totaler Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
HI Leute

hier mal mein klitzekleines Problem
Vor den Herbstferein hat mich eine Freundin hinterlassen. danach konnte ich sie bis heute nicht vergessen und musste sehr oft an sie denken, ich habe versucht, es zu verdrängen, es hat aber nicht geklappt
ich habe mit ihr darüber geredet und ihr das alles erzählt, ich habe sie sogar gefragt, ob es noch einmal klappen würde und darauf hat sie nur gesagt "naja, es tut mir leid".
Nun, ich kann nicht aufgeben, ich kann sie einfach nicht vergessen, nun hab ich mir gedacht, mich wieder LANGSAM an sie ranzumachen, um sie wieder zu gewinnen.
1. Problem: ich weiß nicht, ob das funktioniert.
2. Problem: ich habe keien Ahnung, wie ich das anstellen soll, ich bin bei allen immer zu schnell, so geht das nie gut

könnt ihr mir helfen?

danke im Vorraus

Alex
 

Benutzer26605  (34)

Benutzer gesperrt
Ich frage mich echt, warum du so rumheulst? Den Grund dazu hätte ich und nicht du. Du hattest schon ne Freundin.

Ich habe vor 3 Wochen den schlimmsten Korb meines Lebens bekommen. Ich habe seitdem auch voll den Liebeskummer.

Thema:

Tja...wenn sie schon "naja, es tut mir leid" sagt, dann würde ich sie vergessen. Straf sie mit Verachtung. So würde ich es machen.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
So weh es vielleicht tut: Aber ich glaube noch eine Versuch ist aussichtslos. Sie hat dir bereits ihre Meinung gesagt und wird wohl dabei bleiben.
Bin selbst der Meinung, dass, wenn es auseinandergeht, das irgendeinen Grund hat und der wird auch wieder im Weg stehen, wenn man es noch ein zweites Mal versucht.
Hey, es gibt so viele Mädels da draußen...gefällt dir davon keine? Ich weiß, tut es wahrscheinlich nicht, weil du dich so auf sie versteift hast, aber du musst es wohl oder übel akzeptieren.
Frag mal in dich rein, ob du sie vielleicht auch nur willst, weil sie mit dir Schluss gemacht hat und sie nicht mehr mit dir zusammensein will - und nicht umgekehrt und alles von dir ausgegangen ist.

Viel Glück!
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Behalte dein Würde und versuch ja nicht, sie wieder mit irgendwelchen verzweifelten Versuchen zurückzugewinnen.

Da draußen im Meer schwimmen haufenweise Fische!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
superfalk schrieb:
Behalte dein Würde und versuch ja nicht, sie wieder mit irgendwelchen verzweifelten Versuchen zurückzugewinnen.

Da draußen im Meer schwimmen haufenweise Fische!

Genau! Und es ist wirklich absolut zwecklos, da noch was zu versuchen. Versuche sie zu vergessen und schau nach vorne - es geht doch weiter!

lg Seppel
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
es sieht leider echt asusichtslos aus...


aber du bist ncith alleien..ich leide auch noch schrecklich unter der trennung von meienr ex...badl 5 monate her



ich kann sie nicht vergessen..ICH LIEBE SIE....

trotz allem was sie abgezogen hat.....


love is pain...

greetz nathakata
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Fighter schrieb:
Ich frage mich echt, warum du so rumheulst? Den Grund dazu hätte ich und nicht du. Du hattest schon ne Freundin.

Ich habe vor 3 Wochen den schlimmsten Korb meines Lebens bekommen. Ich habe seitdem auch voll den Liebeskummer.

Thema:

Tja...wenn sie schon "naja, es tut mir leid" sagt, dann würde ich sie vergessen. Straf sie mit Verachtung. So würde ich es machen.

Glaub mir...es ist schlimmer etwas zu verlieren was man schon hatte.

Ich persönlich hätte am liebsten nie diese Beziehung geführt, weil mir das Ende jetzt hier erspart geblieben wäre.

Denke auch, dass es sinnlos ist da noch etwas zu versuchen.
 

Benutzer26605  (34)

Benutzer gesperrt
@seppel123

Toller Link, echt... :angryfire Ich dachte echt, dass da was ernstes steht, aber nein... Du hättest vielleicht vorher ankündigen können, ob es ernst oder als spass gemeint ist. Meine Laune ist schon wieder im Keller, man. Was müssen das für Lutscher sein, die so einen ******* schreiben? Naja, voll die Looser halt.
 

Benutzer26177 

Verbringt hier viel Zeit
Ahoi,

also... Wenn man einen nicht mehr lieben möchte, bleibt nur eins übrig: Man muss ihn hassen. Nur sollte man diese Person so hassen, dass man sich nicht angreifbar gegenüber der Person macht, denn sonst hat man verloren, weil das image sinkt, wenn man beispielsweise den ganzen Tag rumrennt und erzählt wie scheisse sie ist. Rede dir einfach ein, dass sie total schlampig und dumm ist. Mit ein bisschen übung geht das dann, aber pass auf, dass niemand mitbekommt, dass du sie "hasst" :smile:

Viel Glück
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde ihr da jez nich so hinterher hängen...!
So hinterher zu laufen is nie gut,
beachte sie einfach ma ne weile nich!
Und wenn sie dich immernoch mag, dann kommt sie schon wieder!
:rolleyes2

Da MauzZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren