen, aber sich verpflichtet fühlen, etwas nachzuahmen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hi,
Postet doch mal eure Ideen :zwinker:

Nein, das mache ich nicht.
Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht, die braucht niemand nachzuahmen!
Dass ich mich einmal vom Nachtessen abmelden musste weil "ich" in einer Flasche steckte, ist noch harmlos.....:ratlos:

munich-lion hat zu Recht gewarnt.

Benutzer57782 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, hatte auf eine konstruktivere Diskussion gehofft. Das mit den jungen Leuten mag tatsäichlich wahr sein, das hatte ich nicht bedacht.

Nur noch kurz um das hier klar zu stellen - wenn man nicht komplett von einer anderen Welt ist und die Sache mit ein bisschen Menschenverstand macht ist es sehr viel anregender als "normale" Toys.

Auf Beispiele werde ich jetzt hier allerdings verzichten, siehe anfang meines Posts.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren