Topmodel Lena G.

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
also jedes weibchen die meint das lena nicht hübsch ist, ist warscheinlich pott hässlich und nur neidisch.warscheinlich hat der eigene freund gesagt das die lena hübsch ist :zwinker:

Na ja, zum Glück hast du ja nicht mal ein Profilbild drin, aber ziehst erst mal über alle ab, die nicht deine Meinung teilen.
Ich denke jeder darf hier seine Meinung frei äußern und niemand hat das Recht auf eine derart unqualifizierte Weise andere zu beurteilen.
Meiner Meinung nach ist die Lena immer noch ein Klum - Klon und zeichnet sich hauptsächlich durch ihr "zuckersüßes" Kindchenschema aus,von dem ich eigentlich dachte, das es so langsam keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt, da die Klum ebendieses ja inzwischen in jeder Werbepause verbreitet.:hmm:

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja wie ich Lena finde sau geil einfach nur Perfekt wenn ich der ihr freund wäre würd ich sie glaub ich den ganzen tag lang .......:tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ich finde Lena superhübsch, sie hat eine Wahnsinns Ausstrahlung, das Lächeln ist einfach supersüß und die Figur top!

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
ein wenig falsch ausgedrückt :

es ist quatsch zu sagen : lena ist hässlich, oder alles unecht etc.

okay ist es zu sagen : vom typ her ist ist sie nicht mein fall,sie ist mir zu groß, ich steh nur auf brünett, sie sieht mir zu lieb aus etc.

weil sie einfach nicht hässlich ist (!) darf man sich auch nicht irgendwie son scheiß ausdenken (wie die obrigen aussagen).

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Lena superhübsch, sie hat eine Wahnsinns Ausstrahlung, das Lächeln ist einfach supersüß und die Figur top!

Seh ich auch so - auch wenn ich Yvonne und Jennifer auch auf ihre Art gut fand.

Ich finds schlimm das heutzutage allen Mädels mit tollem Busen und schlankem Körper unterstellt wird das das alles unecht ist, und das da wahrscheinlich ein Arzt am Werke war.. :kopfschue fürchterlich!
Heute darf man wohl einfach nicht mehr perfekt aussehen ...dann wird es gleich als unnatürlich dahingestellt..

weil du so sehr daraf wartest: wo hast du Lena denn live gesehen?
:grin: :grin: :grin:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
SadNessie schrieb:
weil du so sehr daraf wartest: wo hast du Lena denn live gesehen?

Wahrscheinlich im Bel-Air, wo auch sein Profilbild herkommt. Das Bel-Air ist die Disco in Cloppenburg, wo Lena herkommt (ich übrigens auch :zwinker: )

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wenn's danach geht, die war auch den einen Abend im Alando in Osnabrück, da wurde die Homestory gedreht als man sie da Cocktail trinken und auf der Tanzfläche zappeln sah... :rolleyes_alt:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Wenn's danach geht, die war auch den einen Abend im Alando in Osnabrück, da wurde die Homestory gedreht als man sie da Cocktail trinken und auf der Tanzfläche zappeln sah...

Die ist angeblich sogar häufiger im Alando, denn da gehen sehr viele Cloppenburger hin.

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie unecht wären, wären sie sicher auch noch einiges größer...

So ein Käse! Man (v.a. Mann) geht nur immer davon aus, dass „Silikontitten“ auch gleich ne Riesengröße haben müssen wenn schon…
man kann sie sich auch normalgroß möglichst natürlich machen lassen!

Also Leute, ich glaub echt sie hat sich operieren lassen…
Hab zwar auch gedacht sie ist zu jung, aber viele sind auch schon mit 16-7 oder was unzufrieden und lassen sich die Brüste machen… (Ärzte können feststellen wann der Busen nicht mehr wächst)...gibt’s schon so was…
Sie wirkt auch insgesamt voll zierlich, sportlich, fast burschikos, da hätte sie von Natur aus net so'n Busen denk ich…weiß nich wie ich das ausdrücken soll…
vor allem des is net normal dass der natürliche Busen so steht!! (ich rede jetzt nicht davon dass er hängen muss, aber so wie es mir bei ihr in der Sendung aufgefallen ist sah es einfach künstlich aus!) Fand trotzdem sie hatte die schönsten… :zwinker: Gut „gemacht“!

Find das Mädel sehr hübsch, keine Frage, aber eben nichts besonderes, was ihr eigen ist!
Das typische Model-Blondchen…
Meine Favoritin war die dunkelhaarige Jennifer gewesen, fand sie vom Charakter cool/gelassen/chillig und irgendwie hat mir gefallen dass sie nich so eingebildet, abgehoben und tussig wie die andern war! Auch nicht immer diese aufgesetzt fröhliche hihihi-Laune…

Heute darf man wohl einfach nicht mehr perfekt aussehen ...dann wird es gleich als unnatürlich dahingestellt..
lol…

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
Sie wirkt auch insgesamt voll zierlich, sportlich, fast burschikos, da hätte sie von Natur aus net so'n Busen denk ich…weiß nich wie ich das ausdrücken soll…

hehe :zwinker:

also ich bin sehr dünn, viele finden mich zu dünn. ich hab fast keine hüfte (hoffe die wächst noch :cry:) und nen hintern auch nicht.
die einzigen kurfen sind meine brüste - und die sind mal eben körbchengröße D :zwinker: und wenn ich sie gut verpacke stehn sie auch optisch.

soviel dazu...

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
He.. das Mädel ist 18 ! Mit 18 darf man noch ein Mädchen sein ..da muss man nicht immer erwachsene Frau sein.. und das ist das, was ich an Lena so toll finde.

DITO!!! Ganz genau meine meinung, ich find Lena auch total süß!! Hab ihr den sieg echt gegönnt, sie hat einen perfekten körper, ein echt hübsches gesicht und ne total süße ausstrahlung!! :kiss:

Und Jennifer ist die schrecklichste Schlaftablette die ich jemals gesehen habe :wuerg:

Schon wieder dito....Die ist furchtbar!

elle

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
hehe

also ich bin sehr dünn, viele finden mich zu dünn. ich hab fast keine hüfte (hoffe die wächst noch ) und nen hintern auch nicht.
die einzigen kurfen sind meine brüste - und die sind mal eben körbchengröße D und wenn ich sie gut verpacke stehn sie auch optisch.

soviel dazu...
Glaub mir, eine Freundin von mir ist ganz genauso wie du dich hier beschreibst!
Also is das nix neues oder außergewöhnliches für mich...
Nur...so bissl burschikos (weiß net wie ich des sonst beschreiben soll, sry!!) wirkt sie net, auch wenn sie sonst kaum Kurven hat...!

Versteht mich net falsch, ich bin net neidisch, wie oben gesagt wurde, ich hab doch gesagt ich find den Busen schön unabhängig von OP oder nicht, aber:

wie du gesagt hast, wenn du ihn verpackt hast, steht er, aber die waren dort so gut wie immer ohne BH und er stand halt immer unnatürlich, sowie die Bewegungen der Brust eher unnatürlich waren...
Sorry, das fiel mir halt auf, hat doch nix mit Neid zu tun...
es gibt auch gelungene OPs!

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Dass sie bei dem Coverfoto etwas gepuscht wurden, ist doch wohl normal - die nehmen da einfach nen KlebeBH, der von außen und unten drückt und voila da haben wir nen super geilen Busen

Und der Busen: ist euch eigentlich bewusst, was man mit ein bisschen Klebeband alles machen kann ? Wohl nicht, damit kann man die Brüste nämlich so hinpappen, dass sie halten und kein Mensch sieht was... praktiziere ich selber nämlich auch .. da kannst du so weit ausgeschnitten gehen wie du willst.. es rutscht nix.

falls sie den Busen gepusht hat/bzw. gepusht " bekommen" hat von dem stylisten, warum haben die das dann bei Yvonne nicht gemacht? :grin: bei ihr hat man gesehen dass sie bei manchen outfits keinen BH tragen konnte, da hätten sie es ihr ja auch so schön "arrangieren" können wie bei lena??
ich bin der meinung dass er unecht ist, ziemlich sicher sogar.

Off-Topic:
an die lena-huldiger :anbeten: : ihr müsst sie nicht so verteidigen. wenn ihr sie toll findet und wunderhübsch kann es euch doch egal sein ob der busen echt ist oder nicht. oder findet ihr sie nur so toll weil ihr denkt dass bei ihr alles natur ist, und sobald sie was machen hat lassen nicht mehr? :ratlos:

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
öh.....ich finde alle geil! Abgesehn von dem jetzt zum Busen
Man kaschiert alles! Da muss kein Busen jetzt echt OP!sein.
Man kann pickeln verschwinden lassen und Busen Größer wirken lassen.Meine güte!
Ob der nun echt unecht ist das können wir eh net wissen wir kennen sie nicht.
Aber was wir wissen ist; Er kann unecht,Echt oder kaschiert sein! Selbst mein Fotograf kaschiert an den Bilder rum wo unreine Dinge sind.
Seit froh das es Lena gibt als neues Model gibt und freut euch auf die nächste Bilder Aktion von ihr.

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Aurinia schrieb:
ich bin der meinung dass er unecht ist, ziemlich sicher sogar.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass nur Neider so einen Scheiß behaupten. Sie war 17 als die Show angefangen hat und du glaubst echt, dass sie da schon operiert wurde??

Hast du die Sendung mitbekommen als sie das Bodypainting machen sollte? Da hat sie sich voll angestellt und ihre Mutter sogar noch mehr. Die hätte das nie im Leben erlaubt, dass sie sich operieren lässt.

Ich glaub du hast nur ein bisschen Aufmerksamkeit nötig :angryfire

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
meine fresse, mir doch wurscht was die mit ihren titten macht!

mag sie trotzdem nicht, ist mir zu "heidiähnlich"...

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde sie hat nen schönen Busen!
Ob nun operiert oder nicht, finde ich total egal!

Benutzer15697  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hab sie kurz vor ostern in meiner stammdisco gesehen. (sie geht dort auch öfters hin)
.. und muß sagen das es hübschere frauen gibt. haare haben mir garnicht bei ihr gefallen. wäre nicht ein bodyguard hinter ihr her gelaufen wäre sie mir nicht mal aufgefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren