für sie Toy zur Klitorisstimulation

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Wir, bzw. Meine Frau sucht ein gutes Toy zur Klitorisstimulation, nichts zum Einführen, sollte sowohl beim GV als auch bei Solosessions nutzbar sein, was könnt ihr da empfehlen, es gibt so viel Auswahl da blickt man nicht mehr durch.

E.T.
Benutzer180343  Verbringt hier viel Zeit
Satisfyer oder Womanizer

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Better than Chocolate 2

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Satisfyer

C
Benutzer233844  (29) Ist noch neu hier
Lovense Ferri

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es keine Empfehlung, die für alle passt, ein bißchen Ausprobieren wird dabei sein.
Viele mögen Womanizer u.ä., ich mag die überhaupt nicht.
Dafür liebe ich meinen Magic Wand, den Lovense Lush (eigentlich als Art Vibro-Ei gedacht, ich nutze den auch äußerlich) und Auflegevibratoren wie den Ferri.

Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann diesen hier empfehlen, der beste den ich bisher in meiner Sammlung hab :grin: Kann man super auflegen aufgrund der breiteren Oberfläche, ich denke auch während des GV sollte dies recht gut damit möglich sein.

Druckwellenvibratoren bringen bei mir zb auch null und das stelle ich mir beim GV mit dementsprechenden Körperbewegungen noch schwieriger vor, da man die ja doch sehr gezielt ansetzen/anlegen muss und damit kaum verrutschen darf...

W
  • Themenstarter
C
Ok vielen Dank, es wird einmal der Lovense Ferri und etwas spezieller noch dazu den Le Wand Unicorn.

Gute Wahl, zumindest was den Ferri betrifft, den anderen hab ich noch nicht ausprobiert. Viel Spaß euch beiden damit!! :smile:

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
Der sieht so winzig aus, hat der genug Power?
Das kannst du nur selber herausfinden. Das kleine Teil stimuliert sehr direkt die Clit. Das ist manchmal zu viel Stimulation.
Ich nehme als Alternative dann den Magic Wand, da kann ich wesentich mehr Druck ausüben, aber auch gleichzeitig muss ich nicht exakt auf der Clit sein.

C
Das kleine Teil stimuliert sehr direkt die Clit. Das ist manchmal zu viel Stimulation.

Zu viel Stimulation hatte ich bis jetzt nur mal als mein damaliger Freund die Kontrolle hatte und mich ärgern wollte… Die Vibration (Muster/Stärke) kannst du via App ja stufenlos regulieren…

Nikki.B
Benutzer174698  (25) Meistens hier zu finden
ja da hast du Recht, wenn jemand anders, die Kotzrolle hat, ist das noch verschärfter.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Magic Wand

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Meine Partnerin schwört auf den Womanizer. Den nutzen wir auch häufig gemeinsam beim Vorspiel oder je nach Stellung auch beim GV.

L
Benutzer236358  Ist noch neu hier
Zu viel Stimulation hatte ich bis jetzt nur mal als mein damaliger Freund die Kontrolle hatte und mich ärgern wollte… Die Vibration (Muster/Stärke) kannst du via App ja stufenlos regulieren…
oh, bei zu viel Klitoraler Stimuli fängt es doch wahrscheinlich an in der Klit zu ziehen, oder?:confused:

W
  • Themenstarter
Unsere beiden Bestellungen waren sehr schnell da und ja beides hat sich gelohnt, bereits nach dem ersten Test. Der Le Wand Unicorn ist fast schon eine Waffe 😂 zum GV nicht wirklich geeignet, aber das richtige Werkzeug für einen schnellen Orgasmus, hat bei meiner Frau keine Minute gedauert 🔥

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren