total kompliziert

Benutzer104807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit in ein tolles Mädchen verliebt. Es gibt da aber ein Problem: Wir sind schon eine Weile befreundet... naja, einerseits will ich ihr meine Liebe natürlich gestehen, um zu sehen ob aus uns was werden kann. Andererseits habe ich Angst davor, dass es unsere Freundschaft kaputt macht. Wir waren letzte Woche auf einem Geburtstag, und hatten viel miteinander zu tun :zwinker: Um 4 Uhr nachts sind wir dann zu zweit für einen Kumpel Zigaretten holen gegangen. Bis zum nächsten Automaten waren es gut 2,5 Kilometer. Wir gingen also nachts eine Straße entlang und haben uns unterhalten. Auf einmal nimmt sie meine Hand. Ich war total perplex :zwinker: Ich weiß nicht ob das ein Zeicchen sein könnte oder sie nur Angst im Dunkeln hat oder sonst was... jedenfalls kann ich seit diesem Abend nicht mehr aufhören, an Sie zu denken.
Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

du musst deiner Angebeteten doch nicht gleich deine Liebe gestehen. Das hat doch wirklich noch Zeit bzw. ist nach dem momentanen Stand der Dinge viel zu früh.

Nimm dir lieber ein Beispiel an ihr und gehe das nächste Mal von dir aus auf "Tuchfühlung".
Ich finde, dass sie dir durchaus ein postives Signal gegeben hat, indem sie nach deiner Hand griff.

Und habe keine Angst, dass womöglich eine Freundschaft zerbricht, wenn sie dich nur als Kumpel behalten möchte, denn das ist doch im Prinzip sowieso nicht das, was du tatsächlich von ihr willst!

Benutzer104807 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich habe auf deinen Rat gehört und es ihr erstmal noch nicht gesagt. danke übrigens :zwinker: ich habe einen wunderschönen abend mit ihr verbracht... als sie dann nach Hause ging hat sie miir einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben. Ich glaube das könnte echt was werden. Auf jeden Fall werde ich vorerst nichts überstürzen, denn ich weiß dass es noch zu früh ist. Danke für deine Hilfe :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren