toten hosen ODER ärzte? oder doch beides??

ärzte oder hosen?? oder beides??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ich hör sogar onkelz UND Hosen, was ja nach gängigen Klischees schommal gar net gehen soll. Ärzte nur weniges, und auch des meistens nur nebenbei (aber: es lebe WESTERLAND!!!!!) :grin:
 
H

Benutzer

Gast
halbstark.... oh baby baby halbstark....


das beste Lied der Hosen :gluecklic
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich kein bisschen Punk bin, kann ich mit den Ärzten doch wesentlich mehr anfangen... - irgendwie erinnern mich die Ärzte was an so ´ne Art "Reinkarnation" von "Insterburg und Co" (kennt die hier jemand? *g*) :smile:

Nix gegen die Hosen, aber irgendwie hab ich´s nicht mit denen... weiß nicht... da will der Funke irgendwie nicht überspringen... :rolleyes2

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 
M

Benutzer

Gast
ich gehöre zu denen ,die beide Bands mögen habe auch beide schon live gesehen und fand sie echt hammer die machen was los auf der bühne :jaa:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meine Lieblingsband sind definitiv die Ärzte.

Aber die toten Hosen machen auch absolut geniale Musik.

Auch live sind beide Bands total spitze.

Toten Hosen machen halt härtere Musik, die Ärzte sind lustiger *g*

Ich liebe beide :smile:

theromeo schrieb:
soll ick jetzt den knaller zünden?

Zünd den Knaller :grin:
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr, ich wollt nur mal sagen, dass ich beide ganz gut vom musikstil her finde, mich aber zu BELA, FARIN und RODRIGO deutlich mehr huingszogen fühle! also #ärzte sind besser, finde aber beide gut! die ärzte-braucht kein mensch*smile* Mein iebstes lied von den ärzten is "Bullenschwein" wers kennt der weiß warum! da kann ich mir den Text imma sooo schön meren!:smile2: Bye da sweet

und wenn ihr auf dem nachhauseweg einen älteren herrn mit offenem Regenmantel seht, dann isses bela der wichsend an der ecke steht!
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
wasabi schrieb:
....irgendwie erinnern mich die Ärzte was an so ´ne Art "Reinkarnation" von "Insterburg und Co" (kennt die hier jemand? *g*) :smile: ....


ach du scheisse! :eek: was bist du denn für einer? :grin:
du kennst die noch! *grübel*

klaro kenn ich ingo insterburg und seine "co´s".
ein "co" kennt bestimmt jeder "karl dall".

aber du hast recht. je mehr ich drüber nachdenke könnte das passen.
die ärzte sind einfach witzig!

lg
kerl
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn beide Bands unglaublich gut sind muss ich sagen, dass die Ärzte durch ihren "Fun-Punk" und ihre wahrhaftes Improvisationstalent musikalisch viel wandelbarer sind als die Hosen.
Während die Hosen mehr oder weniger ein Gemisch aus 2-Promille-Gegröhle und depressiv-ruhigen Stücken bieten, ists bei den Ärzten doch ein bisschen anders, irgendwie bunter, gemischter, unterschiedlicher, abwechslungsreicher.


greetz, der Scheich
 
D

Benutzer

Gast
Hmmmmmmmmm *grübel*

Also ich bin das lebende Beispiel für einen Menschen, der sich sowohl Lieder der Onkelz anhört, als auch Lieder der Hosen und Ärzte. Aber sonderlich toll find ich beide net *ehrlichbin*

Nun meine Reihenfolge:

1. Onkelz



































2. Hosen
3. Ärzte

Ich hör da grad so ein Lied... :zwinker:

Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin...

Wir ham lange überlegt, ob wir reagieren,
sollen wir schweigen, sollen wir euch ignorieren,
doch da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen,
kommt das was wir von uns hören, grade gelegen.

Ihr wart immer schon kacke, schon immer zu weich,
und eure Pseudo-Moral, erkannten wir gleich,
ihr spuckt ganz schön große Töne, könnt ihr euch das leisten?
was wollt ihr damit bezwecken, was beweisen?

Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen,
ja ihr habt es geschafft, ich beginne euch zu hassen,
wenn ich soetwas sage, ist es nicht gelogen.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!

...
 
H

Benutzer

Gast
Glaube hier rede ich gegen eine Wand :tongue:

Ärzte haben ein cooles Lied und zwar: "Schrei nach Liebe"
--->des mage ich eigentlich gerne

Aber von den Hosen gibt viel mehr coole Lieder :grin:
*eisgekühlter Bommerlunder* *sing* :bandit:
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
kann beide bands sehr gut leiden...
kommen bei mir gleich hinter den onkelz :link:
DTH hab i voriges jahr am aerodome live gesehen*sehrgenialwar*
Ärzte kommen heuer vorraussichtlich am Novarock dran....
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
schön schön, gibbet doch einige mit meiner meinung :smile:

hach, da fällt mir doch bei dem schönen zitat :" soll ick jezz den knaller zünden? " usw auch noch wat ein:

SEX MIT MÖBELSTÜCKEN; WAS HALTEN SIE DAVON?? :grin:

hehe, musste ma sein :zwinker:

ach, und noch was: was haltet ihr von farin urlaub alleine?




ui freeeeeeeude, werd alle drei (DTH, dÄ , farin) noch sehen im sommer :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
FU ist ja wohl total geil.
Bin seit Dienstag ja auch stolze Besitzerin das 2. Albums.:grin:

Aber das erste war auch genial!!!
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Ich find eigentlich FU einzeln sogar besser als dÄ

PS:
Diotima schrieb:
Bin seit Dienstag ja auch stolze Besitzerin das 2. Albums.:grin:
Ist des besser als des erste? Oder ähnlich ... oder schlechter? *g*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
also, ich war hosenfan.
mein schatz ist ärztefan.
also hab ich vor ein paar jahren auch mal in ärztemusik reingehört und finde sie ganz gut.

irgendwie bin ich weder-noch-fan, aber hör beides hin und wieder ganz gern.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
[x] beide blöd...eh nich mein musikgeschmack

Find sie nicht blöd.
Die Lieder die in den Charts laufen höre ich auch, aber ne CD würde ich mir nie kaufen.
Also eher nicht mein Geschmack.
 
D

Benutzer

Gast
Gestern hab ich ein Lied von den Hosen auf meinem Rechner ausgegraben und es angehört. Auch ein wenig mit Absicht, weil mein Freund Ärzte und Hosen nicht leiden kann.

Und das hat mich so berührt, dass ich weinen musste. Nicht Rotz und Wasser, aber so ein paar Tränen kamen eben... Vielleicht hat das Lied nur das Fass zum Überlaufen gebracht, aber ich kenne das Fass nicht, denn momentan bin ich glücklich...

"Nur zu Besuch" heißt das... :cry:
Wenn ein Lied das schafft, kanns ja nur gut sein.
Und "Alles aus Liebe" ist auch schön.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren