Tomographie von Sex

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, weiß nicht so recht, wo ich das einstellen soll...

Mein Prof ließ heute eine Bemerkung fallen, es seien mal CT-Bilder des Geschlechtsaktes gemacht worden und via Internet zu finden. WO genau hat er natürlich nicht verraten. Nun habe ich grade ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden.

Wer weiß Rat? :ratlos:
 

Benutzer21507 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm ich glaub der hat dich verarscht. Weisst du, wasn CT ist?
Wenn du das weisst, dann weisst du auch, dass das eigentlich nicht möglich ist, dass man davon Bilder machen kann...zumindest nicht mitm CT.
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht ob CT diese röhre ist, aber die ist sicher gemeint.

und darin kann man sex haben. davon wurden auch bilder gemacht um irgendwas zu untersuchen. kam im tv, hab also gesehen wie die menschen da drin lagen und die bilder davon. (<-- alles für die wissenschaft :grin:)

sender weiß ich aber nicht mehr,
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Klar weiß ich, was ne ct ist. Vielleicht wars auch ne mrt oder so. Und ich hab mich auch gewundert... Aber da er eigentlich von was ganz anderem geredet hat, glaube ich ihm mal.
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, die Erkenntnis ist ja nocht sooo berauschend. ;-)

Aber welche Zeitschrift wars denn nun?
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Eric|Draven schrieb:
gibt es tatsächlich. habs mal in einer fachzeitschrift gesehen.
mann und frau kopulieren in einer ct-röhre.
daher auch die erkenntnis, daß beim geschlechtsakt der penis stark gebogen ist.

ja, und welche gehirnareale aktiviert sind bei mann und frau (der mann schaltet tatsächlich das rationale denken komplett ab, frau nicht)

ob nun mrt, ct oder sonstwas weiß ich nicht mehr.

war bei galileo oderso, habs jedenfalls irgendwo im fernsehen gesehen.
 

Benutzer22966  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Es wurde tatsächlich gemacht. Bei einer Sondersendung von Welt der Wunder (die übrigens sehr grafisch war für die uhrzeit) haben die das Gezeigt. In dem versuch ging es darum festzustellen welche Gehirnariale während dem Sex am aktivesten sind.

War sehr interessant, wenn mit sicherheit für die zwei versuchs Personen tierisch unbequem...

Vielleicht findest du ja was bei prosieben.
 

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Davon hab ich noch nix gehoert, aber dafuer was anderes. Die haben mal 'ne Minicam an einem Penis montiert um sich anzuschauen, wie der Orgasmus der Frau von innen aussieht. Gab's auch im TV...wo, weiss ich nicht, sry
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
schwefelspucker schrieb:
Davon hab ich noch nix gehoert, aber dafuer was anderes. Die haben mal 'ne Minicam an einem Penis montiert um sich anzuschauen, wie der Orgasmus der Frau von innen aussieht. Gab's auch im TV...wo, weiss ich nicht, sry

wie geil... auf ideen kommen die...

im rahmen dieser sendung wars, allerdings ist das video da glaub ich nicht zu sehen und das mit dem ct/mrt was auch immer hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
auf N24 kommt diesen freitag um 22:05uhr eine doku, wo genau diese bilder gezeigt werden
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
subba ich hab kein N24............................................. :grrr:
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Nachtschatten schrieb:
Aber welche Zeitschrift wars denn nun?
War auf jeden Fall im Focus mal zu sehen, ganz nette Bildchen, aber irgendwie is doch die Aussagekraft fürn Arsch!? Datum weiß ich nicht mehr - vielleicht mal bei denen im Archiv wühlen?
 
I

Benutzer

Gast
Hab letztens irgendwas in der richtung im TV gesehn. Die haben Bilder von Pärchen gemacht (in dieser Röhre) die Sex hatten und dabei festgestellt wie biegsam so ein penis doch ist :grin: Die Bilder sahen lustig aus, aber wos die im Netz gibt - keine ahnung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren