H
Benutzer128509 (28)
Benutzer gesperrt
Nein, dieser Thread ist keine wissenschaftliche Publikation von mir, wie man vom Titel vermuten würde, sondern eine Liebesfrage, die mich als Single natürlich etwas beschäftigt, und das schon seit etwa über einem Jahr (siehe vergangene Beiträge von mir!!!).
Ich hatte noch NIE eine Beziehung zu irgendeinem Mädchen, aber ich wünsche mir einfach eines dazu. Und was noch dazu kommt: Ich kann mir vorstellen, wie das Mädchen aussieht. Auf der anderen Seite bin ich psychisch eingeschränkt, da ich ein Aspie (Asperger-Autist) bin und so einige Ticks habe, die Frauen eventuell abschrecken könnten (ernähre mich UNREGELMÄSSIG, putze selten die Zähne, kaue unkontrolliert Finger- und Fußnägel, führe Selbstgespräche, mache Theater, wenn ein Hund bellt oder ein Kleinkind schreit, ...). Außerdem bin ich jetzt nicht so an Theater oder Tanz interessiert und lebe eher wissenschaftlich (v.a. Chemie). Das, was ich jetzt geschrieben habe, war KEINE Kontaktanzeige, sondern ein Überblick über das, was die Liebe mitbeeinflusst.
Was kann ich jetzt mit den Macken, die ich oben beschrieben habe, machen, um MÖGLICHST SCHNELL meine große Liebe, die bisher nur in meinem Kopf spukt, zu erlangen, ich verspüre da nämlich große Unsicherheit (siehe Macken!!!). Das Thema beschäftigt mich schon seit Dezember 2011, wobei sich die Liebessehnsucht erstmal eher PÄDOPHIL präsentierte, seit Dezember 2012 aber ist die pädophile Neigung weg und zu einer richtigen Liebessehnsucht angewachsen.
Wenn ihr eine Antwort auf meine Frage habt, dann stellt doch eure
Hier die Vorlage zum Kopieren:
10.Platz:
9. Platz:
8. Platz:
7. Platz:
6. Platz:
5. Platz:
4. Platz:
3. Platz:
2. Platz:
1. Platz:
Ich hatte noch NIE eine Beziehung zu irgendeinem Mädchen, aber ich wünsche mir einfach eines dazu. Und was noch dazu kommt: Ich kann mir vorstellen, wie das Mädchen aussieht. Auf der anderen Seite bin ich psychisch eingeschränkt, da ich ein Aspie (Asperger-Autist) bin und so einige Ticks habe, die Frauen eventuell abschrecken könnten (ernähre mich UNREGELMÄSSIG, putze selten die Zähne, kaue unkontrolliert Finger- und Fußnägel, führe Selbstgespräche, mache Theater, wenn ein Hund bellt oder ein Kleinkind schreit, ...). Außerdem bin ich jetzt nicht so an Theater oder Tanz interessiert und lebe eher wissenschaftlich (v.a. Chemie). Das, was ich jetzt geschrieben habe, war KEINE Kontaktanzeige, sondern ein Überblick über das, was die Liebe mitbeeinflusst.
Was kann ich jetzt mit den Macken, die ich oben beschrieben habe, machen, um MÖGLICHST SCHNELL meine große Liebe, die bisher nur in meinem Kopf spukt, zu erlangen, ich verspüre da nämlich große Unsicherheit (siehe Macken!!!). Das Thema beschäftigt mich schon seit Dezember 2011, wobei sich die Liebessehnsucht erstmal eher PÄDOPHIL präsentierte, seit Dezember 2012 aber ist die pädophile Neigung weg und zu einer richtigen Liebessehnsucht angewachsen.
Wenn ihr eine Antwort auf meine Frage habt, dann stellt doch eure
vor, und fangt ja nicht mit dem ersten Platz an, sondern fangt mit dem 10. Platz an und hört mit dem ersten Platz auf, so kann ich zuerst die weniger effektiven Methoden ausprobieren, um zum Schluss die beste Methode ausprobieren zu können, es kann ja sein, dass der erste Platz von euren Listen nicht mein erster Platz ist. Es würde mich soger sehr freuen, wenn mir jemand möglichst schnell antwortet, damit ich mich über die besten Methoden auf die Suche machen kann.Top Ten der schnellsten Methoden, die große Liebe zu erlangen
Hier die Vorlage zum Kopieren:
10.Platz:
9. Platz:
8. Platz:
7. Platz:
6. Platz:
5. Platz:
4. Platz:
3. Platz:
2. Platz:
1. Platz: