Top oder Flop?

Benutzer53181  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Jahr hab ich nix bekommen...kann ich schon nich nörgeln, dass es vielleicht das Falsche Geschenk war :grin:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Absolut Top! Ich ziehe es nämlich vor mich selbst zu beschenken. ...Und ich muß, ich habe meinen Geschmack wieder voll getroffen:grin:
 
L

Benutzer

Gast
meines war top! :herz:
hab von meinem schatz einen straus rosen bekommen voll süß und von meinem dad schon am montag einen straus gemischter blumen... auch total schön... stehn jetzt beide nem mir am schreibtisch, d.h ich kann sie den lieben langen schönen tag anschaun... *freu*:zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
weder noch, ich halte nämlich nix von diesem gezwungenen SChenken an einem bestimmten Tag.

Niemand zwingt, etwas zu schenken. Wer sich zwingen lässt, ist selbst schuld. :rolleyes_alt:

Seine Überraschung fand ich sehr süß und er hat sich über meine auch sehr gefreut. :glueckli_alt: :herz_alt:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
TOP!

Habe eine ecard bekommen mit einer wahnsinns Liebeserklärung. Musste wirklich kurz weinen.... *weichei ist*
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Absolut Top!!!!

Hab eine wunderschöne Kette und ein Herzkissen bekommen! :herz:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Top!

Katzenbuch! :herz:

Und ich darf das Diamantarmband seiner Mutter behalten, das wir beim Aufräumen gefunden haben. :drool:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wir ham uns nichts geschenkt. ich find das viel schöner mal spontan und unerwartet was zu schneken (oder geschenkt zu bekommen) als so 'vorbestimmt' am 14.2.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Haben erst heute Valentinstag, weil wir uns gestern nicht sehen konnten.
 

Benutzer24454 

Verbringt hier viel Zeit
meins war top ein bild von meiner süßen mit nen süßen text somit seh ich sie immer wenn ich aufsteh und schlafen geh....
 

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Aber Schatz, bei uns is doch jeden Tag Valentinstag!"


... hab nix bekommen :flennen:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
"Aber Schatz, bei uns is doch jeden Tag Valentinstag!"


... hab nix bekommen

*lol*

mein Freund: "Valentinstag ist eine kommerzielle Erfindung die nur dem Zweck dient dass die Leute sich gegenseitig an einem bestimmten Tag mit Geschenken ausstechen. Ich schenk dir lieber das ganze Jahr durch was statt an diesem Tag nur weil es angeblich ein Tag für Verliebte ist!"

ich: "Aaahhhaber ihihich find den Tag so schöööhöhön. Hab dir ahauch schon was gebahastelt!" :flennen: :cry: :flennen: :cry: :flennen: :cry: :flennen:

Da hat er dann kapituliert. *gnihihihi*
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ein top!

mein freund hatte vor mir 2 freistunden und als ich dann nach haus kam war mein schlimmes chaos-zimmer von ihm super aufgeräumt. dann standen an meinem bett noch 4 wunderschöne rosen und milka-pralinen.:schuechte ich hab mich tooooootal gefreut :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren