Toy-Pflege

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher!!!!! was für ne gute idee! wenns geht dann noch handschellen und peitsche dazu :grin:

ich glaub wenn ich das machen würde, dann kann ich die hochzeit abblasen weil keiner kommt :gluecklic

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Hab irgendwann mal ne Packung "feuchte Pflegetücher - desinfizierend" beim DM gekauft und die liegen direkt neben dem Vib... Damit funktioniert das wunderbar!

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Meine süsse kleine "Vicky Venus" wird nur mit Seife und Wasser gewaschen, so dass sie immer sauber und einsatzbereit ist :zwinker:

Joan

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Wie die meisten: Einfach Wasser und Seife.

Wenn man es ganz sauber haben will, könnte man noch was Antibakterielles nehmen. Abkochen find ich etwas übrtrieben. Zum einen tut das dem Material bestimmt nicht allzu gut. Zum anderen koch ich meinen Körper nach dem Sex auch nicht ab :zwinker: Seife sollte so ziemlich alles beseitigen, was da nicht hin gehört...

Agenor

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ja sicher!!!!! was für ne gute idee! wenns geht dann noch handschellen und peitsche dazu

ich glaub wenn ich das machen würde, dann kann ich die hochzeit abblasen weil keiner kommt

weist ja nicht, was die alles so in ihrem schrank haben. vielleicht brauchen sie nach den handschellen und der peitsche nur zu suchen .... :grin: :grin:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wasche auch mit Wasser und Seife und danach mit Desinfektionsmittel von Orion.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mann im Mond schrieb:
weist ja nicht, was die alles so in ihrem schrank haben. vielleicht brauchen sie nach den handschellen und der peitsche nur zu suchen .... :grin: :grin:
ich glaub bei den findest gar nischt zum thema sex. meine schwiemu schläft lieber mit wuffi ihm bett. :eek:
mann muss gästezimmer pennen :grin:

ich will auch gar nich wissen ob die noch sex haben

Mann im Mond schrieb:
da findest sicherlich gar nischt an sexspielzeug.schwiemu schläft lieber mit Wuffi ihm ehebett und männe muss im gästezimmer pennen :eek: :grin:

Will auch gar net wissen ob da noch was läuft :wuerg:

UPPPS DAT WAR DOPPELT

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
meine schwiemu schläft lieber mit wuffi ihm bett. :eek:

Wenn Deine Schwiegermutter auf Sodomie steht, dann soll sie sich mal nicht so anstellen, wenn Du Dir einen Delphin zur Hochzeit wünschst... :zwinker: :zwinker:

@Topic: Unser Maulwurf wird immer mit Wasser und flüssiger Seife aus dem Spender unter dem Wasserhahn abgewaschen. Er hat nur so ein paar Fältchen im Gesicht und am Hals, in denen ziemlich leicht Seifenreste zurückbleiben. Da müssen wir immer gründlich nachspülen, denn Seife sollte nun wirklich nicht so in den Intimbeeich kommen.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Wenn Deine Schwiegermutter auf Sodomie steht, dann soll sie sich mal nicht so anstellen, wenn Du Dir einen Delphin zur Hochzeit wünschst... :zwinker: :zwinker:

@Topic: Unser Maulwurf wird immer mit Wasser und flüssiger Seife aus dem Spender unter dem Wasserhahn abgewaschen. Er hat nur so ein paar Fältchen im Gesicht und am Hals, in denen ziemlich leicht Seifenreste zurückbleiben. Da müssen wir immer gründlich nachspülen, denn Seife sollte nun wirklich nicht so in den Intimbeeich kommen.

was zum teufel is ein maulwurf? *lach

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
was zum teufel is ein maulwurf? *lach

Den gibts auch von der FunFactory, genau wie den Delphin. Ist ein schön leiser, etwas flexibler, wasserdichter und wirklich hochwertig verarbeiteter Vibi. Kann ich echt sehr empfehlen. Nur die Reinigung ist wegen der angedeuteten Falten im "Fell" nicht ganz so einfach, aber auch kein echtes Problem. Der Delphin dürfte da glatter sein.

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Den gibts auch von der FunFactory, genau wie den Delphin. Ist ein schön leiser, etwas flexibler, wasserdichter und wirklich hochwertig verarbeiteter Vibi. Kann ich echt sehr empfehlen. Nur die Reinigung ist wegen der angedeuteten Falten im "Fell" nicht ganz so einfach, aber auch kein echtes Problem. Der Delphin dürfte da glatter sein.

zeig ma :grin: habe keine vorstellungen von dem maulwurf*lach

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
www.funfactory.de --> produkte -->vibs --> fresh g2 --> der digger ist der maulwurf.

da kannst du alle bewundern, und dann hier im forums-shop kaufen.

Mann im M :zwinker: nd

G

Benutzer

Gast
Ich nehm meist nur heißes Wasser. Ab und zu mal ein bißchen Seife.

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
jo, dem hängt nur immer was in den Augen :grin:

Das Problem gibts beim Maulwurf auch, obwohl er die Augen ja eigentlich ganz schön zugekniffen hat. In der Beziehung ist unser Hartplastik-Vibi besser, er ist halt einfach komplett glatt, sehr gleitfähig und leicht zu reinigen, aber von der Qualität und Verarbeitung her sind die Vibis von der FunFactory echt unschlagbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren