Musik Tomorrowland 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer112216 

Öfters im Forum
Da ich gerade in den Planungen stecke und dort dieses Jahr definitiv hingehen werde - hat jemand Interesse?

Einfach zurücklehnen, Video anschauen und danach antworten :smile:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YLFYHH8eFM4]Tomorrowland 2011 - official after movie hd full 1080 - YouTube[/ame]

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Die ersten Namen des Line Ups haben mich derbe enttäuscht, hatte eigentlich auch fest vor hinzufahren. Mittlerweile bin ich aber ein bißchen ins zweifeln geraten! :frown:

Benutzer112216 

Öfters im Forum
Alesso, Carl Cox, David Guetta, DJ N-Type, Fatboy Slim, Jamie Jones, John Digweed, Solomum

-> Reicht, oder? :smile:

Da Swedish House Mafia sowieso auch wieder kommen wird, denke ich, dass das läuft. Ist ja auch noch Zeit. Tickets gibts ab 07.April (innerhalb weniger Stunden vergriffen...)

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Is mir zu Mainstream...ich mein Guetta (ja ich weiß der war letztes Jahr auch), aber schon klar das so eben die Tickets verkauft werden.

Benutzer112216 

Öfters im Forum
Ja gut, dass dort auch die Mainstreamdödel rumhoppe, weiß man. Wobei ich sagen muss, dass die Livesets gar nicht mal sooo übel sind. Mir wärs auch lieber, Skrillex würd dort rumhüpfen :tongue:

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Steht fest auf dem Plan. :jaa:

Ich muss nur sehen, es gehen zwei Gruppen aus meinem Freundeskreis hin, welcher ich mich dann anschließe. Aber hingehen will ich auf jeden Fall.

3 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
Also mittlerweile is das Line-Up gar nicht mal so schlecht. Aber ich hätte noch eine andere Frage.
Weiß jemand wie im Festivalgelände die Preise so sind, also vom Essen und Trinken?

2 Jahr(e) später

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Muss mal wieder rauskramen...

War heuer jemand von euch dort??
Und kann mal einen kurzen Bericht schicken?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Da gibt es ein neueres Thema dazu. Einfach mal die SuFu verwenden. Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren