für sie Toys für die Dame unterwegs mit Fernbedienung?

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey zusammen.
Ich habe mit meiner Partnerin mal ein Video gesehen, wo eine Frau bei einem Junggesellinenabschied irgendwas in der Unterwäsche hatte was die anderne Teilnehmer fernsteuern konnten.
Die Frau brach förmlich zusammen, was ich aber für übertrieben halte (als Mann).

Nun ist meine Partnerin auf sowas auch gespannt und meint, sie kann es gekonnt ignorieren.
Tja, Challenge accepted :smile:

Habt ihr damit Erfahrungen? Könnt ihr was empfehlen? Da öffentlich sollte es ja nicht wirklich Lärm machen und im String getragen werden können.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ja ... Aber ich würde leise Orte meiden... In Kneipen und Discos hört keiner der es nicht soll den Vibrator.
Das mit dem Zusammenreißen ist wahrscheinlich Model abhängig ...

Es gibt welche zum Umschnallen welche es nach meinem Wissen und Recherchen nur mit Kabelfernbedienung gibt oder welche zum Einführen mit einem Rückholband diese haben dann eine Funkfernbedienung....

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
also ich habe bei Amazon schon umschnallen mit Fernbedienung gefunden.
Aber ich bin männlich und sie hat auch keine Erfahrung, daher sind wir ja auf Tipps angewiesen.

Zum Beispiel habe ich gefunden:
http://www.amazon.de/Silikon-Vibrat...219280&sr=8-7&keywords=Vibrator+fernbedienung
Aber das wirkt für mich eher sperrig und nicht so, als würde man damit elegant und bequem laufen können.

Oder auch sowas:
http://www.amazon.de/Doppelvibratio...19342&sr=8-14&keywords=Vibrator+fernbedienung

Wirkt aber genau so groß....

Oder halt sowas:
http://www.amazon.de/C-String-mit-V...19386&sr=8-19&keywords=Vibrator+fernbedienung

Aber ob das war bringt? Und wir wollen ja keinen Mist kaufen und uns ärgern.....

Gruß

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey.
Das ist ja so ein reines Vibrationsei, also nichts mit Kitzlerstimulation.
Reicht das wirklich aus?
Da bin ich als Mann ohne Frauenkörper ja absolut überfragt .....

Gruß

Benutzer154592  (39)

Ist noch neu hier
Bin auch keine frau aber ich weis das sich der kitzler noch mit um die vagina schlingt so wie ein ✌zeichen also auch die vibrationen ankommen.

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
okay, danke.
Ich bin mal auf weitere Meinungen und Gedanken gespannt :smile:

Benutzer93402 

Verbringt hier viel Zeit
Bekanntester Vertreter dieser Spezies ist mMn mittlerweile der WeVibe 4, der zuverlässig per Handy-App gesteuert werden kann. :zwinker:

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Insomnissimus,
danke für deine Antwort.
Der WeVibe sieht echt gut aus.
Aber der Preis auch :smile:
Ich habe es nun erstmal mit einem deutlich günstigeren Artikel versucht und bin gespannt, wie es ankommt.
Aber der WeVibe wäre eine Idee wert zu Weihnachten :smile:
Wobei das nicht nach tragbar beim gehen aussieht....

Gruß

Benutzer7447  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
hier mal ein Erfahrungsbericht:
Ich habe ja, wie schon gesagt, dieses eine Modell gekauft.
Die Bewertungen schwankten von super laut bis sehr leise.
Daher habe ich auf Risiko gespielt, denn Lautstärke ist immer so empfindungsabhänig.
Aber in der Tat ist das Ding super laut....
Im heimischen Bett macht es durchaus das, was es soll. Aber außerhalb des Bettes braucht es wirklich eine Disco.
Ansonsten klingt es wie der Vibrationsalarm eines Handys und entsprechend durchdringend.
Sprich das ist nicht so gelungen und somit für die Öffentlichkeit, abgesehen von der Disco oder sehr lauten Umgebungen, nicht geeignet.
Wir schauen nun erstmal wie es sich mit dem Teil verhält, weil bisher waren wir "toylos" und ich finde, es ist schon eine Umstellung.
Wenn es passt wäre Weihnachten vielleicht der We Vibe als gemeinsame Anschaffung eine Idee. Der soll deutlich besser von der Lautstärke sein.
Aber der sieht auch deutlich sperriger und deutlich schlechter beim tragen während des laufens und so aus, zumindest für mich als Laie....

Schauen wir mal :smile:

Gruß

K

Benutzer

Gast
Schau doch mal bei Eis.de vorbei, die haben da einige Modelle - vielleicht ist da was geeignetes dabei? Auf klitorale Stimulation würde ich bei so einem Toy mit Fernsteuerung lieber verzichten wollen. Stelle ich mir eher unangenehm vor und denke da liegt auch das Problem mit der Lautstärke.

2 Woche(n) später

Benutzer155268  (36)

Ist noch neu hier
Ich habe mir des Set hier gegönnt: http://www.luxury-toys.de/shop/alle/ivy/
Besteht aus einem Vibroei und einem Auflegevibrator,aber des coole dabei ist, dass der Auflegevibrator auch als Fernbedienung für das "Ei" verwendet werden kann :tongue:
Und der Preis ist auch supi :grin:

Benutzer155262 

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer155268  (36)

Ist noch neu hier
Also bis jetzt hat noch keiner dumm oder neugierig geschaut und finde es auch nicht laut :thumbsup:
Und ich sitze ja nicht in der Kirche oder im Theater, wo jeder schweigt:engel: :sleep:

Benutzer155271  (32)

Ist noch neu hier
Hallo! Mein Freund und ich habe uns auch ein Vibrator-Ei gekauft. Damit ärgert er mich jetzt meistens wenn wir gemeinsam feiern sind. Wir sind auf LovelySins fündig geworden, die haben sehr coole Designs und natürlich neutrale Verpackungen :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hätte dann doch zu sehr Angst dass das Ding gehackt wird

Benutzer155446  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch mal n Vibroei mit ner einfachen Funkfernbedienung mit ner Freundin ausprobiert.

Echt tolle Sache :zwinker: Kann man überall benutzen und viel Spaß dmait haben.