Totale Hitze und viele Klamotten

Klamotten bei der Hitze

  • wie immer, voll angezogen

    Stimmen: 7 7,5%
  • so wenig wie möglicih

    Stimmen: 74 79,6%
  • bin einfach nackt

    Stimmen: 12 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Das willst du gar nicht wissen, was ich bei "großer Hitze" trage... :tongue:
 
2 Monat(e) später

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Was an/ausziehen beim heißem Wetter in der Wohnung/Terrasse...? Eigentlich haben doch "die Anderen" ein Problem damit :grin: . Ich lauf hier nur noch in Shorts rum und stell mich im halb Stundentakt unter die kalte Dusche. Morgen bin ich am See. Gleicher Dresscode!
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich trag bei der Hitze gerne weite flatterige Sachen, einen weiten Rock und ein Shirt z.B. oder ein Maxikleid. Mein Mann trägt kurze Hosen und n T-Shirt. Ich weiß jetzt nicht so genau, wo das Problem des TS liegt... :hmm:
 

Benutzer120681  (29)

Öfters im Forum
Ich trage meist Hot Pants und ein Top.
Damit gehts mir auch total gut...mich haut so schnell keine Hitze mehr um.
Im Urlaub hatten wir tagsüber immer zwischen 42 und 47 Grad und nachts ca. 38 Grad.
Wenn man sich da mit der Klimaanlage das Zimmer auf 26 Grad runtergekühlt hat, war das optimal.
Seit diesem Urlaub bin ich also abgehärtet :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Wohne nun auch unterm Dach, aber wenn es eben geht bin ich hier raus und irgendwo draussen.

Niemand wird zu Hause eingesperrt. Meist habe ich nur ne short oder einen Slip an, ab und an auch völlig nackt.
Das gilt auch für die Zeit an nem See. Da bin ich ausscließlich nackt.

um EInkaufen oder Ähnliches reicht ne kurze luftige Hose und ein Shirt.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habs schon mehrfach angemerkt :zwinker: ich liebe Hitze.
Bei 28 Grad in der Wohnung strahlt alles an mir vor Freude.

Draußen hab ich Rock und Top an, meistens grade, und abends ne Strickjacke drüber (ja, mir wirds unter 25 Grad eher kühl...) drinnen nüscht, da ich luxuriöserweise alleine im Dachgeschoss wohne und niemanden belästige, wenn ich nackt herum laufe. Oder nackt in der Hängematte liege. Oder mich nackt sonnend auf dem Schreibtisch.
Oooh ich LIEBE Hitze :smile:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wir wohnen Dachgeschoss ... und werden somit langsam gedünstet :zwinker:.

So wenig wie möglich ... Socken habe ich zuhause schon ewig nicht mehr getragen .... und auch sonst bleibt bei der Wärme hier oben das Eine oder Andere weg.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habs schon mehrfach angemerkt :zwinker: ich liebe Hitze.
Bei 28 Grad in der Wohnung strahlt alles an mir vor Freude.

Draußen hab ich Rock und Top an, meistens grade, und abends ne Strickjacke drüber (ja, mir wirds unter 25 Grad eher kühl...) drinnen nüscht, da ich luxuriöserweise alleine im Dachgeschoss wohne und niemanden belästige, wenn ich nackt herum laufe. Oder nackt in der Hängematte liege. Oder mich nackt sonnend auf dem Schreibtisch.
Oooh ich LIEBE Hitze :smile:
....du meinst, die hitze hat dir schon das hirn weggebraten? :grin: :tongue:

für "nichts" ists bei mir schon zu warm. ich bin umgestiegen auf nasse klamotten, die kühlen zumindest permanent.
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Rock, BH, fertig - drinnen und draußen (Garten). Straße: Top drüber
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir wohnen auch im Dachgeschoss, aber trotzdem ist es total kühl in der Wohnung. :smile:

Ich laufe den ganzen Tag nur mit Shorts herum, drinnen sowie draußen, sogar in der Metro usw. Hört sich vielleicht etwas douchey an, aber machen hier fast alle so. :grin:
 

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
In unserer Wohnung ist es zum Glück auch bei dieser Hitze einigermaßen angenehm. Drinnen trag ich oft nur Unterwäsche/eine Panty und draußen ein leichtes Kleid und Sandalen oder Top und kurze Hosen- was auch sonst!? :smile:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
....du meinst, die hitze hat dir schon das hirn weggebraten? :grin: :tongue:
.

Nein, ich schätze es ist simpler, meine Temperatursensoren sind defekt :tongue:
Alle Welt stöhnt über die Hitze und kann sich nicht bewegen und ich zieh so langsam mal den Fleece aus. Um nachts auf die Daunendecke zu verzichten ist es mir noch zu kühl *hust*
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich schätze es ist simpler, meine Temperatursensoren sind defekt :tongue:
Alle Welt stöhnt über die Hitze und kann sich nicht bewegen und ich zieh so langsam mal den Fleece aus. Um nachts auf die Daunendecke zu verzichten ist es mir noch zu kühl *hust*
da würdest du bei kannibalen aber für verwirrung sorgen - die stecken dich lebendig an den spieß übers lagerfeuer und du bedankst dich und fühlst dich wohl, was? :grin:
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Ich trage Boxershorts und Hemd. Brauche etwas zum Schweiss aufsaugen. Ist nicht lecker, aber fühlt sich besser an. :tongue:

Mit oder ohne Höschen? :engel:

Die Frage ist gut; gerade nochmal schnell ins Freibad. Bikini drunter, Unterwäsche für den Rückweg vergessen..:ashamed:
Also nur noch Rock mittlerweile *g*
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Die Hitze ist nicht einmal das größte Problem, es ist vielmehr das Licht: meine Haut reagiert nicht wirklich gut darauf, so dass ich vor dem Dilemma stehe, mich entweder verstärkt bedeckt zu kleiden und totzuschwitzen oder gleich den flächendeckenden, juckenden Ausschlag zu bekommen, wenn ich allzu viel Haut zeige.

Meistens tendiere ich lieber zum vollbekleideten Look, was teils für verwirrte und verständnislose Blicke sorgt (Wie kannst du bei dem Wetter eigentlich langärmlig herumlaufen?). Hier, im heimischen Bau unterm Dachboden, wo extreme Temperaturen herrschen, Schatten jedoch verfügbar und ich relativ ungestört bin, kann ich jedoch teilweise nackt, in Unterwäsche oder sonstwie spärlich bekleidet sein, was ich auch nutze.
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben derzeit 29°C im Wohnzimmer. :rolleyes: Das wird leider auch nachts kaum weniger.
Also: Ventilator an und möglichst wenig anziehen. Meistens Slip, BH, Hotpans und Top, oder nur Unterwäsche, oder nur Slip und Top, ...
Es gibt viele Möglichkeiten. :zwinker:
Draußen trage ich dann Rock, Unterwäsche und Top.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren