Total verknallt!! Hilfe

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
ich bin dreizehn und gehe seit dem Sommer in eine neue Schule. Vor einer Woche sah ich sie dann: schönes, dunkles Haar, braune Augen und tolle Ausstrahlung. Das Problem ist nur: wie gehe ich vor damit sie mit mier geht? Bisher habe ich nicht viel mit ihr gesprochen. Bitte beeilt euch denn es hat noch andere Jungs die sie ( glaube ich ) auch gerne hätten.
Danke im Voraus
mfg Kevin:ashamed:

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Frag sie doch wenn ihr viel redet ob sie mal was mit dir macht :smile: so lernt ihr euch besser kennen und wenn du denkst das der moment passt dann sag ihr wie du dich fühlst :smile:
viel glück noch ^^

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
Das ich mal was mit ihr mache ist eher unwahrscheinlich denn ich gehe mit dem Zug in die Schule und wohne eine Stunde von dort weg:-(

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Oh hm das ist doof aber du könntest sicherlich mal an einem Wochenende was mit ihr machen oder nach der schule vlt?

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
wäre evtl eine Idee aber da wir nur Blickkontakt hatten und praktisch nicht geredet haben würde sie sich vielleicht überrumpelt fühlen:love:

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
wäre evtl eine Idee aber da wir nur Blickkontakt hatten und praktisch nicht geredet haben würde sie sich vielleicht überrumpelt fühlen:love:
aww :3 hm fang mal klein an wie wärs wenn du mal vorbei läufst und einfach mal hey sagst ^^ oder sie mal was fragst ob sie vlt einen zettel hat oder so haha ^^ einfach icebreakers suchen so beginnt ein gespräch und kannst es ausbauen

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
Ja schon aber wie geht sie dann mit mier? wie wird sie so meine Freundin?

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Das kommt mit der zeit wenn sie dich besser kennenlernt es gibt leider kein zaubertrank oder so der das erledigt... Je besser ihr euch kennt desto offener werdet ihr und so kommen langsam gefühle ins spiel :smile:

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
Vielen Dank für deine Bemühungen mi1408
@silverKING offen sagen??

Benutzer123238  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sag ihr das du sie süß findest und sie gerne treffen würdest.[DOUBLEPOST=1351114313,1351114272][/DOUBLEPOST]Sag ihr das du sie süß findest und sie gerne treffen würdest.

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
da ist dann aber die möglichkeit dass ich alles kaputt mache

Benutzer123156 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würde erst einmal so anfangen, sie öfters anzulächeln oder beim vorbeilaufen hallo zu sagen, damit sie auf dich aufmerksam wird. dann sprech sie doch einfach mal an, dass du gerne mal was mit ihr unternehmen würdest.
es gibt keine allgemeine regel, was du machen kannst, damit sie deine freundin wird. unternehmt was zusammen und, wenn ihr euch gut versteht und ihr euch besser kennenlernt, merkt ihr sicher schnell, ob sie eine beziehung mit dir will. zeig ihr auf jeden fall, dass du sie toll findest!
viel glück!! :smile:

Benutzer123258  (22)

Ist noch neu hier
habe heute alles gemacht was ihr geschrieben hat aber sie hat nicht zurückgelächelt:-(
warum?

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
habe heute alles gemacht was ihr geschrieben hat aber sie hat nicht zurückgelächelt:-(
warum?
Vielleicht hat sie es nicht gesehen. Oder wusste nicht wie sie damit umgehen soll. Ich mein sie wird wahrscheinlich in deinem Alter sein und ist vielleicht auch so unerfahren wie du.
Nächster schritt "Hallo" sagen und nett lächeln. Das wäre nun mein Tipp. Dran bleiben. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren