Tolles Date aber reserviertes Verhalten ihrerseits

Benutzer157659  (30)

Ist noch neu hier
Hi,
ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Mädel welches ich aus Tinder kenne. Sie war zwar recht erpicht auf ein Date, der erste Kontakt ging jedoch beim Schreiben immer von mir aus. Vor wenigen Tagen hatten wir uns dann getroffen, so nach zwei Wochen mehr oder weniger regelmäßig Kontakt. Ich fand das Date super und hatte auch bei ihr den Eindruck, dass es ihr gut gefiel. Sie sprach auch von einem nächsten Mal. Sie machte aber auch keinen Hehl daraus, dass sie sich häufiger über Tinder verabredet und das durchweg nette Abende waren.
Nach dem Date gab es eine SMS von mir, so nach dem Motto es war schön und ich würde mich auf ein weiteres Treffen freuen. Von ihr kam kaum mehr als ein "Gerne" zurück.
Nachdem ich dann zwei Tage nichts von ihr gehört hatte habe ich ihr geschrieben, dass ich es sehr nett fand und sie nächste Woche gerne treffen wollen würde. Als Antwort kam zurück, dass die komplette Woche schon verplant sei, eher die Woche darauf dann vielleicht.
Jetzt frage ich mich zum einen, ob überhaupt bei ihr Interesse vorhanden ist und falls ja, wie ich das am besten am Leben halte? Meint ihr dass ich mich jetzt gar nicht mehr melden soll, da ich ihr gegenüber deutlich signalisiert habe Interesse zu haben, sie hingegen etwas reserviert wirkt?
Wie wirkt dieses Verhalten auf euch?

Grüüüße :smile:

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich denke mal, Dein Bauchgefühl trügt Dich nicht. Es war für Sie ein netter Abend, aber der große Knalleffekt war es für Sie nicht. Kannst gerne dran bleiben, aber mehr als Freundschaft wird daraus vermutlich nicht werden.

S

Benutzer

Gast
Hallo abaumann,ich kenne mich mit Tinder ehrlich gesagt nicht aus.Um was geht es da hauptsächlich?Sexkontakte oder ist das eher eine Partnerbörse.Wenn es ihm um Sex geht,dann könnte es sein,dass sie von dir mehr Aktion erwartet hat(Kuss, usw.).Am besten du fragst sie nach einem weiteren Date, im schlimmsten Fall sagt sie Nein oder meldet sich nicht.Dann ist das Thema ja sowieso vorbei...oder aber sie gibt dir nochmal die Möglichkeit einen schönen Abend mit ihr zu verbringen;-)
[doublepost=1448228644,1448228577][/doublepost]"Wenn es ihr um Sex geht", sollte das heißen

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Hmmm, auch wenn dir das warten auf ein Signal von ihr schwerfällt. Du hast mMn genug kommuniziert. Wenn von ihr nicht mehr viel/gar nix kommt, weißte Bescheid...

Sollte sie wirklich interessiert sein, meldet sie sich auch.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube auch, das es eher in die Richtung: Es war zwar nett, aber mehr nicht hinaus läuft.

Du hast ihr die Vorlage gegeben für ein nächstes Date, jetzt wäre sie an der Reihe.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ohne das "vielleicht" bei dem verweisen auf die nächste Woche würde ich sagen, dass sie wirklich nur zu verplant ist, aber das klingt so eher danach, dass sie nicht so wirklich interessiert sein dürfte.

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Jetzt frage ich mich zum einen, ob überhaupt bei ihr Interesse vorhanden ist...
Nein.

... und falls ja, wie ich das am besten am Leben halte?
Gar nicht.

Meint ihr dass ich mich jetzt gar nicht mehr melden soll, da ich ihr gegenüber deutlich signalisiert habe Interesse zu haben, sie hingegen etwas reserviert wirkt?
Korrekt.

Wie wirkt dieses Verhalten auf euch?
Sie hat kein Interesse. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie doch welches haben sollte, wäre es nun wirklich an ihr, sich bei dir zu melden. Wenn die Woche "verplant" ist, würde man als am anderen interessierter Mensch normalerweise eine konkrete Alternative vorschlagen oder zumindest etwas mehr Bedauern an den Tag legen als "vielleicht dann eher nächste Woche... :gähn:".

Abhaken und nicht noch mehr Energie verschwenden. :zwinker:

Benutzer157705  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mach dir nichts daraus ,das muss noch lange nichts schlechtes heißen.Vielleicht solltest du ihr erstmal ne knappe Woche Zeit lassen und abwarten,ob etwas von ihrer Seite aus kommt.Falls nicht,sprich sie gezielt darauf an.Viel Glück

Benutzer157659  (30)

Ist noch neu hier
Nachdem ich mich nun seit knapp einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet habe, hat sie doch von sich aus geschrieben und nach einem Treffen nächste Woche gefragt. Das hat mich doch schon seeehr gefreut. :smile:
Habe ihr auch zugesagt, denke aber auch dass ich mich zuvor nicht mehr bei ihr melden werde...

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich vermute mal, dass sie weiterhin munter auf Tinder datet und daher keinem was verspricht...die Dame ist wohl noch im Auswahlprozess...

Wie weit ging es denn bisher? Da du wohl nur einer von vielen bist, würde ich mich emotional in nix reinsteigern und es nüchtern sehen. Da sie selber sagt, dass sie breit rumschaut würde ich es als nettes Abenteuer sehen und den Sex genießen, falls es dazu kommt.

S

Benutzer

Gast
Nachdem ich mich nun seit knapp einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet habe, hat sie doch von sich aus geschrieben und nach einem Treffen nächste Woche gefragt. Das hat mich doch schon seeehr gefreut. :smile:
Habe ihr auch zugesagt, denke aber auch dass ich mich zuvor nicht mehr bei ihr melden werde...
Manchmal muss man den Spieß einfach undrehen ....:smile:Du bist derjenige, der begehrt wird...Sie muss um dich kämpfen....damit meine ich nicht,dass du arrogant sein sollst (bloß nicht),aber die Einstellung wird dir helfen!Was viele Männer vergessen, es gibt auch Frauen,die gerne erobern!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren