Top oder Flop?

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte das noch nicht, will das auch nicht, und werde das auch nie haben.
Denke das sagt schon genung.
Ums anders auszudrücken:
Mein Arsch bleibt Jungfrau!!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Also mir ist es lieber ohne was im Po! Definitiv. :smile: Beim Sex konzentiere ich mich lieber auf was anderes. Dabei fingern, küssen o.ä. finde ich schön, aber was anderes eher nicht. Brauche ich nicht, möchte ich nicht... :smile:

Dito!
 
L

Benutzer

Gast
Egal ob beim GV, Lecken oder Fingern...ich hab's total gerne, sprich, der Orgasmus ist noch bombastischer, wenn sich etwas in meinem Poloch befindet.
Mich lenkt das überhaupt nicht ab...ich genieße das Gefühl, wenn beide Öffnungen ausgefüllt sind...das erzeugt einen enormen Druck, es zieht sich irgendwie alles enger zusammen...hach...ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es ist einfach nur megageil.

dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen.. ich finds einfach nur geil!
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
krava schrieb:
Also mir ist es lieber ohne was im Po! Definitiv. :smile:
Beim Sex konzentiere ich mich lieber auf was anderes. Dabei fingern, küssen o.ä. finde ich schön, aber was anderes eher nicht. Brauche ich nicht, möchte ich nicht... :smile:
Genauso ist's bei mir auch. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren