• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tounge Vibrator Frauen?

tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo…
Ich hab schon einiges an Spielzeugen zuhause überwiegend eben Vibrationen unterschiedlicher Farben formen und Größen. Auch ein Druckwellenvibrator (mein Liebling) ist dabei und darf schon gar nicht mehr fehlen. Beim vielen stöbern im Netz sind mir viele von den „touge Vibratoren“ aufgefallen die auf unterschiedliche Weise lecken und saugen simulieren sollen? Hat jemand Erfahrung wie sich das anfühlt? Kommt es der echten Zunge nahe oder vibriert es auch nur ?
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meinst du "tongue Vibrator"? Mit ner Zunge?
Damit habe ich keine Erfahrung, aber dass es sich wie eine echte Zunge anfühlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Es ist mir ein Rätsel, wie ein (verhältnismäßig) simpler Vibrator die komplexen Bewegungen einer Zunge (die immerhin von fast einem Dutzend innerer und äußerer Muskeln gesteuert wird) imitieren soll.

Die Vibratoren, die ich online gesehen habe, werden mit „tongue flicking“ beworben, aber das macht ja noch lange keine Zunge aus. 😃
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Meinst du "tongue Vibrator"? Mit ner Zunge?
Damit habe ich keine Erfahrung, aber dass es sich wie eine echte Zunge anfühlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich auch nicht die Bewertungen sagen was anderes aber da kann man sich ja meist nie drauf verlassen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
mein Satisfyer reicht mir völlig. Der erfüllt seinen Zweck zu 100% :tongue:
 
1
Benutzer196004  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich habe so ein Ding aber kannste vergessen hat viel zu wenig Power,oder ein Kissen aus Silikon sitzte drauf
Teuer aber unbrauchbar .
 
C
Benutzer201952  (38) Ist noch neu hier
  • #7
Ich habe einen und würde ihn nie wieder hergeben. Etwas anders als die Zunge zwar, aber eben auch anders als ein normaler Vibrator. Gibt sicherlich Unterschiede bei den Modellen, aber ich bin sehr zufrieden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren