Tolle Tage an Karneval: Offen für einen Seitensprung

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
gwyneth schrieb:
*heute gar nicht tolerant bin, weil meine persönlichkeitsrechte heute auf der uni mit dem bescheuerten herz, das eine beschuerte bekannte auf meine wange gemalt hat, verletzt wurden*

*kraul*
du arme...

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht an Karneval, sondern überhaupt nie offen für einen Seitensprung. :zwinker:

(Hier hat mans eh nicht so mit Karneval. :zwinker:)

Benutzer12185 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
SAT1? Hat doch nur noch Talkshowpublikum seit Harald weg ist. Daher nicht verwunderlich, wenn nur die gefragt wurden. *gg*

Umfragen sind doch meistens für'n Arsch.

Wieso antwortest Du denn dann?! :grin:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Futura schrieb:
Wieso antwortest Du denn dann?! :grin:
Ich meinte nicht Umfragen in diesem Forum! Weil hier sind ja alle ehrlich.. muahaha *ggg*

Nur öffentlich rechtliche Umfragen bezweifel ich manchmal dann doch sehr! :grin:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Kennt ihr die Kult- Büttenrede aus Flörsheim am Main? Der Redner musste hinterher unter Polizeischutz rausgeführt werden, weil diese Büttenrede Karneval total verarscht. Ich find die Rede super toll :grin:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Diva schrieb:
Kennt ihr die Kult- Büttenrede aus Flörsheim am Main? Der Redner musste hinterher unter Polizeischutz rausgeführt werden, weil diese Büttenrede Karneval total verarscht. Ich find die Rede super toll :grin:
Nein, die sagt mir nichts! Was hat die denn mit Seitensprüngen zu tun oder war das jetzt einfach nur ein Einschub? :smile:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
War einfach nur ein Einschub für die Leute die (wie ich) nicht so die Karnevalfans sind. Lohnt sich echt die mal durchzulesen, aber ich weiß nicht wo man die im Internet findet. Hab die nur hier zu Hause liegen :grin:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Karneval und feiern sehr gerne. Viele Freunde treffen und neue kennenlernen.

Was ich nicht so mag sind die etwas biederen Karnevals-Sitzungen. Aber dafür gibt es ja die supergute Stunksitzung in Kölle, die das ganze und sich selbst auf den Arm nimmt. Die Sitzung ist einfach zum ablachen. Kam gestern abend sogar im Fernsehen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren