Toys besser als realer Sex?

Masterbater
Benutzer230697  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Mich würde interessieren ob es hier noch mehr Leute gibt, die mit SB
Sextoys/Puppen/Maschinen mehr Spaß haben als mit einem richtigen
Partner.
 
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
  • #2
Toys besser als realer Sex? Für mich nicht
 
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, in keinem Fall.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Was heißt mehr Spaß - es ist was komplett anderes. Mal will ich das eine, mal das andere, und je nachdem ist entsprechendes in dem Moment "besser".
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (48) Sehr bekannt hier
  • #5
Mit dem passenden Toy komme ich sehr schnell zu einem starken Orgasmus. Aber das ist dann eine rein körperliche Empfindung.
Mit meinem Mann ist es egal, ob ich einen Orgasmus bekomme. Die Nähe und Zuneigung sind viel intensiver.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Oh, nein, gar nicht. Ist für mich gar nicht zu vergleichen. Ist wie Essen und Trinken, da geht's um unterschiedliche Bedürfnisse.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Finde ich schwer nachvollziehbar, weil da für mich fast alles fehlt, was meine Sexualität ausmacht.
Magst Du vielleicht erzählen, warum das für Dich so ist oder was da für Dich den Ausschlag gibt?
 
Masterbater
Benutzer230697  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Finde ich schwer nachvollziehbar, weil da für mich fast alles fehlt, was meine Sexualität ausmacht.
Magst Du vielleicht erzählen, warum das für Dich so ist oder was da für Dich den Ausschlag gibt?
Es ist halt intensiver, Beschreiben fällt mir schwer...
Sex mit einer Partnerin langweilig mich,und ich habe deshalb kein Interesse daran.
 
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich kann Toys gar nichts abgewinnen.
 
Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
  • #10
Hängt auch ein wenig vom Gegenüber, mit dem man Sex hat ab, finde ich und was vom Gegenüber vermittelt wird. Wenn sie mir ein schlechtes Gefühl dabei gibt, dann mache ich es mir lieber selbst
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
  • #11
Das hat mit mehr Spaß bei mir nichts zu tun, denn geilen Spaß habe ich sowohl mit einem Partner als auch mit einem Toy. Grundsätzlich würde ich einen Partner vorziehen, es gibt aber halt auch Stimmungen und Situationen, da nutze ich gerne für mich nur ein Toy.
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hängt auch ein wenig vom Gegenüber, mit dem man Sex hat ab, finde ich und was vom Gegenüber vermittelt wird. Wenn sie mir ein schlechtes Gefühl dabei gibt, dann mache ich es mir lieber selbst
Aber wäre man dann überhaupt weiter intim?
Also wenn ich besseren Sex mit mir selbst und Toys hätte, als mit meinem Partner, dann würde ich erst keine Beziehung oder was auch immer eingehen.
 
Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
  • #13
Aber wäre man dann überhaupt weiter intim?
Also wenn ich besseren Sex mit mir selbst und Toys hätte, als mit meinem Partner, dann würde ich erst keine Beziehung oder was auch immer eingehen.
War dann ja auch einer der Gründe, warum es zu Ende gegangen ist
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (41) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Nein, ich habe lieber Sex mit einem Partner. Masturbation ist nicht hinreichend befriedigend und Toys benutze ich da ohnehin nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Nein, Toys finde ich nicht besser als richtigen Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich würde meinen Masturbator gewissen Menschen vorziehen. Das liegt aber an den Menschen und ihren menschlichen Eigenschaften.
Wenn ich an den Sex mit meiner Frau denke hat jedwedes Toy das Nachsehen. Und zwar bei weitem.

Gefühl, Haut, Wärme, Duft, Nässe, Geschmack, Bewegung, kratzen, beißen, schreien, das Gefühl wie der Saft auf meine Haut spritzt während sie nach Atem ringt... Ihr Kichern und Stöhnen, wenn mein Saft in auf oder in ihr landet. Das kann kein Toy.

Also ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich Sex nicht losgelöst von dem Menschen mit dem ich Sex habe betrachten kann. Ich brauche das Miteinander und das gemeinsame sexuelle Erlebnis. Deshalb könnte ich z.B. nie in den Puff gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer230615  Ist noch neu hier
  • #54
Also ich muss da wirklich die Lust dann "raus schreien". Ist schon sehr geil.

Aber das wunderschöne Gleiten in einer feuchten Vagina, ist einfach noch mal schöner. Das kann man nicht vergleichen.
Ein Komparativ mit dem Nachsatz, man könne es nicht vergleichen. Puh, also was denn jetzt? 😄
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #55
Ein Komparativ mit dem Nachsatz, man könne es nicht vergleichen. Puh, also was denn jetzt? 😄
Deutsch ist nicht meine Stärke 🙈

Also einfach gesagt eine enge feuchte Vagina ist viel schöner.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
  • #56
Toys können eine tolle Ergänzung sein, sowohl beim Sex als auch zur Selbstbefriedigung.
Aber echten Sex ersetzen sie für mich natürlich nicht.
 
?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Nein, gefällt mir alles nicht, wenn dann nur meine Hand.

Sex mit einer Frau ist für mich durch nichts zu ersetzen.
 
Michii_
Benutzer142645  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich nutze seit jahren Torsomasturbatoren und das auch sehr gerne. Aber ich könnte das gar nicht vergleichen.
Die Art der Befriedigung, das Ziel und die Erwartung ist eine komplett andere als beim Sex.
Beim sex steht für mich die Interaktion mit einem Menschen im Mittelpunkt. Das, was passiert hängt von zwei Personen, deren Vorlieben und Verhaltensweisen ab. Ich ziehe da viel aus der Lust der anderen Person.

Mit einem Masturbator ist für mich das Ziel zu entspannen und sehr lange zu genießen. Die Bewegungen sind da eher langsam. In der Form würde eine Partnerin sicher irgendwann einschlafen vor Langeweile 😅
Die Orgasmen sind da intensiver, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich beim Sex eher schwierig komme und das mit viel Anstrengung verbunden ist.
 
L
Benutzer207473  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Ich bin ganz schön überrascht, dass es hier Menschen gibt, die auch keine Toys mögen. Dem Thema bin ich immer aus dem Weg gegangen weil ich diesen Sachen nichts abgewinnen kann und dachte, dass mit mir etwas nicht in Ordnung ist. Ich mag dieses Plastik und kalte, leblose nicht an mir...daher ist die Antwort klar...
 
R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
  • #61
Toys < Partnerin < Partnerin mit Toys

Am besten finde ich es gemeinsam mit Toys zu spielen. Ohne die menschliche Komponente fühlt es sich einfach nur leer an. Ich brauche die Wärme, Umarmungen, Geruch. Dirty Talk und die Erregung in den Augen der Partnerin ist für mich wichtiger als das Körperliche. Als rein physischen Reiz im Genitalbereich mag ich Vibration und Analtoys aus weichem Silikon viel mehr als Hände. Passiven Oralverkehr hasse ich sogar, weil ich darauf so kitzlig reagiere, dass ich Angst bekomme, pinkeln zu müssen. Taschenmuschis fühlen sich blöd an, weil sie sich nicht genug dehnen, um angemehm zu sein. Wenn ich mich für eins exklusiv entscheiden müsste, wäre es der Sex mit der Partnerin. Ich wäre aber auf Dauer sehr unzufrieden. In der Realität brauche ich gemeinsamen Kink mit Spielzeug.
 
A
Benutzer233957  (40) Ist noch neu hier
  • #62
Nicht besser, anders. Wenn ichs mir mit dem Vibrator selber mache, bin ich zumindest auf 'effizienz' aus. Höchste Stufe an der Klitoris. Das geht manchmal verdammt schnell und es ist einfach ein effizienter Orgasmus. Manchmal mach ichs auch ruhiger bei SB, kommt dann immer drauf an.
Wenn ich mit meinem Partner im Bett bin, da geht's ja viel mehr um Nähe, dass man sich Zeit nimmt und so. Ganz andere Herangehensweise an den Höhepunkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Nein aber trotzdem immer sehr aufregend und abwechslungsreich
 
W
Benutzer226418  (19) dauerhaft gesperrt
  • #64
Es sehe Toys entweder zur Ergänzung zum Sex oder wenn der Partner/Partnerin nicht da ist, dass man das Gefühl etwas nachempfinden kann, aber ich glaube nicht das Spielzeug jemals auch die zwischenmenschliche Verbindung ersetzen kann geschweige denn dass Gefühl von einer anderen Person.
 
InazeaAnazazi
Benutzer231614  (45) Ist noch neu hier
  • #65
Für mich sind es auch zwei unterschiedliche Erfahrungen. Bei der SB konzentriere ich mich vor allem auf meine Fantasien. Die haben mit der Realität nichts zu tun, aber ich genieße es, sie weiter voranzutreiben. Ich brauche dazu auch keine fremden Bilder oder Filme. Es ist eher ein Träumen mit offenen Augen. Das Verführerische daran ist die absolute Kontrolle, da ich mir ja alles so ausmalen kann, wie es für mich perfekt wäre. Gleichzeitig kann ich mit meinem Vibrator ganz gezielt meine körperlichen Empfindungen steuern oder auch hinauszögern. Dadurch kommt es zu sehr intensiven und langen Orgasmen. Wenn ich das häufig mache, fällt es mir tatsächlich schwerer, beim Sex zu kommen. Und es führt bei mir auch zu einer gewissen Sucht. Deshalb lasse ich es immer wieder mal eine Zeit lang sein.
 
M
Benutzer228861  (21) dauerhaft gesperrt
  • #66
Gleichzeitig kann ich mit meinem Vibrator ganz gezielt meine körperlichen Empfindungen steuern oder auch hinauszögern. Dadurch kommt es zu sehr intensiven und langen Orgasmen. Wenn ich das häufig mache, fällt es mir tatsächlich schwerer, beim Sex zu kommen. Und es führt bei mir auch zu einer gewissen Sucht. Deshalb lasse ich es immer wieder mal eine Zeit lang sein.
Ging mir auch so. Habe es deshalb irgendwann gnz gelassen und vollständig auf Handarbeit umgeschaltet. Mittlerweile komme ich damit sogar noch länger und intensiver.
 
Masterbater
Benutzer230697  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #67
Für mich sind es auch zwei unterschiedliche Erfahrungen. Bei der SB konzentriere ich mich vor allem auf meine Fantasien. Die haben mit der Realität nichts zu tun, aber ich genieße es, sie weiter voranzutreiben. Ich brauche dazu auch keine fremden Bilder oder Filme. Es ist eher ein Träumen mit offenen Augen. Das Verführerische daran ist die absolute Kontrolle, da ich mir ja alles so ausmalen kann, wie es für mich perfekt wäre. Gleichzeitig kann ich mit meinem Vibrator ganz gezielt meine körperlichen Empfindungen steuern oder auch hinauszögern. Dadurch kommt es zu sehr intensiven und langen Orgasmen. Wenn ich das häufig mache, fällt es mir tatsächlich schwerer, beim Sex zu kommen. Und es führt bei mir auch zu einer gewissen Sucht. Deshalb lasse ich es immer wieder mal eine Zeit lang sein.
Danke das mich einer versteht...
 
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Toys besser als realer Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren