"Tollste" Unternehmen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jake schrieb:
Das ultimative Kotz-Ranking der deutschen Industrie:

Das Allerletzte: Deutsche Telekom :kotz:
Punktgleich: Deutsche Bahn :madgo:

Mei Pa hat eben erzählt als er durch Europa trampte (späte 1970-erjahre) sei die Deutsche Bundesbahn ein Vorbild an Qualität gewesen, fast so gut wie die SBB:grin: ......

Hat der Abstieg mit der Privatisierung zu tun?

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
...fast so gut wie die SBB:grin: ......

SBB geht ja noch, aber wenn ich nicht müsste, würd ich nicht mal freiwillig ZVV unterstützen ("Die S12 hat 15-20min. Verspätung" - und das jeden Morgen - "Meine Damen und Herren, wegen Fahrleitungsstörungen können wir leider nicht mehr weiterfahren, bitte verlassen Sie alle den Zug" :grin:) :mad: :tongue:

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Platz 1: seit gestern die Deutsche Polizei. Sowas hab Ich noch net erlebt. Kackt der kommisar mich an das es blödheit wär wenn Ich was ersteiger, bezahl und nix krieg.außerdem hätte er ja besseres zu tun um sich um "so nen scheiß" zu kümmern.das ganze ging ne viertel stunde so...

Platz 2: die Deutsche Telekom

Platz 3: www.dcone.de da hab Ich meinen Rechner her und nur ärger mit dem typ...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
einfach ganz kurz, mit welchen Unternehmen hattet ihr am meisten Ärger bisher?

Bei mir isses
1. Otto Versand
2. Telekom (wer hätte das gedacht? *G*)
3. Deutsche Bahn (immer wieder ganz vorn dabei :grin: )
4. iloxx (Transportunternehmen)

bei euch?

1. TELEKOM ( nächstes jahr sind die mich als kunden los!!)
rechnung bekommen-überweisung erfolgte tage später-dann kommt plötzlich eine mahnung-telefonat ergab, daß ich eigentlich noch guthaben habe und gar nicht die rechnung hätte bezahlen müssen-geänderte rechnung erfolgte im nächsten monat-wieder,trotz bezahlung, eine mahnung-telefonat SOLLTE alles geklärt haben-tage später TELEFON GESPERRT!!-per handy alles geklärt...

dieser laden ist eindeutig die nummer 1 auf meiner liste...

obwohl ich des öfteren mit der bahn fahren muss, kann ich darüber keine beschwerden loslassen...

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
PassoaO schrieb:
Platz 1: seit gestern die Deutsche Polizei.

*anmerk* Es gibt keine Deutsche Polizei... :zwinker: Das ist Ländersache...

Platz 1: Deutsche Bahn - wieso sind die NIE pünktlich??? Und dann so arschteuer! :angryfire
Platz 2: Telekom - was hatte ich für nen Zirkus, als mein Anschluss nimmer ging... :mad:
Platz 3: Erotikversanhäuser - man erlebt beim Auspacken immer ne Überraschung... :grrr:

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
1.Platz "firstgate": Dieser tolle Internet-Geldeintreiber hat mir mal eine Mahnung geschickt, weil ich 50 Cent (ja genau, zwei Brötchen!) nicht überwiesen hatte. - Das war auch schwer möglich, denn die Deppen haben mir niemals (trotz mehrfacher Aufforderung) auch nur ihre halbe Kontonummer geschickt...
2.Arcor: Diese Firma schließt DSL-Verträge ab, kann aber gar nicht genug Modems liefern...
3. Dieser Platz bleibt leer.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
das mit den Erotikversandhäusern kam jetzt schon zum zweiten mal, mit welchem denn genau?

Na gut hab auch erst einmal bestellt, aber da kams richtig an :cool1:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
wat´n glück!

ich hatte noch kein ärger mit niemanden.

liegt vielleicht an meine kühlen sachlichkeit bei "reklamationen".

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit vielen. Betrifft vor allem abgelehnte Bewerbungen. Das ist noch ärgerlicher als Deutsche Bahn oder Post.

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Diverse Ebay-Powerseller, deren Ware sich als minderwertig herausstellte, und einmal mit der Firma Bacardi, weil mir von ihrem Produkt schlecht geworden ist. Aber da war ich wohl selber schuld dran, weil ich zu viel auf einmal getrunken hatte. :engel:

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
*anmerk* Es gibt keine Deutsche Polizei... :zwinker: Das ist Ländersache...

Platz 3: Erotikversanhäuser - man erlebt beim Auspacken immer ne Überraschung... :grrr:

*berichtig* Die Hessische Kriminalpolizei

Mit dem Versandhaus wo Ich immer bestelle,gabs niemals Probleme

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
das mit den Erotikversandhäusern kam jetzt schon zum zweiten mal, mit welchem denn genau?

Na gut hab auch erst einmal bestellt, aber da kams richtig an :cool1:

Bei mir war es Pabo und Sche(e?)va.

Benutzer26114 

Verbringt hier viel Zeit
Platz 1 Deutsche Bahn und Telekom

hat schon einer versucht bei der T-Com zu kündigen? viel Spaß

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Platz 1 definitiv und unübertroffen die DEUTSCHE BAHN :madgo:
Platz 2 kriegt bei mir die TELEKOM
Platz 3 die POST

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Platz: Die Deutsche Bahn (erklärungen erübrigen sich..)
2. Platz: Die Deutsche Telekom (die haben satte 4 monate nicht gecheckt das ich umgezogen bin...)
3. Platz: Die GEZ (halsabschneider..)
4. Platz: Die Post (nach 6 wochen bekommt ma ne bestätigung das nachm verlorenen brief gesucht wird... nach 7 wochen dann das ergebnis, das nix gefunden wurde...)

T

Benutzer

Gast
Zählen auch Apotheken?

Wenn ja, zählen die eindeutig dazu, zumindest die ganzen in denen ich bisher war, versuche nun seit einer Woche Salpetersäure und Schwefelsäure zu kaufen für Mineralogie und wirklich nur dafür. Entweder verkaufen sie es gar nicht oder kriegen es nur in Winzmengen oder superhöchster Reinheit was sehr Teuer wäre oder Kanister weise.

Ansonsten hatten wir ziemlich Ärger mit T-Online, Telekom und T-Mobile und mit dem Quelle Versand dem es anscheinend egal ist das man ein nicht richtig funktionierendes Gerät gekauft hat, hauptsache verkauft und der rest ist egal.

T

Benutzer

Gast
1. absolut ungeschlagen: arcor

2. die Post, ist schon einiges weggekommen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren