totale angst

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
- er hat schonmal mit dem finger versucht in mir einzudringen .. aber es tat weh :kopfschue

Ja, das ist aber denke ich normal! Mein Freund hat ist vorm ersten Mal auch mit dem Finger reingegangen, um mich weiter zu machen! Tat aber sau derbe weh! Und jetzt, nachdem wir miteinander geschlafen haben, hat er das wieder gemacht und wieder tat es höllisch weh! Also mit Penis is viel besser :smile:
Liebe Grüße, V.

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Ich kann dich echt super verstehen! Ich schäme mich auch für meinem Körper, mein Freund hat auch meine Brüste schon gesehen und gesagt er findet sie schön, aber ich hab immer noch Bedenken (auch dass er das nur gesagt hat um mich zu beruhigen).

Hi Danger,

warum schämt du dich auch für deinen körper - wenn doch dein
freund mit dir zusammen ist dann mag er dich doch - das würdest du doch mitbekommen wenn er mit dir doch nur wegen was anderem zusammen wäre. Glaubt doch das wenn wir sagen sie sind schön dann sind sie es und habt nicht immer soviele bedenken wir könnten es nur so sagen - mir kommt das irgendwoher bekannt vor- höre ich von meiner auch immer, " ich bin zu dick habe dies habe das dabei sieht sie toll aus und auch andere sagen das immer.

Ihr müsst nicht dem model-wahn verfallen um zu gefallen. Glaubt mir. Gilt auch für dich hasi !!!:zwinker: :zwinker:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hey kleene :zwinker:

nur keine Bange mit deinem Körper. Wenn dein Freund dich liebt und dir sogar sagt dass er dich wunderschön findet - wieso glaubst du ihm nicht einfach? Soviel Vertrauen sollte doch in einer Beziehung da sein..

und zu der Sache mit dem ersten Mal, kann ich dir nur raten (hab mir jetzt nich alles durchgelesen): WARTE! Warte,bis du bereit bist, bis du es wirklich richtig willst! Und nich,weil es dein Freund möchte oder du es hinter dich bringen willst, das wäre total falsch und würde eh nich gut gehen..
dass du aufgeregt und etwas unsicher bist, ist wohl normal, das war ich ja auch..aber du solkltest es schon richtig wollen,von ganzem herzen und natürlich auch im kopf :zwinker:

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
mir ging's ziemlich ähnlich wie dir! ist auch noch keine zwei monate her, dass ich genauso gedacht hab. okay, ich hatte keinen freund. im sommer auf ner party ist es dann passiert. tat verdammt weh, hoffe für dich, dass dein freund sich richtig zeit nimmt und auf dich eingeht!
zum FA: ich war vor zwei wochen das erste mal da. hab mit meinem jetzigem freund über verhütung und so gesprochen. am nächsten morgen bin ich zu meiner mum und hab gesagt, dass ich dahin will. letze woche hatte ich dann meinen termin. ich hab im wartezimmer gessen und bin fast verrückt geworden vor nervosität. ABER es war alles halb so schlimm. die ärztin war nett und freundlich. hat mir ein paar fragen gestellt und mir die pille erklärt. dann durfte ich mit dem rezept in der hand gehen. in nem halben jahr steht dann die untersuchung an...aber nach dem ersten besuch bin ich da eigentlich ganz zuversichtlich. soo schlimm kann's nicht werden!
übrigens hab ich mit meinem jetzigem freund noch nicht geschlafen. nach meinem ersten mal hab ich erst mal genug und mein schatzi gibt mir alle zeit der welt. ich hab einfach noch n bisschen angst vorm zweiten mal...
viel glück!!!

Benutzer64274 

Verbringt hier viel Zeit
aso .. ja dann wüünsche ich dir mal ganz viiel glüück ..

und an euch anderen danke ..

ich hoffe .. wenn ich igentwann zum FA das es auch nich schlimm wird .. :zwinker:

mhm .. mit dem ersten mal .. ich habe mit meinem freund vor 2 tagen nochmal drüber gesprochen und so..
halt wenn es weh tut halt so ganz doll das erst dann aufhört usw. :zwinker: hat er ja von anfang an gesagt das er es ganz vorsichtig mache .. und wir haben alle zeit der welt allsoo .. nech :smile:

cui .. und danke an alle

1 Monat(e) später

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich hab gerade deinen Tread gefunden und steh vor fast dem gleichen Problem! Auf der einen Seite würd ich mir schon wünschen mit meinem Freund zu schlafen, auf der anderen Seite hab ich echt ein bischen Schiss davor das es weh tut und so ...
Und dann ist da auch noch der Frauenarzt ...
Naja, es ist gut zu hören, das es anderen auch so geht! :zwinker:

Benutzer65225 

Verbringt hier viel Zeit
Lass Dir einfach noch Zeit. Kann es sein, dass Du innerlich noch gar nicht mit ihm schlafen möchtest und Dir deshalb schon sein Finger unangenehm ist?
Wenn Du so richtig bereit bist, wirst Du auch ganz feucht und entspannt sein und er wird auch bestimmt sehr vorsichtig sein. So war es zumindest bei mir, er war so unendlich vorsichtig:herz: , dass nicht mal mein Häutchen eingerissen ist.

Und was die Frauenärztin betrifft...mach Dir keine Sorgen oder Gedanken, sie kann Dich auch durch den Anus abtasten, wenn es Dir in der Scheide unangenehm ist.

Lass Dir einfach noch vieeeel mehr Zeit...

Lieben Gruß, Alexa

Benutzer65588 

Verbringt hier viel Zeit
Zu meinem ersten Mal:
Ich hatte auch vorher etwas Angst, dass es weh tun könnte. Aber die Angst hat mir dann das Vorspiel genommen... ich hatte plötzlich gar keine Angst mehr un konnte mich total entspannen. Es hat dann auch nur beim eindringen weh getan, aber auch nicht besonderes arg. Geblutet hab ich auch nicht.
Ein Tipp von mir:
Er sollte dich erst mal fingern, bevor ihr miteinander euer erstes mal habt. Du solltest dich dabei nicht verkrampfen und versuchen dich zu entspannen und es zu genießen. Ihr solltet so lange beim fingern bleiben, bis es dir nicht mehr weh tut, dass verringert auch die Chance, dass es beim ersten mal sehr weh tun kann. Versprechen kann ich es dir aber trotzdem nicht, dass es sehr weh tut. Das ist von Mädchen zu Mädchen anderst. Bei mir hat es fast gar nicht weh getan und eine Freundin von mir hat das bewusstsein verloren, weil es so weh getan hat.
Schlaf mit deinem Freund auch erst, wenn du es WIRKLICH WILLST!!!

Benutzer66607 

Verbringt hier viel Zeit
Helft mir bitte

Hallo alle zusammen,
ich habe einige Frage an euch! Und ich würde mich freuen, wenn ihr mit helfen könnt.
Also, ich will nicht, dass bei meinem ersten Mal mein Jungfernhäutchen einreißt. Ich würde es am liebsten schon selber vorher "kaputt" gemacht haben. Ich will nicht, dass, wenn es blutet, das Bett von ihm versaut ist! :schuechte Das wär total peinlich...
Wisst ihr vielleicht wie ich das schon selbst vorher machen kann?
mfg Fluschi :zwinker:

Benutzer66607 

Verbringt hier viel Zeit
danke

Hey krava,
danke :smile: Ich weiß nicht, wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann merke ich auch, dass meine Sorgen völlig unlogisch waren, denn alle Mädchen haben ein JFH und wenn die Jungs wissen, dass das normal ist, find ich das ok.
Ich will ja jetzt auch noch nicht (unbedingt) Sex haben. Ist nur, weil ich habe letztens gelesen, dass es blutet und da hab ich gleich einen Schock bekommen...
Danke, dass du mir geholfen hast :schuechte
Fluschi

Ich weiß nicht, was mein Freund (wenn ich einen hätte :kopfschue ) dazu sagen würde, falls es blutet... Das mamcht mich immernohc unsicher

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht, was mein Freund (wenn ich einen hätte :kopfschue ) dazu sagen würde, falls es blutet... Das mamcht mich immernohc unsicher
Wie gesagt, weiß man(n) normalerweise, dass es bluten kann und sollte sich wohl auch nicht groß darum scheren.
Außerdem muss es nicht unbedingt bluten, und wenn sind es meist nur ein paar Tropfen, die ohnehin nicht auffallen.

Ich wage also mal zu behaupten, dass er gar nichts dazu sagen würde :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn er irgendwas Blödes dazu sagt, dann ist er wohl nicht aufgeklärt genug und du musst ihm das noch erklären, dass das ganz normal ist. :smile:
Und wie bereits erwähnt, es kann auch völlig unblutig ablaufen. :smile: