C
Benutzer
Gast
Mein bester Freund hat im letzten September seine momentane Freundin kennen gelernt. Und er hat sich total verändert. Nur leider negativ. Er hat fast nie mehr Zeit für seine Freunde und ist NUR bei ihr. Auch lässt er sich von der Frau alles vorschreiben. Sie brauch nur einmal was zu sagen und er tut es.
-So z.B. gestern. Er , ich und noch ein guter Freund von uns wollten Weißbierabend machen. Morgens ruft er noch bei mir an und sagt, dass er so gegen halb acht da wäre. Um kurz nach drei Nachmittags bekomme ich auf einmal einen Anruf:"Du Alex. Ich komm nich mehr, da Anne mich gefragt hat aob ich nich zu ihrem Volleyballspiel mit will." Naaaaaaa toll... das war nicht das erste mal ...
Habt ihr auch Probleme mit so etwas ?
-So z.B. gestern. Er , ich und noch ein guter Freund von uns wollten Weißbierabend machen. Morgens ruft er noch bei mir an und sagt, dass er so gegen halb acht da wäre. Um kurz nach drei Nachmittags bekomme ich auf einmal einen Anruf:"Du Alex. Ich komm nich mehr, da Anne mich gefragt hat aob ich nich zu ihrem Volleyballspiel mit will." Naaaaaaa toll... das war nicht das erste mal ...
Habt ihr auch Probleme mit so etwas ?