Total verwirrtes Sexualleben!

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Olala, also wenn du nochmal rausbekommst, was sie gemacht hat, dann würd ich das aber auch gerne erfahren!!
Willst mir nichtmal ihre email adresse geben? :grin: :zwinker:

Benutzer7715 

Verbringt hier viel Zeit
hi, mach dir keine gedanken, ich komm auch meist nur beim richtigem GV
Aber ich kenn die Sachen die du da geschildert hast :eek4: das is sehr geil

Meine Freundin kann das auch sehr gut :drool: :gluecklic und ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht :engel:

Himmi

Benutzer8764 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch noch nie beim blasen gekommen..aber genießen tue ichs sehr! :drool:
nette story übrigens; klingt fast nach nem weiblichen Orgasmus.. :hmm: ich will auch unbedingt wissen, wie das geht!!!

O

Benutzer

Gast
fafs

hi

leck sie. nimm den kitzler in den mund und saug an und drück mti zähnen und zunge drauf, eine weile bis du merkst sie kommt bald, dann höer auf und sag du machst erst weiter wenn sies dir verrät. dabei aber nicht GANZ aufhören sonst ists scheiße für sie und sie verräts dir erst recht nicht, mit einem befeuchteten finger auf der klitte rumspielen und mit 2 oder so anderen fingern derweilen in der mumu selber rumspielen, damit sie bei laune bleibt.

sowas nennt sich ERPRESSUNG, aber es wäre es wert, weil wir hier ALLE sher interessiert dran sind !!!!

lg

pS achte drauf ob sie mit ihrem finger die stelle zwischen deinem sack und deinem po-loch drückt :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:
Geile idee!!
Sag ihr wenn sies nicht verrät dann postest du ihren Namen und ihre Telefonnummer hier und das Topic wird angepint, dann hat sie nie wieder ihre Ruhe :grin:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn es sein muss leck ich sie sogar ... *fg

nein mal ehrlich wir sind schon alle ganz heiss das zu erfahren ...

zum nebenthema hier im thread... ich bin schon beim OV gekommen zwar selten aber wenn dann is das n tolles gefühl

hoffentlich scheiss ich hier keine feministin an aber es is ein tolles gefühl (und ich meine rein körperlich) im mund der frau zu kommen ...mmmmm

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mit ihr wieder eine Nacht verbracht! OHNE Schlaf! :zwinker:

Habe versucht es herraus zubekommen!
Leider keine Chance! :frown:
Sie will nicht, dass es dann irgendwann eine andere bei mir macht!

Naja kann man nixs machen, aber dafür hatten wir ne ganze Nacht Spass!

mfG

G

Benutzer

Gast
mal was ganz anderes:

du bist dir ja bewusst, dass du mit ihr zusammen ihre beziehung kaputtmachst, oder?

also abblitzen lassen, weil sie nen freund hast, scheinst du sie zumindest nicht - eher im gegenteil.

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dem bin ich mir bewusst, aber irgendwie ist es auch sehr schwer für mich! Ich mag sie nunmal!
Und sie mich, wie sie sagt auch!
Ist für mich ne sehr ungewohnte neue Sache! Weiss da auch zur Zeit nicht aus noch ein! :frown:

mfG

G

Benutzer

Gast
mir ist gerade auch dein status aufgefallen...: gehst du deiner freundin auch fremd?

das is ja kewl, beide sind se vergeben und poppen doch woanders.
tml, aber das kann ich net verstehen! :frown:

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ne ich bin single!
Schon seit einem Jahr jetzt wieder! :zwinker:
Muss des mal wieder raus nehmen!

Es geht sehr viel von ihr aus! Eigentlich ging bis jetzt alles von ihr aus!
Aber ich kann da auch nicht mehr widerstehen!
Ihr wisst ja, dass wir mit dem Schwanz denken und der hat wie in nem Film letztens sehr gute Ideen! :smile:

mfG

G

Benutzer

Gast
finds witzig, wie sehr sich männer doch beeinflussen lassen, wenn sie ne latte in der hose haben - *g* naja, ´nicht mehr genug blut im gehirn

dennoch solltest du dir bewusst werden, was du eigentlich willst??!!

kennst du ihren freund?

Benutzer26724  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sabberchen schrieb:
(...) Meinst du nicht, dass es im Moment entweder so aussieht, als wolle sie dich einfach nur ficken und ein bisschen Spaß haben oder dich ein bisschen abchecken? (...)

UND? :link:

Mir würde das gefallen, vorausgesetzt ich wäre single. Denn bei so was ist einem wohl klar, dass es NUR und AUSSCHLIEßLICH um S.E.X. geht...

und was die Dame ihrem Freund antut, ist ihre Sache, finde ich - schließlich muss sie dafür gerade stehen, und nicht ich/er/man selbst.

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich sehe das so, daß er nicht für IHREN Freund verantwortlich ist, nur ihm zuliebe auf eine (sex-?)beziehung zu verzichten... :rolleyes2 hmmm. Das muß sie schon wissen. Wenn beide damit zufirieden sind, warum sollen sie sichs dann verkneifen?

Das ganze ist einfach eine wenig ersnsthafts Spaß-Kiste, so wie ich das sehe.

Sie verbockt da mehr als er weil SIE hat die Verantwortung für ihre eigene Beziehung. ER hat sich doch nicht um ihren Typen zu kümmern. Wer weiß was die für eine Beziehung haben (vielleicht ne offene? kann ja sein...).

Nur wen der werte Threadstarter ne ernsthafte langfristige Beziehung haben will, denke ich auch daß er es dann anders machen müßte... :bandit:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
NachtGeist81 schrieb:
Ja so inetwa war das auch bei mir!#
Ist halt ein Gefühl, was dem Orgasmus sehr nahe kommt, aber das gute ist man kann es mehrmals beliebig oft hintereinander haben!
Aber des Gefühl ist nur von kurzer Dauer!

mfG

Ich glaub, ich weiß, wovon du redest.
Mein Freund nennt das immer "die guten Wellen"... Hat sichs ungefähr so angefühlt wie Wellen, die so in dir aufsteigen und ganz oft und schnell nacheinander kommen können??

Das heißt ja, ich könnte auch was ganz tolles :smile: *freu* Dachte immer ich würde einfach ganz normal Blasen :grin:

Benutzer12459  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ converse: Ja so könnte man das beschreiben! :zwinker:
Was machst du da genau? Musst doch nen Punkt mit dem richtigen Druck bearbeiten! Als ich sie fragte dachte ich es herrausbekommen zu haben. Denn als ich sagte, dass meine Vorhaut den nächsten Tag etwas geschwollen war musste sie etwas lächeln und meinte ihr Gaumen war blau! *smile* Sag converse was machst du?

@ other: Ihr braucht euch da eigentlich keine Sorgen machen! Ich komm mit der Sache schon klar! Es ist wie es aussieht nur eine rein sexuelle Beziehung. Ich empfinde schon was für die Kleine doch da ich Realist bin und weiss, dass eh nixs draus werden kann. Ich habe jetzt noch ein halbes Jahr hier in dieser Stadt danach ist dann auch alles vorbei und ich würde sie nur noch am woe sehen! Deswegen geniess ich diese Sache einfach mal...

mfG

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich poste hier mal die PN die ich nem Mädel geschickt hab, die gefragt hat.

Ahja... Ich wüsste nicht, dass ich da nen bestimmten Punkt stimuliere... Lests euch einfach durch :grin:

Hi
Ääh ja, ich "kanns" auch. Bin mir dessen aber erst richtig bewusst geworden, als ich den Thread gelesen hab.
Bei meinem Freund isses nämlich so, dass diese "Wellen", die genauso sind, wie im Thread beschrieben, so die Vorstufe zum Orgasmus sind, also hat er so 15 Minuten lang "Wellen" und dann kommt er irgendwann.

Hmm, also wie ich das mache, schwer zu erklären, aber ich versuchs:
1) Erstmal sich vom Mund langsam runter küssen, bis man dann am "Platz der Aktion" angekommen ist.
2) Mit der Hand ein wenig dran rumspielen, die Vorhaut ertwas zurück ziehen, die Eichel küssen, ein paar nette Sachen sagen, etc.
3) Dann hab ich so drei verschieden Varianten, die ich immer abwechsel:
a) Den Penis immer so links oder recht in den Mund "schieben", aber die Zähne nicht öffnen, sozusagen zwischen Zähnen und Wange hin und her.
b) Ihn ganz tief in den Mund nehmen, so dass er am hinteren Ende gegen den Gaumen stößt.
c) Die Zähne mit den Lippen umschließen, dann eben "hoch und runter", aber die Hand noch etwas mitbenutzen.

Achja, die Hand eigentlich immer "zur Hilfe" nehmen.

Joa, das wars eignetlich so. Wenn du noch was wissen willst, einfach fragen

Converse

S

Benutzer

Gast
Ehm...hallo!
Bin ganz neu hier und ich hab mich nur wegen diesem Thread wirklich angemeldet...hatte sonst nur rumgestöbert! Ich hab eine Frage an Converse und zwar...die so genannten "Wellen", hast du mal beobachtet, bei welcher der 3 Techniken die am stärksten waren oder bei allen gleich? Würds nämlich gern mal probieren! :engel:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich muss gestehen, dass ich meist die Augen zu hab, wenn ich ihm einen blase :smile:

Aber meine "Methode zum Erfolg" ist die drei Sachen miteinander zu komibinieren.

Der Threadstartet meinte doch ncoh was von blauer Gaumen oder so :grin: Da würde ich sagen, hat seine Freundin (?) bei ihm vor allem die Nr. 3b angewendet. :grin:

Ganz komisch da so nüchtern drüber zu schreiben :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren