Torschlusspanik! Bitte Hilfe.

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Megaman  

Verbringt hier viel Zeit
@ gruenerFels

> "auf Intelligenz stehen Frauen irgendwie nicht mehr, guten Gesellschaftsstand mögen sie auch nicht... lieber dumme kerle mit Muskeln, die arbeitslos ohne ausbildung sind... ich weiß das ist echt Verbitterung, aber die Mädchen nehmen sich gar keine Zeit ihren Gegenüber kennenzulernen, ein paar Wortezu wechseln und dann zu entscheiden..."

Da liegst du falsch. Viele Frauen SIND mit Typen zusammen, die in diese Kategorie passen. Und willst du wissen wieso ?

Weil die ach so schlauen und frauenachtenden Gymnasiasten und Studenten usw. (zu denen du wohl gehörst, also die "Bildungselite, die mehr wert ist als ein Arbeitsloser") zwar 100.000 Theorien entwickeln, wieso und warum Frau jetzt auf sie stehen muss - aber sie gehen auf die Frauen nicht zu bzw. scheitern und dann jammern.
Und in der Zeit ficken die tollen Frauen dann mit dem "Arbeitslosen". :zwinker:

Die Frauen fanden dich uninteressant. Na und - wie vielen Frauen signalisierst du unbewusst, dass sie dich nicht interessieren ? 1000den...

Intelligenz und Bildung zu haben ist gut, aber sich dann viel drauf einzubilden nicht.

Und mit der Einstellung wird schwer...

Wer auf sein Aussehen achtet, offen und locker ist, und ein wenig Ahnung (wird auch Sensibilität genannt, aber sensibel ist für mich was anderes :zwinker:) im Umgang mit Menschen des anderen Geschlechts hat, findet jemanden.

Leider sind Frauen, die bewundert werden, oft sehr seltsam und vergessen ihre Manieren, indem sie z.B. falsche Nummer verteilen oder sich sonst wie geben.

Event Horizon  

Verbringt hier viel Zeit
Wollte es ja eigentlich im FUN-Forum posten, nur finde ich das teilweise zu wahr, um es als Scherz aufzufassen.

ICh achte auch auf mein äußeres, denke nicht, daß ich zu den blöden gehöre, wirke aber auch nicht überheblich, angeberisch, oder was weiß ich. Und wie die Damen dieser Welt ticken, weiß ich auch mehr oder weniger. Bin trotzdem nur der laß-uns-freunde-sein-trottel.

Megaman  

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt sag ich mal meinen Ultimativ-Tipp :O

Benimm dich wie immer, benimm dich wie bei deinen Kumpels, setze in Anwesenheit von Frauen nicht die Manieren ein, kannst ruhig rumprollen (kein Prolo, also in Maßen).

Veränder dich KEIN BISCHEN in Anwesenheit von Frauen. Sei nett in Maßen - kannst sie ruhig heimfahren. Aber sei nicht zu spendabel - könnte ausgenutzt werden.

Auch wenns so alt wie die Bibel klingt - bleib einfach du selbst. Ist schwer - man denkt, so komme man nicht an. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.

B

Boy20

Gast
Ich hatte auch noch nie eine richtige Freundin, allerdings weiß ich woran es liegt...

Meine ganze Jugend lang hatte ich schwere Akne und jetzt habe ich Erinnerungsnarben... oh man, ich habe echt die A-Karte gezogen :frown:

Alyson  

Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde kann ich diese Angst sehr gut verstehen. Ich hatte meine erste Beziehung auch "erst" mit ende 17 und habe immer gedacht, ich krieg nie jemand ab.

Aber das ist schwachsinn. Der eine kriegt eben etwas früher einen Partner, der andere etwas später...

Mein Freund hatte vor mir z.B. auch noch keine Freundin und war 23, als wir zusammen gekommen sind. Einer anderer Bekannter hatte seine erste Freundin mit 28.
Klar es ist nicht schön, so lange keinen Partner zu finden, aber das heißt noch lange nicht, dass man nie jemand finde. Ich denke mit 19 ist das noch relativ normal, bisher keinen Partner gehabt zu haben. Da gibt es viele, denen es genauso geht.

Der wichtigste Tip ist aber eigentlich wirklich sich nicht zu sehr auf die Suche zu versteifen und es auf sich zukommen zu lassen..Geh viel Weg, komm unter Leute, chatte eventuell mal ein wenig und vielleicht findest Du dann auch den Partner fürs Leben :smile:

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen! :smile:

@Boy20: Red Dir doch sowas nicht ein! Es gibt viele die das nicht als wichtig empfinden und Dich so nehmen, wie Du bist und auch so schön finden! Ich habe z.B einen in meiner Berufsschulklasse, der ist auch nicht wirklich eine Schöhnheit und hat das gleiche Problem wie Du, doch erst ist glücklich verheiratet! :smile:
Red Dir also bloß nicht ein, dass Dich deswegen niemand will!

~Alyson

8 Monat(e) später

Ultimater  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 100% überzeugt dass es an der Ausstrahlung liegt.
Nur wenn ich mich richtig wohl fühle bin ich locker, ansonsten immer still und irgendwie abweisend/unfreundlich.
Nur wenn ich mich 100% wohl gefühlt habe, hab ich eine kennengelernt ...

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Das Thema ist über ein halbes Jahr alt und der Ersteller ist auch schon sehr lang nicht mehr hier im Forum. Bringt wohl kaum etwas darauf zu antworten.

nedla  

Verbringt hier viel Zeit
Mir geht es genauso!
Bin zwar erst 17, allerdings nich gerade eine Schönheit (1,78 mit 89 KG) ziemlich schüchtern, und nen recht spezifischen Geschmack was Frauen angeht, bin zwar Intelligent, höflich, mordsgeduldig udn witzig, aber das interessiert eh keinen-.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren