• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Totale schwäche für ältere frauen

D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey :smile:
Bin neu hier :smile:
Hab mal eine dumme Frage bin selber 26 und stehe total auf ältere Frauen aber die nehmen das ja nicht für ernst was würdet ihr mschen
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #2
Was ist denn älter ?
 
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich würde aus dem Bauch raus bis 60 sagen wenn sie sich gut gehalten hat
 
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Vorallem wenn sie dominant sind
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ob du von älteren Frauen ernst genommen wirst, hängt natürlich davon ab, wie du dich präsentierst – und ob die Damen selbst an jüngeren Männern interessiert sind (was ja nun auch nicht für alle gilt).
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
In Deinem Alter haben mich ältere Frauen auch sehr gereizt. Allerdings habe ich damals noch keinen Zugang zum Internet gehabt. Das ging zu dieser Zeit gerade erst los. Ich habe meine Flirtversuche in der Disco oder auch mal an der Supermarktkasse über Augenkontakt gestartet. Wie meinst Du das, dass sie Dich nicht ernst nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Suchst du für Sex, oder (auch) für Beziehung?

Für ersteres würde ich einfach mal auf Seiten wie Joyclub und so schauen.
 
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #9
Ich habe mit älteren Frauen sehr gute Erfahrungen gemacht. Beziehungen mit großem Altersunterschied sind reine Kopfsache. Das ist weder nicht normal noch unanständig. Und die nehmen einen sehr ernst sind vielleicht sogar offener und erfahrener was spezielle Wünsche angeht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Das Problem wird eher sein eine dominante Frau in der Zielgruppe zu finden.
Die sind eh schon extrem wenig und heiß umkämpft.
Da hat man auf jeden Fall eine Masse von Konkurrenz, aus der man sich abheben muss.

Wenn überhaupt, dann vielleicht über Plattformen wie Joyclub.
Aber wie gesagt die Konkurrenz an devotenMännern aller Altersklassen ist immens.

Einfach ein guten Fick/Sexaffäre mit einer Reifen Frau zu finden, wäre dagegen ein Kinderspiel.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn du sagst das sie dich nicht ernst nehmen, dann mal der Hinweis das es am Verhalten auch von dir liegt. Du willst ernst genommen werden und erwachsen behandelt werden, die Frauen ebenso erwachsen behandelt werden. Es liegt wohl eher am Auftreten usw von dir.
Ich sehe auch eher das Problem darin eine dominante Frau zu finden. Das ist nämlich generell schwieriger weil es wenig davon gibt. Und wie schon gesagt wurde, sind diese dann heiß umgekämpft.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn man dann in anderen Threads liest, das selbst minimale Grundlagen und Kenntnisse von BDSM fehlen, wird es ganz schwer.
Als Anfänger so eine Frau zu finden ist nahezu unmöglich.

Was ich mir gerade für Anfänger vorstellen könnte, wäre ein Toyboy für ein reifes Paar.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Als Anfänger so eine Frau zu finden ist nahezu unmöglich.

Warum sollte es für eine BDSM erfahrene Person einfacher sein? Oder meinst Du eher sowas wie “an Anfängern haben nur wenige Frauen Interesse”?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich würde aus dem Bauch raus bis 60 sagen wenn sie sich gut gehalten hat

LOL!

Ich stehe total auf ältere Frauen… aber man darf ihnen quasi nicht so richtig ansehen, das sie alt sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Das Problem es es ist rein sexuell das macht das schwere weil man ja nicht so einfach offen reden kann
Was ich mich frage: Wie ist es denn im Alltag und insbesondere beim Flirten um deine Kommunikationsfähigkeit und Umgangsformen bestellt? Hier zumindest machst du keinen allzu guten Eindruck, entschuldige. :confused:

Auch „nur fürs Ficken“ würde ich mir ein Gegenüber wünschen, das mich respektvoll behandelt und mit dem ich vernünftig reden kann – vor allem, wenn es um BDSM geht.

Und natürlich kann man offen darüber reden, insbesondere auf Plattformen wie JC. Aber selbst bei Tinder hatte ich da nie Probleme. 🤷🏻‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Ja das ist das problem
WAS ist das Problem?

dass du außer "Hilfe ich steh auf ältere Frauen" keinen Satz drauf hast?

wie soll eine frau dich denn überhaupt ernst nehmen?
hattest du schon mal Sex? Frauenbekanntschaften?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Ne ich meine direkt mit sex zu kommen ich will auch keine falsche Freundschaft vorspielen
Es gibt eine Menge Frauen, die unverbindlichem Sex nicht abgeneigt sind und Männer, die es schaffen, mit diesen Frauen angemessen in Kontakt zu kommen.

Ehrlich zu sein und unverbindlichen Sex zu wollen hat nichts damit zu tun, Frauen schlecht zu behandeln.
Und zwischen plump mit der Tür ins Haus fallen und Freundschaft vorspielen gibt es eine sehr große Bandbreite angemessenen und potentiell erfolgreichem Verhalten.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Beantworte doch bitte mal die Fragen.

Wo und wie lernst Du Frauen kennen?
Von welchen Situationen sprechen wir hier?
Kannst Du Frauen ansprechen?
Wenn ja, wie?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Ja aber wenn sie keine Interesse hat was soll sie denken
Die Reihenfolge ist auch irgendwie seltsam.
Ich würde Dir raten, erst herauszufinden, ob sie Interesse hat und dann ins Detail gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Doch klar aber so ab 35 regt mich mega an aber nur sexuell
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #48
Also ich hätte jedenfalls so oder so keinen Sex mit dir, wie soll denn da die Kommunikation funktionieren? :hmm:

Versuch es am besten online. Aber mit einem stumpfen „Hi, ich will von ner älteren Frau gefickt werden!“ kommst du da auch nicht weit. 😐
 
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Das meine ich ja
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Woher weißt Du denn, dass Dich keine ernst nimmt, wenn Du noch nie mit einer gesprochen hast?

Und wie genau hattest Du Dir das denn vorgestellt?
Dass eine Frau bei Dir klingelt und sagt „Hier bin ich, lass loslegen“?

Was genau erhoffst Du Dir von dem Thread?

Bisher kann ich Dir eins sagen: selbst, wenn ich auf junge Männer abginge wie sonstnochwas- ich hätte bis jetzt nicht gecheckt, was Du eigentlich willst und hätte genervt aufgegeben. Niemand will seinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen müssen.
 
G
Benutzer Gast
  • #51
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #52
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #53
Mh zum Glück is das ein forum
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #54
Bis jetzt nicht wirklich ist die Sache also in dem alter
Du bist doch keine 16 mehr, wo ist in Dir das Mannsbild?
Die Aussagen klingen eher weinerlich.

Bitte nicht böse sein, aber bitte belasse es in deiner Fantasie.
 
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Ich will aber auch nicht das die Leute wegen Sex falsch denken
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Was sollen sie denn konkret falsches denken?
 
D
Benutzer192588  (28) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Das ich ein sexist bin
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Wer sollte das warum denken?

Und meinst Du, Du könntest auch mal mehr als einen knappen Satz antworten?
Ist so mühselig, alles in kleinsten Häppchen erfragen zu müssen.

Stell Dir vor, Du schreibst einen Aufsatz mit dem Thema: warum ich ein Problem habe, Frauen, die ich begehre, anzusprechen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #60
Bitte nicht so viele Fragen stellen, die Hotline ist schon überlastet. :flennen:
 
S
Benutzer182348  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Du Glückspilz, bei mir ist es leider ganz anders. Habe deshalb seit 15 Jahren eine Depression. Ab Herbst bekomme ich endlich Hilfe.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Totale schwäche für ältere frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren