toten hosen ODER ärzte? oder doch beides??

ärzte oder hosen?? oder beides??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
tagsen!
mir is ma gerade so ne frage eingefallen, und zwar habe ich schon viele leute kennengelernt, die ENTWEDER ärzte fans ODER toten hosen fans sind....für viele scheint sich das irgendwie auszuschließen, früher scheint es ja mal richtig stress zwischen den beiden "fangruppen" gegeben zu haben....

wie seht ihr das/ wie ist das bei euch???

also bei mir geht auch beides zusammen gut :grin: verbinde mittn ärzten zwar mehr weil quasi mit groß geworden und schon viel mehr ärzte- als hosenkonzerte erlebt, aber die hosen sind einfach auch das größte, so das ich auf keine der beiden bands verzichten könnt....

grüß
kleine_nelli
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es nur entweder - oder gibt!

Kenn viele Leute, die sowol als auch hören - und ich gehör dazu. Auf nem Tote Hosen Konzert war ich schon, bei den ärzten hatte ich leider noch nicht das glück. :frown:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Hab zu den Ärzten eine engere Beziehung als zu den Hosen :zwinker:

Deshalb: Die beste Band der Welt kann es nur einmal geben!!


greetz, der Scheich
 
H

Benutzer

Gast
Bis jetzt stehe ich mit meiner Meinung wohl noch alleine da *duck* :blablabla
Mag ärzte einfach net so gern :bandit:
 

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
"kann beide bands sehr gut leiden", wie Bitte? :smile:

Beide Bands sind einfach nur GEIL [PKT]

Hehe im S036 "die zuspäten" und "essen auf Rädern" das hat gerockt, unschlagbar das Beste DTHDÄ Konzert.

mfg ß

ps. Achja. Farin Urlaub heute bei Fritz 102,6 Mhz (für bärlin aus Bärlin) 3 Std. Interview mit Hörer von Fritz. Jeder kann anrufen.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Kleine_Nelli schrieb:
....früher scheint es ja mal richtig stress zwischen den beiden "fangruppen" gegeben zu haben....

wie seht ihr das/ wie ist das bei euch???

für jemanden der in düsseldorf arbeitet und im pott wohnt ist es ja ne schande aber ich bin ärzte fan.
die hosen machen noch die gleiche mukke wie vor 20 jahren.
die ärzte haben sich musikalisch eindeutig weiterentwickelt. von den "spass-projekten" will ich mal gar nicht sprechen. die sind einfach nur genial!

lg
kerl


ps.
früher war richtig zoff zwischen den beiden gruppen, nicht nur zwischen den fans.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ps.
früher war richtig zoff zwischen den beiden gruppen, nicht nur zwischen den fans.

--< jau, da haste recht.

edit: ähm, sorry gehört ma nich hier hin jezz, aber wie mach ich denn n zitat??
 

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Zoff, und weswegen hatte sie Zoff?

Wegen dem Weiblichen Geschlecht :smile:

mfg ß
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Bei den Hosen war ich schon öfters, bei den Ärzten leider noch nie - aber klasse fand ich immer schon beide Bands, - auch wenn doch sehr große Unterschiede in ihrer Ausrichtung sich ergeben haben Die Ärzte waren immer mehr eine Fun-Punk-Gruppe, die Hosen wurden mit den Jahren viel kritischer und teilweise auch melancholischer. Und vielleicht klappt´s ja doch mal in Zukunft mit einem Ärzte-Konzert. :eckig:
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht ein uraltes Vorurteil, dass man nicht beider Gruppen Fan sein kann? Ich bin es :tongue:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
DÄ!

... Gute Nacht, wir sind die ärzte, gute Nacht, auf Wiederseh'n ...
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Ärzte besser, weil die Lieder finde ich mehr ab gehn..
Hosen kann man zwar auch hören, aber lang net so gut wie Ärzte..
Ich weiß..schwache Begründung :grin:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh man kann sich beide anhören aber ich persönlich finde Die Ärzte besser die toten hosen gefallen mir net so arg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren