Top oder Flop?

Benutzer60379  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Entschuldigung, hast du was gesagt?"

die Person antwortet dann zu erwartender weise:

"Nein, hab ich nicht"

und dann braucht man nur noch mit dem richtigen blick und tonfall zu sagen

"Ach so, schade eigentlich..." :-D

Jep genau den hab ich auch gesehen!! ich find den Geil, würd ihn aber nie anwenden da das risioko besteht dass die person den schon kennt:drool:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
jo geht wohl.

obwohl ich anmachsprüche ziemlich blöd find.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde wohl irritiert weitergehen und darüber nachdenken, ob die Person irgendwie zuviel getrunken hatte oder warum da so ein Quatsch kam... :kopfschue Anmachsprüche sind generell blöd, und der ist da keine Ausnahme.

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du (im Web finde ich das normal) mir irgendwo einfach so über den Weg laufen würdest und ich in die Verlegenheit käme dich anzusprechen - selbstverständlich.

is ja schlimm.
letztens begegnet mir im treppenhaus das kleine nachbarskind (denk so 6 od. 7 jahre alt) un sagt zu mir: grüßgott.
:ratlos: alt seh ich sicher net aus lol

:grin: fand das irgendwie voll komisch

Hast du wirklich was anderes erwartet.......????? :zwinker:

jez lass mir halt mei freude an meinem hellseher-potenzial:tongue:

A

Benutzer

Gast
nach so einem spruch wir mir dann doch der nötige ernst fehlen.

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
wieso "ernst"?
grad das macht das flirten doch aus-
der spaß

Benutzer49544 

Verbringt hier viel Zeit
Der Spruch gefällt mir!:zwinker:

Trotzdem, wenn mir die Person optisch nicht gefällt wird auch mit dem Spruch nix draus. Gefällt sie mir, geht's auch ohne tollen Spruch...

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Also ich finde den "Anmachspruch" eigentlich recht süß :herz: . Ist natürlich auch von der Person abhängig.

Einerseits beschweren sich manche Kerle hier das sie nie angesprochen werden, aber wenn sie dann doch angesprochen werden scheint es auch nicht zu passen ;-)

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
naja, aber es würde meinerseits n lachflash folgen und ob das dann für die andere partei soo lustig wäre möchte ich bezweifeln :ratlos:

Es ist doch wohl das beste, was ein Mann machen kann: Die Frau, die er anlabern will zum Lachen bringen......
Oder freu da nur ich mich drüber??? :ratlos:

Benutzer60456  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der spruch den find ich auch süss aber sprüche sind allgemein ( meine meinung) nicht passend da es viel mehr spass macht auf einen menschen einzugehn als irgendwelche "standartspruche" abzugeben die nur für eine bestimmte gruppe menschen gedacht sind und andere menschen die anders denken nich interresieren aber fürn anfang wär der unter denen die ich kenne 1te wahl :grin:

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
der spruch den find ich auch süss aber sprüche sind allgemein ( meine meinung) nicht passend da es viel mehr spass macht auf einen menschen einzugehn als irgendwelche "standartspruche" abzugeben die nur für eine bestimmte gruppe menschen gedacht sind und andere menschen die anders denken nich interresieren aber fürn anfang wär der unter denen die ich kenne 1te wahl

sag mal..
*dich von oben bis unten muster*
wie sprichst du n mädel/ne frau an?

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, klingt für mich etwas hölzern, aber warum sollte man's nicht mal ausprobieren. Entweder es ergibt sich ein weiterer Wortwechsel oder nicht.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Den Spruch finde ich eigentlich wirklich recht süß :smile: Ist mal etwas anderes...obwohl jetzt würde ich ihn ja schon kennen, von daher würde ich wohl laut lachen, da ich es mit diesem Thread in Verbindung bringen würde :zwinker:
Wenn der Mann mir gefällt, dann unterhalte ich mich weiter mit ihm, wenn er nicht mein Typ ist, dann ändert ohnehin der beste Anmachspruch nichts daran :smile: