Mit 27 schon Torschlusspanik?Koyote schrieb:Moin Leute,
Da ich so langsam aber sicher alt werde, bekomme ich zunehmende Torschlusspanik, wem geht es noch so?
Gruß Koyote
Eigentlich schon :grrr:Roger72 schrieb:Oder möchtest unbedingt noch vor 30 verheiratet sein und eine Familie mit Kinder haben?
Es heisst nicht Torschusspanik, sondern Torschlusspanik!Horace schrieb:VIelleicht blöde Frage aber was ist Torschusspanik?
Dennis
Das ist allerdings hart...iquolores schrieb:ich lebe mit meiner ex-frau zusammen um unser gemeinsames kind zu erziehen.
es ist beinahe unmöglich in dieser situation frauen kennenzulernen....
Wow...aber es ist wirklich bemerkenswert, dass du das Kind nicht alleine lässtiquolores schrieb:ICH!
ich lebe mit meiner ex-frau zusammen um unser gemeinsames kind zu erziehen.
es ist beinahe unmöglich in dieser situation frauen kennenzulernen....
![]()
Stimmt, hatte ich vergessen in meinem Post zu erwähnen, finde ich klasse :gluecklicAustrianGirl schrieb:Wow...aber es ist wirklich bemerkenswert, dass du das Kind nicht alleine lässt
@ Topic: Kann man eine "Torschlusspanik" mit 15 auch schon haben? :grrr:
Ja, ich frag ja nur...noch denke ich nicht, dass ich von der "Torschlusspanik" befallen bin...hab ja tatsächlich noch Zeit :gluecklicKoyote schrieb:Man kann auch mit 15 schon Torschlusspanik haben, aber ich denke mal dass es noch ziemlich früh ist...
AustrianGirl schrieb:Wow...aber es ist wirklich bemerkenswert, dass du das Kind nicht alleine lässt
@ Topic: Kann man eine "Torschlusspanik" mit 15 auch schon haben? :grrr:
BigSnoopy schrieb:was soll da meinereiner sagen?:rolleyes2