Totale Hitze und viele Klamotten

Klamotten bei der Hitze

  • wie immer, voll angezogen

    Stimmen: 7 7,5%
  • so wenig wie möglicih

    Stimmen: 74 79,6%
  • bin einfach nackt

    Stimmen: 12 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer96523  (32)

Benutzer gesperrt
Zuhause trag ich nach möglichkeit gar nix, ist einfach am Besten. Wohn in einer WG und hab mich noch nicht getraut so richtig ganz ohne Klamotten ausm Zimmer zu gehen. Draußen T-shirt oder Hemd, manchmal kurze, meistens aber lange Hosen und Sandalen. Im Gegensatz zur Meinung der Mehrheit gibt es nämlich tatsächlich offene Schuhe für Männer, die nicht affig aussehen...
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Wieso denn? ..... Dachgeschoss schreibt man nun doch mit zwei s statt eszett. :engel:
Der Rest ist eweng Eigenkreation .... oder hätte ich dachgeschossig sagen sollen? :tongue:
Genau. Wir wohnen dachgeschossig oder aber Wir wohnen im Dachgeschoss. :tongue: Aber an einem Tag wie heute ist das auch völlig egal, Hauptsache nackt.:grin:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Genau. Wir wohnen dachgeschossig oder aber Wir wohnen im Dachgeschoss. :tongue: Aber an einem Tag wie heute ist das auch völlig egal, Hauptsache nackt.:grin:

Damit kannst Du mich nicht ärgern: Bei der Wärme wird eben auch schon von mir an Worten gespart! .... bei 40° hätte ich: "Wohnen Dachgeschoss" gesagt! :tongue: Heute soll es ja auf 33° herunterkühlen ....... also dick einpacken!
Wobei es gerade schön hereinweht ...... da habe ich mir auch schon die Decke ins Bett zurückgeholt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren