Total lieb, hat des was zu bedeuten?

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr kennt mich ja schon... und ich weiß, dass ihr net gut auf mich zu sprechen seit... ! könnt ihr mir aber trotzdem helfen? oder zumindest meine frage sachlich beantworten ohne das es gleich wieder heißt, ich sei unreif, also ER ist zur zeit TOTAL lieb zu mir, kann des vllt. bedeuten, dass er doch was von mir will? und sollte ich ihn vllt. mal direkt fragen, ob er eine beziehung mit mir eingehen würde? bitte schreibt mir eure meinung.. ich gib auch keine blöden kommentare mehr dazu ab, jeder hat seine meinung...
lg Je-taime!

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Sachlichkeits Modus / EIN

Am besten du fragst ihn einfach mal, alles andere hilft anscheinend nicht.

Sachlichkeits Modus / AUS

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
*mich beherrschen* ja vllt. tu ichs auch...

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Naja könnte entweder ein Anzeichen dafür sein dass er doch an dir interessiert ist.
Oder er hat keine Ahnung wie er sich dir gegenüber verhalten soll und ist deshalb überfreundlich..
Hm, aber ich rate dir die Hoffnung nicht über Bord zu werfen.
Ich hätte mit 14 auch nieeeeeeee geglaubt dass sich ein 18 Jähriger (!!) tatsächlich für mich interesseren könnte! :smile:

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
probieren geht über studieren => Unternehm mal was mit ihm, trefft euch irgendwo abends, und dann wird sich das vermutlich an seinem Verhalten zeigen :smile:

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
probieren geht über studieren => Unternehm mal was mit ihm, trefft euch irgendwo abends, und dann wird sich das vermutlich an seinem Verhalten zeigen :smile:

Seh ich absolut genauso, nur eben, dass ich das ned wirklich glauben kann, das des was wird. Weil wegen letzter Thread von dir. Aber das ist ja ne andere Geschichte.

Je-taime! schrieb:
Hö? Das den Zusammenhang versteh ich ned so gerade ^^

Gr33tz
Tafkadasom2k5

L

Benutzer

Gast
Okay, am besten du behälst es erstmal für dich, die dusselige Frage: Willst du mit mir gehen? oder Willst du mit mir eine Beziehung eingehen? - kannst du dir gleichmal aus deinem Köpfchen schlagen, denn es ist besser du machst kleine Schritte, du kannst mit ihm flirten und dich an ihn rantasten, rede mit ihm, frag ihn nach seine interessen und wies ihm geht...all sowas, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen...denn das könnte meist größer folgen haben, wie z.B. das er sich von dir entfernt, dich meidet und so...also schritt für schritt...nach dem Rantasten weißt du schon mal woran du bist, wenn er "mitmacht" und auch anfängt zu flirten oder so...

Köpfchen hoch :herz:
mfg. eumel

Benutzer52283 

Verbringt hier viel Zeit
naja er flirtet sehr oft mit mir... aber naja... er will ja auch mit mir ins kino gehen und so, aber ich bin ihm echt zu jung, ich glaub ich habs begriffen! wenns mir auch schwer fällt... ich muss ihn wohl vergessen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren