totschämsituation!

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
*huestel* Hier kommt darkbluesmile mit einem Problem, weil sie sich fuer ihren Koerper schaemt und ihr habt nichts besseres zu tun als euch ueber ihre Beziehungssituation lustig zu machen? Irgendwie seid ihr wohl in der falschen Kategorie, hier ist nicht das rumgeprolle.

Und wie immer:
Beschwerden/Diskussionen ueber mich oder meinen Post entweder per PN oder in den Board-Support, hier im Thread werde ich das kommentarlos loeschen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bin ehrlichgesagt überfordert,dass sie erst in dem einen thread nich mehr leben und nix mehr fühlen will udn dann hier nackt mit nem kerl im bett liegt!habich voll nich kapiert,wollt mich aber auch net lustig machen °°

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute

Also hab mich hier durchgelesen aber ehrlich gesagt....Ich glaub ich bin doof und hab den Ueberblick verloren...Wer mit wem hat und nicht hat oder nun doch hat :confused:

Das Einzige, das ich geschnallt habe (hoffentlich) ist dass da ein Figurproblem besteht. Da kann ich nur sagen: entweder steh zu deinem Körper oder mach was dagegen...

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht-Freund einfach mal mit "nicht wirklich zusammen aber beziehungsähnlicher Zustand oder einfach nur Sexbeziehung" deuten. Bei mir heißt das dann "einfach-nur-so-Freund/Bekannter" oder so :smile:
Wenn man ne Frage bezüglich so jemanden hat, kommt nämlich sonst ein "wenn er dich liebt ist das egal" oder eine Frage nach der Richtigkeit des Beziehungsstatus :zwinker:

Wenn mich jemand nackt sieht, obwohl ers nich sollte, sollte es ihm peinlicher sein als mir. Ansonsten kann ich eh nix dran ändern, es macht mir dann aber auch nicht so viel aus.
Auch wenns sich blöd anhört, du solltest dich nich schämen. Geh einfach mit dem Bruder des Nicht-Freunds um wie immer.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das total verstehen, dass du dich schämst. Würde mir auch so gehen, ich hab zwar nur c-d aber bei mir hängt es auch son bisschen - was mir nicht unbedingt gefällt. Und ich würde mich total schämen wenn jemand meinen nackten Oberkörper einfach so sehen würde - egal ob Bruder des nicht Freundes oder nicht.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
schwangerschaftsstreifen kann man auch bei kleinen brüsten haben :zwinker:
und immerhin scheinst du seinem bruder ja zu gefallen.

ich bin neulich auf nem geburtstag von irgendnem gast aufm klo überrascht worden, weil ichs nich geschafft hab, abzuschließen (tür hat geklemmt)
DAS war peinlich, weil ich da ja auch noch was zu konnte. War ihm aber mindestens genauso peinlich wie mir. Aber deine Situation.. Hey, es ist passiert. Aber er wird jetzt nicht immer dran denken, wenn er dich sieht.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
ja Schwangerschaftsstreifen hab ich leider auch :frown:

Aber alles halb so schlimm... ich wurde auch mal halb nackt inner Umkleide erwischt und war so perplex dass ich noch fast ne halbe minute dumm rumstand bevor ich kein "raus hier" hervorwürgen konnt.... Und die Typen hab ich auch noch ewig lang an meiner Schule gesehen :geknickt:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Also so ganz versteh ich das mit dem "nicht-Freund" nicht. Heißt das jetzt auf gut Deutsch Fickbeziehung?
Ansonsten bin ich der Meinung, das es keine häßlichen Körper gibt, sondern nur unterschiedliche Geschmäcker. Es passt halt zu jedem Topf ein Deckel und folglich muss sich auch niemand für seinen Körper schämen.

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
nein, das glaub ich nicht. wir haben nur halt so eine art affaire weil wir zufällig genau zum gleiche zeitpunkt ziemlich traurig und von der welt enttäuscht waren. ich glaube, es ist eher so... eine art verzweiflungstat von ihm aus. und so rein platonisch verstehen wir uns ja sehr gut.
und er will aber definitiv nicht mit dir zusammen sein? hmmm :/
du solltest dich aus der sache vllt gefühlsmäßig ein wenig zurrück ziehen...sonst leidest du noch mehr...
ich finde auch das sich niemand für seinen körper schämen muß...aber mir wäre das ganze auch mega peinlich gewesen...
gruß schaky

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
also.. grad Fickbeziehungen basieren doch unter anderem darauf, dass man den anderen sexuell attraktiv findet, oder?
mach dir deswegen lieber nicht zu viele Gedanken.. sooooo notig hätt ich auch noch keinen Mann erlebt, dass er mit wirklich jeder ins Bett steigen würd.. :zwinker:

und trotzdem würd ich mir mal überlegen, ob es dir längerfristig gut tut, sein Fickhaserl zu sein.. du machst dir auffallend viele Sorgen um Nichtigkeiten.. *grübel*

ich kann verstehen, dass du dich geschämt hast (oder schämst) aber ich find es trotzdem nicht richtig.. und ein Problem, das du bei dir selbst suchen solltest.. ich persönlich finde es sehr sehr schlimm, sich für seinen eigenen Körper zu schämen..
vor allem, weil besagter Zwillingsbruder sich sicher weit weniger Gedanken gemacht hat als du.. nackte Frauen sieht man schon mal :zwinker:

a bissal eine: "Ha.. schau her was du nicht haben kannst." - Einstellung muss her.. *gggg*
vor allem, wenn mans eh nicht mehr rückgängig machen kann :smile:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm du brauchst unbedingt nen größeres ego...:/
auch wenn du es dir vllt nicht vorstellen kannst aber es gibt auch leute die dich hübsch finden...
versuch mehr an dich zu glauben...du bist ein netter mensch...

gruß schaky

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
was ich aber cool an dir finde ist, dass du dich trotzdem deinem "nicht-freund" nackt zeigst auch wenn du so unzufrieden mit deinem körper bist. das zeigt dass du ihm vertraust. :smile2:

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
notiz an mich selbst brillenträger als freund suchen...:zwinker:
fühl mich selber nackt eben auch unwohl...ich denke aber da bin ich nicht die einzige
ist doch gut wenn du dich wohler fühlst das ers nicht so genau sieht...würde mir auch so gehen...
und du könntest ja wirklich ein wenig mehr aus deinen typ machen...vllt mal ne neue frisur und nen bissel makeup...das stärkt auch ein wenig das selbstbewußt sein...(mußt du aber nich...)
und glaub mir intelligente menschen können und sind auch sehr attraktiv...was will denn ein kerl mit nen modepüppchen was nichtmal 3sätze sagt...hat dein nicht freund gesagt das er keine beziehung mit dir möchte...oder denkst du nur das er dich nicht wirklich will? lass dich jedenfalls nicht ausnutzen

gruß schaky

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren