Topmodel Lena G.

Benutzer21845 

Benutzer gesperrt
Naja aus der Sicht eines Fotografen, kannst Du jede Frau so herrichten die einigermaßen die Maße hat. Was meint ihr denn wieviel Arbeit darin steckt die Fotos, die gemacht werden zu retouschieren? Mit den Digital Kameras mit denen die Fotos gemacht werden sieht man jeden Makel. Die werden nachher alle mit Photoshop nachbearbeitet. Die Lichtverhältnisse werden korrigiert, das Gesicht gecleart etc.
Ausserdem ist es eine Frage der Pose, welche Partien des Körpers
du gerade betonst. Das macht auch grade das Fotografieren aus.

Hier mal ein Foto von Arbeiten die ich so mache:

karine.jpg

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich bin immer noch der Meinung, dass nur Neider so einen Scheiß behaupten. Sie war 17 als die Show angefangen hat und du glaubst echt, dass sie da schon operiert wurde??

Hast du die Sendung mitbekommen als sie das Bodypainting machen sollte? Da hat sie sich voll angestellt und ihre Mutter sogar noch mehr. Die hätte das nie im Leben erlaubt, dass sie sich operieren lässt.

Ich glaub du hast nur ein bisschen Aufmerksamkeit nötig :angryfire
Liebe Diva, dankeschön, du hast mich wirklich zum lachen gebracht:grin:
wieso denkst du dass jeder NEIDISCH ist, kaum dass man behauptet der busen ist falsch? kann man das nicht einfach objektiv sagen? ich denk halt, so wie der busen ausschaut, die form und so wie er steht ohne bh, das er unecht ist. das muss doch nicht gleich bedeuten dass ich neidisch auf sie bin? versteh da deine logik echt nicht.

die sendung mit dem bodypainting hab ich gesehen, und meiner meinung nach sind dass zwei völlig verschiedene dinge ob man sich nackt auszieht für ein shooting oder sich den busen machen lässt. was hat das eine mit dem anderen zu tun?? bedeutet dass das jeder der sich den busen operieren lässt bereit ist sich auszuziehen?:eek: oder andersrum: jeder der sich für ein photoshooting bodypainting machen lässt würde sich sofort den busen operieren lassen? überdenk das nochmal

und warum nicht mit 17? hätte sie sich die nase operieren lassen würden viele auch nicht entsetzt aufschreien,oder? und das hätte ihre mutter dann vielleicht auch "erlaubt", oder? meine mutter hätte kein problem mit busen-op, mitbodypainting dagegen sehr wohl.

ich versteh nicht wie du das meinst mit: ich hab wohl ein bisschen aufmerksamkeit nötig". erstens: was hat das mit meiner meinung über lenas busen zu tun??
und zweitens: wenn ich über ihren busen lästere(was du ja denkst) und ich will damit aufmerksamkeit, sprich alle sollen auf meinen busen schauen weil der ja perfekt ist, dann danke für das kompliment:drool:

unterstellst du allen leuten die etwas über das aussehen anderer leute sagen, dass nicht nur positiv ist, das sie neidisch sind? das wär ne ziemlich unreife einstellung

liebe grüsse

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Naja aus der Sicht eines Fotografen, kannst Du jede Frau so herrichten die einigermaßen die Maße hat. Was meint ihr denn wieviel Arbeit darin steckt die Fotos, die gemacht werden zu retouschieren? Mit den Digital Kameras mit denen die Fotos gemacht werden sieht man jeden Makel. Die werden nachher alle mit Photoshop nachbearbeitet. Die Lichtverhältnisse werden korrigiert, das Gesicht gecleart etc.

Danke das du das noch mal gesagt hast!!
Naja nur das sehen halt viele nicht viele gucken nur die Hefte Magazine posters an und denken sich"geil so will ich "ausehen" oder so aber dabei hat eben jeder ein kleines loch wo man eben wie du schon beschrieben hast retouschiert wird. Es war unter anderem auch im Fernsehen gezeigt,und dazu sagen das genug leute
Und das ist eben der Nachteil das es viel zeit kostet alle fotos zu bearbeiten.Das hat mir selbst mein FG. gesagt.
Oder vor einer Show geben sich viele Mädls noch ein Spray oder Creme auf die haut manche mak up auf Bein bauch und Brust.
Es ist nicht immer alles so wie es auf fotos zu sehen scheint oder bei Werbungen.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Aurinia schrieb:
Liebe Diva, dankeschön, du hast mich wirklich zum lachen gebracht
wieso denkst du dass jeder NEIDISCH ist, kaum dass man behauptet der busen ist falsch? kann man das nicht einfach objektiv sagen? ich denk halt, so wie der busen ausschaut, die form und so wie er steht ohne bh, das er unecht ist. das muss doch nicht gleich bedeuten dass ich neidisch auf sie bin? versteh da deine logik echt nicht.

die sendung mit dem bodypainting hab ich gesehen, und meiner meinung nach sind dass zwei völlig verschiedene dinge ob man sich nackt auszieht für ein shooting oder sich den busen machen lässt. was hat das eine mit dem anderen zu tun?? bedeutet dass das jeder der sich den busen operieren lässt bereit ist sich auszuziehen? oder andersrum: jeder der sich für ein photoshooting bodypainting machen lässt würde sich sofort den busen operieren lassen? überdenk das nochmal

und warum nicht mit 17? hätte sie sich die nase operieren lassen würden viele auch nicht entsetzt aufschreien,oder? und das hätte ihre mutter dann vielleicht auch "erlaubt", oder? meine mutter hätte kein problem mit busen-op, mitbodypainting dagegen sehr wohl.

ich versteh nicht wie du das meinst mit: ich hab wohl ein bisschen aufmerksamkeit nötig". erstens: was hat das mit meiner meinung über lenas busen zu tun??
und zweitens: wenn ich über ihren busen lästere(was du ja denkst) und ich will damit aufmerksamkeit, sprich alle sollen auf meinen busen schauen weil der ja perfekt ist, dann danke für das kompliment

unterstellst du allen leuten die etwas über das aussehen anderer leute sagen, dass nicht nur positiv ist, das sie neidisch sind? das wär ne ziemlich unreife einstellung

liebe grüsse

Hi

Ich denke, dass nur Neider so etwas behaupten, weil sie es ihr nicht gönnen, dass sie nunmal einen perfekten Busen hat. Dann heißt es nämlich gleich: "Das kann gar nicht echt sein, ein unechter Busen steht nicht so."
Das ist nämlich einfach falsch von dir ausgedrückt. DEIN unechter Busen steht nicht so, warum schließt du gleich darauf, dass es bei jeder so ist? Warum kann man nicht einfach eine schöne Frau schön sein lassen ohne gleich an ihr rumzumäkeln, dass die bestimmt schon operiert ist? Da versteh ich nämlich deine Logik auch nicht.

Außerdem hab ich gestern Abend mit einer gesprochen, die in Lenas Klasse ist und sie danach gefragt. Sie sagte auch, dass Lena schon davon gehört hat, dass so blöde Gerüchte im Umlauf sind, sie aber nur darüber lacht. Es ist einfach Quatsch, was erzählt wird. (Bildzeitung hat z.B. geschrieben: "Wir mussten alle hungern!" Lenas Meinung dazu:"Wir haben nie gehungert, ich hab sogar zwei Kilo zugenommen.")

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
ich sehe es genauso wie diva. nur weil ewas hübsch aussieht muss es noch lange nicht unecht sein. immer wenn ich sowas höre muss ich an ekelige tratschtanten denken, die im café sitzen und eine bildschöne blondine vorbei geht. dann von den tanten sprüche wie : ih, guck dir die mal an,diese langen stelzen, ihre titten sind bestimmt operiert, und diese kleidung, so ein kurzer rock, schrecklich, und dieses blond, bestimmt hundertmal gefärbt.
nur weil sie selbst kurze beihne haben, kleine brüste, sich bei ihrere figur keinen kurzen rock leisten können und straßenköterbrünette haare haben.
so ist das....

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Kann das eigentlich sein das man von der seit der letzten Sendung nix mehr gehört oder gesehen hat ? :ratlos:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Diva
Ich denke, dass nur Neider so etwas behaupten, weil sie es ihr nicht gönnen, dass sie nunmal einen perfekten Busen hat. Dann heißt es nämlich gleich: "Das kann gar nicht echt sein, ein unechter Busen steht nicht so."
Das ist nämlich einfach falsch von dir ausgedrückt. DEIN unechter Busen steht nicht so, warum schließt du gleich darauf, dass es bei jeder so ist? Warum kann man nicht einfach eine schöne Frau schön sein lassen ohne gleich an ihr rumzumäkeln, dass die bestimmt schon operiert ist? Da versteh ich nämlich deine Logik auch nicht.

Außerdem hab ich gestern Abend mit einer gesprochen, die in Lenas Klasse ist und sie danach gefragt. Sie sagte auch, dass Lena schon davon gehört hat, dass so blöde Gerüchte im Umlauf sind, sie aber nur darüber lacht. Es ist einfach Quatsch, was erzählt wird.
ich glaube du hast meine letzte aussage überhaupt nicht verstanden. es ist meine OBJEKTIVE meinung, dreh nicht gleich durch. du musst sie nicht verteidigen als ob sie dein liebstes auf der welt wär. komm mal wieder runter.:kopfschue
wann hab ich jemals behauptet mein busen ist unecht? :eek: lies mal bisschen genauer durch bevor du antwortest :tongue: dein liebling lena ist ein hübsches mädchen mit einem hübschen busen, egal ob echt oder unecht. verurteilst du sie falls sie ihn machen hat lassen?? es gibt genug schöne frauen von denen ich sage dass sie schön sind, ohne zu behaupten dass sie operiert sind, also was soll das? aber bei deinem lena-mäuschen ist das halt meine meinung, ohne dass ich neidisch oder sonst was bin.
eh klar warum du sie so emsig verteidigst - deine freundin deren schwester ist die cousine von der tante von lena...blabla
bitte, nur weil deine freundin mit ihr in die klasse geht und du somit ein vielleicht-mal model glaubst zu kennen musst du dich nicht so aufführen. übrigens, wenn ich lena wär würd ichs auch nicht zugeben wenn s dann in der bild-zeitung steht.
gründe doch den "lenas-busen ist echt und wer was anderes behauptet ist neidisch- fanclub. :drool:
also echt:kopfschue

guapa
ich sehe es genauso wie diva. nur weil ewas hübsch aussieht muss es noch lange nicht unecht sein. immer wenn ich sowas höre muss ich an ekelige tratschtanten denken, die im café sitzen und eine bildschöne blondine vorbei geht. dann von den tanten sprüche wie : ih, guck dir die mal an,diese langen stelzen, ihre titten sind bestimmt operiert, und diese kleidung, so ein kurzer rock, schrecklich, und dieses blond, bestimmt hundertmal gefärbt.
nur weil sie selbst kurze beihne haben, kleine brüste, sich bei ihrere figur keinen kurzen rock leisten können und straßenköterbrünette haare haben.
so ist das....
find ich echt unglaublich dass man hier als hässliche cafe-tante beschimpft wird die nur über andere ablästert weil sie selber hässlich ist. echt, wenn ich die lena wär hätt ich angst vor so fanatischen fans wie ihr beide es seid. :flennen:

ich hab keine kurzen beine, sondern lange, normalgrosse brüste, blonde haarevon natur aus und kanns mir durchaus leisten kurze röcke anzuziehen und bin alles andere als hässlich.
so, und jetzt lasst mal das dumme gequatsche mit neidisch sein.
wird langsam nämlich echt lächerlich und kindisch!

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, bei einer Sache hatte ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich: nur weil dein ECHTER Busen nicht so steht, muss es nicht bei jeder so sein.

Im Übrigen bin ich KEIN Lena Fan und schon gar kein Fanatischer. Ich bin es nur Leid, dass nichts schönes mehr als echt angesehen wird. Ich hätte Cruella de Ville genauso verteidigt.

Außerdem führt sich hier keiner lächerlich auf, außer dir. Hättest ja Guapas Beitrag ein bisschen genauer lesen können, denn sie hat geschrieben:

immer wenn ich sowas höre muss ich an ekelige tratschtanten denken,

damit hat sie keinen beschimpft, aber wenn du es so auffasst, ist es dein Problem.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
@diva: mir ist das jetzt echt zu blöd, glaub du fühlst dich dauernd persönlich angegriffen, egal was ich sag und mit sojemandem kann man/ich nicht reden.

nur zwei sachen noch: woher willst du wissen wie mein busen aussieht? lieber gleich mal mit beleidigungen um sich schmeissen, oder? ist doch echt kindergarten.

Außerdem führt sich hier keiner lächerlich auf, außer dir. Hättest ja Guapas Beitrag ein bisschen genauer lesen können, denn sie hat geschrieben:

Zitat:

immer wenn ich sowas höre muss ich an ekelige tratschtanten denken,

damit hat sie keinen beschimpft, aber wenn du es so auffasst, ist es dein Problem.

vielleicht solltest DU mal genauer lesen:
muss ich an ekelige tratschtanten denken,....nur weil sie selbst kurze beihne haben, kleine brüste, sich bei ihrere figur keinen kurzen rock leisten können und straßenköterbrünette haare haben.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal: Es hat dich hier keiner persönlich angesprochen oder beleidigt! Das ist im Internet völlig fehl am Platz und das weiß ich auch, denn man kennt schließlich die andere Person nicht.

Ich weiß nicht, wie dein Busen aussieht, aber wenn du sagst, dass ein echter Busen nicht so steht, dann geh ich davon aus, dass es bei dir der Fall ist. Das heißt ja nicht, dass er hängt, aber er wird wahrscheinlich nicht wie Lenas aussehen, denn dann würdest du nicht behaupten sie hätte operierte Brüste.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Lena Wer ???

Models gehen und kommen :sleep: , morgen kräht kein Hahn mehr nach der :-D .

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
siehe
http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

H

Benutzer

Gast
Hässlich ist sie nicht, sonder einfach nur verdammt langweilig, find ich. Sie hat nichts interessantes an sich.

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... Ich finds schlimm das heutzutage allen Mädels mit tollem Busen und schlankem Körper unterstellt wird das das alles unecht ist, und das da wahrscheinlich ein Arzt am Werke war.. :kopfschue fürchterlich!
Heute darf man wohl einfach nicht mehr perfekt aussehen ...dann wird es gleich als unnatürlich dahingestellt ...
Genau richtig.

Und selbst WENN etwas 'unnatürliches' dabei wäre, fände ich es äußerst fragwürdig, dies 'moralisch' zu verurteilen.

vanDyck

P.S.: Was heißt schon 'natürlich'? Ist es etwa 'natürlich', Verhütungsmittel zu nutzen, um vom ficken keine Kinder zu kriegen?

H

Benutzer

Gast
Um jetzt einfach mal was unlogisches zu sagen:

Ja, es ist natürlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren