Toys als Boy?!

Benutzer150935  (23)

Benutzer gesperrt
Hey hab einen Vibrator so ca 16 cm und hat zwei Vibration stufen aber ich hab kaum Ideen was ich damit tun kann um mir mehr Spaß zu beschaffen hat jemand Erfahrung oder Tipps und Tricks ? Würde gern mal was hören was ihr davon haltet sich als Mann so zu stimulieren danke im Voraus!:smile:

D

Benutzer

Gast
Na ja, bis auf anal einführen oder an den Penis halten, bleibt da wohl nicht fühl. Beides mal ganz nett. :zwinker:

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Wie man das noch steigern kann weiss ich leider nicht aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit analer Stimulation zumal es auch eine erogene Zone ist und leider zu oft vergessen wird.

Sagt dir butt plug etwas?:smile: wenn es einem zuspricht ist einfach nur Hammer*_* besser geht es nur wenn du gleichzeitig eines beim sex in dir hast
:drool:
butt+plug+large+-+pink.jpg

PS: die gibt es z.b. bei Eis.de sehr günstig und diskrtet auf Lastschrift oder Abnahme zu bestellen:grin:
[DOUBLEPOST=1425386865,1425386770][/DOUBLEPOST]Was mir grade noch einfällt ist das wärmende Gleitgel ebenfalls sehr angenehm oder mach ein genopptes Kondom drüber- einfach mal ausprobieren:smile2:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151656  (27)

Benutzer gesperrt
Was habt ihr so für sex toys
[DOUBLEPOST=1425473921,1425473870][/DOUBLEPOST]Hoffe aufantwort

Benutzer151684  (30)

Ist noch neu hier
2 Vibro Plugs
1 Vibrator
1 Doppel Dildo
1 Normalen Dildo
2 Vibro Bullets
1 G Spot Vibe
1 Anal Ballon
1 Lümmel Pumpe
1 Speculum
1 3 Stufen Plug
1 Selbst gebauter Klistier

Joah das wäre es erstmal, hab mir über die Jahre ne kleine Sammlung angeschafft. Bin halt Experimentierfreudig. ;-)

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
So gut gerüstet bin ich nicht um mir hinterrücks Freude zu machen :grin:

Ich habe 2 Gummipenisse (davon einen umgerüstet zum drauf sitzen=
Meine Partnerin hat 2 Umschnall-Dildos, einen "normalen", und einen "Furcht erregenden"
Dazu habe ich noch einen Vibi. Aber der geht schon lang nicht mehr. (Ist unter Denkmalschutz, weil ich den mit etwa 15 mit einem Kleiderpaket kommen liess und Mama ihn unbemerkt bezahlt hat)

Dazu habe ich noch 2 lange Mittelfinger :tongue:
Off-Topic:
Der Sitzball mit den Hörnchen geistert nur durch meine Fantasie

Benutzer151722  (50)

Ist noch neu hier
Ich finde, die schönsten SexToys für Boys sind Cockringe aus Metall. Seeehr schönes Gefühl!!! ;-)

Benutzer151481  (40)

Ist noch neu hier
2 Glasdildos
1 klit vibe
2 Glasplugs
1 glas vibrator
1 Rabbit vibrator
1 vibrator von mae b.
1 Fesselset
1 selbstgebaute Spreizstange
1 selbstgebautes Andreaskreuz
1 Magic Wand ( kommt demnächst dazu)